Ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast – Herzlich willkommen auf meinem Blog!

 

Mein Name ist Feline ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Die meisten kennen mich wahrscheinlich schon von Instagram, wo ich unter dem Namen @felinenanin zu finden bin. Ich blogge schon seit gut 4 Jahren über die Dinge die mich bewegen und interessieren. Ich möchte hier auf meinem Blog mit euch meine Erfahrungen, Erlebnisse und Tipps teilen und hoffe sehr den ein oder anderen zu inspirieren.

Neben dem Bloggen gehe ich noch zur Schule wo ich zurzeit mein Abitur absolviere. Meine Hobbys sind nicht nur das Fotografieren oder schreiben sondern auch das Lesen und zeichnen.

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim durchstöbern meines Blogs. Solltest du Fragen oder Anregungen haben kannst du mir jederzeit eine Nachricht unter felinenanin@gmx.de oder über das Kontaktformular senden.

Liebe Grüße
Feline