NEU WALTZ7 Melone-Mint – „Der erfrischend frische Sommerduft“

Melonenduft liegt in der Luft- wer zu Hause keine Badewanne, sondern nur eine Dusche hat, muss deswegen noch lange nicht auf ein gewisses Wellnessgefühl verzichten, denn mit den neuen Melone-Mint Duschtabs verwandelt sich die kleinste Duschkabine in eine Wohlfühloase. Fast alle kennen sie und die meisten lieben Badebomben! Doch habt ihr schon einmal eine Duschbombe ausprobiert? Mit der WALTZ7 Duschbombe Melone-Mint holst du dir den tropischen Duft einer frischen Melone direkt in die Dusche! Der aufsteigende Dampf in der Dusche riecht einfach herrlich fruchtig, süß, ein wenig exotisch und durch die enthaltene Minze dennoch frisch. Perfekt für alle Mädels, die nicht so gerne stundenlang im heißen Wasser in der Badewanne liegen und vor sich her schrumpeln möchten. Einfach Tab auf den Boden der Dusche legen, Wasser einschalten und genießen! Der aus natürlichen ätherischen Ölen bestehende Tab entfaltet von dort aus seine Wirkung, die sich mit einem Aroma-Dampfbad vergleichen lässt. So wird auch deine Dusche zu einer kleinen Wellness-Oase. Für Menschen mit empfindlicher Haut, die nur duftneutrale Pflegeprodukte verwenden können, ist die Duschbombe bestimmt eine tolle Alternative, um nicht auf das Dufterlebnis beim Duschen verzichten zu müssen.

  • vegan
  • ohne Mikroplastik
  • mit natürlichen ätherischen Ölen
  • parfümiert nicht die Haut

Es gibt mittlerweile viele verschiedene Duftrichtungen, ich habe auf meinem Blog schon mehrere Düfte der Waltz7 Duschtabs vorgestellt, schaut gerne mal vorbei!

Liebe Grüße Feline

By Feline

Previous Post

Next Post

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.