Bigger is better Maybelline New York Lash Sensational

Blog post

Vor kurzem erreichte mich ein kleines zuckersüßes Päckchen von Maybelline. Darin befanden sich ein paar echt tolle Produkte für einen atemberaubenden Augenaufschlag.

Zum Inhalt:

Eine wunderschöne Karte mit Komplimenten rund um die Augen

Eine Packung Herzkonfetti metallisch rosa schimmernd. Jetzt kann ich nach Herzenslust dekorieren und streuen. Ideal auch sicher für romantische Anlässe wie Hochzeit, Valentinstag, Verlobung, Taufe und Co.

Verstellbare Satin-Schlafmaske in rosa mit schwarzem verstellbarem Gummiband

Einige von uns erinnern sich vielleicht an den erfolgreichen Film „Frühstück bei Tiffany“, mit der Schauspielerin Audrey Hepburn. Sie trug eine entzückende Schlafmaske und sah bei ihrer Nachtruhe ganz bezaubernd aus. Im Päckchen befand sich eine süße verstellbare Satin-Schlafmaske, die ich sicher nicht nur nachts, sondern auch tagsüber verwenden kann. Durch die hellen Lichtverhältnisse am Tag ist es für den ein oder anderen richtig schwer, ein Auge zuzumachen. Die Schlafmaske schützt vor Licht, sorgt so für eine ausreichende Melatonin Produktion und einen erholsamen Schlaf bei Tag und bei Nacht.

Wimperntusche von Maybelline-Lash Sensational voller Wimpernfächer

Habt ihr heute schon getuscht? Wimpern müssen nicht nur lang und dicht sein, sie brauchen vor allem auch den nötigen Schwung! Schon optisch begeistert mich die Lash Sensational total. Zartes Pink in gebürsteter Chromoptik, einfach mädchenhaft chic. Die gewohnt bauchige Maybelline Mascara Form liegt gut in meiner Hand. Das Bürstchen ist aus Gummi, was ich bevorzuge. Es erinnert mich ein wenig an die They`re real Mascara von Benefit. Die Bürste ist gebogen und ermöglicht mir ein sehr feines und präzises auftragen der Wimperntusche. Eine Besonderheit der Bürste ist ihre zweiseitige Form, die für eine fächerförmige Trennung der Wimpern sorgt. Zunächst mit den kurzen Borsten die Wimpern am Ansatz gründlich tuschen. Dann die Bürste drehen und mit den langen Borsten auf der Außenseite die Wimpern bis in die Spitzen betonen. Die Innenseite mit den kurzen Borsten erfasst und definiert jede einzelne Wimper, die langen Borsten auf der Außenseite betonen und verlängern sie – kein Verkleben, kein Verklumpen. Bereits mit nur einer Schicht Mascara bemerke ich eine tiefschwarze Färbung, Volumen und einen tollen Schwung. Wer mehr Volumen möchte, einfach die Wimpern mehrmals tuschen. Meine Wimpern sind nach dem Tuschen immer noch weich und flexibel.

Das Ergebnis: ein sensationeller Wimpern-Fächer für einen echt faszinierenden Augenaufschlag. Auch wenn ich mit dem Handrücken über meine Augen gewischt habe, hielt die Mascara auf den Wimpern und färbte nicht auf meine Hand ab. Und am Ende des Tages ließ sich die Mascara wirklich einfach und ohne großen Zeitaufwand mit einem Wattepad und einem handelsüblichem Make-up-Entferner bzw. Mizellenwasser rückstandslos entfernen.

Wimpernserum Lash Sensational – Wir alle wollen eigene, lange Wimpern haben – für einen tollen Augenaufschlag!

Was sind eigentlich Wimpernseren?
Alle Wimpernseren enthalten Pflegestoffe, um die Wimpern geschmeidig zu machen und sie davor zu bewahren, abzubrechen oder vorzeitig auszufallen Sie stimulieren das Wimpernwachstum, verlängern, verdichten und verdunkeln die Wimpern. Eine Kur mit dem Wimpernserum dauert ca. drei Monate. Geduld ist also gefragt. Wer das Serum aufträgt, sollte erst die Augenpartie von Makeup säubern und anschließend die Flüssigkeit mit der Bürste verteilen. Die Haut muss dazu trocken sein. Die Applikation mit der Bürste geht schnell und einfach. Mit ihrer Hilfe trägt man das Serum auf die Augenlider und auch auf die Augenbrauen auf. Die Formel des Serums ist mit Arginin und Pro-Vitamin B5 versetzt und sorgt dafür, dass die Wimpern gestärkt werden und nicht so schnell ausfallen oder abbrechen. So soll sich die Lebensdauer der Wimpern verlängern. Ich kann noch nicht viel dazu sagen, ob dieses Produkt auch so funktioniert was es sagt. Aber es ist leicht aufzutragen und es reizt meine Augen nicht! Im Gegensatz zu den Seren, die ich schon probiert habe, konnte ich feststellen das die Wimpern voller geworden sind. Bei der Länge hat sich leider noch nicht viel getan. Ich denke das dieses Wimpernserum ein ganz erschwingliches Produkt für all diejenigen ist, die das mal ausprobieren möchten. Die Wimpern bekommen mit der Zeit auf jeden Fall einen schöneren Schwung und sehen irgendwie etwas gepflegter und stabiler aus. Ich bin auf alle Fälle gespannt was die kommenden Wochen noch so bringen werden.

Liebe Grüße Feline

Die gezeigten Produkte wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Der Beitrag enthält Werbung und spiegelt meine ehrliche Meinung zum Produkt wieder.

By Feline

Previous Post

Next Post

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.