Blog post

Pink Box „Neon Tropic“ Juni 2018

Hallo ihr Lieben, nach ein paar wirklichen sehr warmen und zum Teil heißen Wochen ist es nun pünktlich zum Sommeranfang in dieser Woche deutlich kühler geworden. Umso schöner, dass die neuste Ausgabe der Pink Box eingetroffen ist um in Sommerlaune zu bleiben.

Wenn der Sommer da ist, freuen wir uns auf Sommerkleider, Eis und einen Sprung ins kühle Nass. Aber auch in unseren Wohnräumen wollen wir was vom Sommer haben, da kommt mir das neue Magazin  Couch 6/2018 „Wir holen den Sommer ins Haus“ gerade recht.

Inhalt:

  • Lieblings-Möbel für weniger Geld
  • WOW-Walls
  • Wir holen den Sommer ins Haus
  • Wohnen im New-Romantic-Stil

Das Magazin Couch erscheint monatlich und enthält jede Menge Dinge, die wir lieben.
Du bist wie ich auch stets auf der Suche nach aktuellen, jungen Wohntrends und stilvollen Einrichtungstipps?
Dann ist Couch definitiv Dein Magazin!
Entdecke deshalb auch du die besten Styles aus Living, Fashion und Beauty.

Aktivkohle Maske – Deep Cleansing 1,25 Euro
Der neueste Trend der Kosmetikbranche ist schwarz! Und weil wir Mädels doch am allerliebsten neue Beautyprodukte austesten, darf ich euch heute eine neue Maske vorstellen. Die Deep Cleansing Mask von # be Routine ist die optimale Ergänzung zu meiner täglichen Beauty Routine. Die darin enthaltene  Aktivkohle zieht dank ihrer speziellen Oberflächenstruktur Schmutzpartikel, Talg und Unreinheiten wie ein „Magnet“ an. Die in der Maske enthaltene Aktivkohle und Tonerde erfrischt und klärt meine Haut optimal. Pflegende Öle und Buttern glätten meine Haut machen sie weich und geschmeidig und versorgen meine Haut on top noch mit Feuchtigkeit. Gesichtsmasken sind wie Freundinnen – sie bringen uns zum Strahlen! Auch, wenn wir mal etwas anstrengendere Tage hinter uns haben. Oder vielleicht besonders dann.

ANWENDUNG:
Am besten die Deep Cleansing Mask 1-2 mal pro Woche verwenden. Auf das gereinigte Gesicht auftragen. 10 bis 15 Minuten einwirken lassen und sanft mit Wasser abspülen.

PINK MELON FROM bilou-Duschschaum 3,95 Euro
Zum Duschen gehört unweigerlich auch eine Portion Duschgel oder –schaum. Der fruchtig-frische Duschschaum von Youtube-Star Bibi (bibisbeautypalace) ist ein echt cremiger Genuss unter der Dusche. Der Melonen-Himbeerduft ist einfach perfekt für den Start in den Sommer. So holt man sich echt den Sommer in die Dusche. Vor Gebrauch die Dose einfach kräftig schütteln, beim Sprühen aufrecht halten, den Duschschaum in die Hände geben und gleichmäßig auf der feuchten Haut verteilen. Zum Schluss gründlich abspülen. Er ist wirklich sehr ergiebig. Eine walnuss- bis faustgroße Menge Duschschaum genügt für den ganzen Körper. Der Duschschaum ist in der 200 ml Dose in der Drogerie erhältlich. Er ist zu 100% vegan und enthält kein Mineralöl oder Parabene. Der Geruch ist wirklich angenehm und sehr natürlich, Chemische Gerüche sind hier Fehlanzeige und der Duschschaum fühlt sich während des Duschens sehr angenehm auf der Haut an. Es duftet so wunderbar süß nach Melonen und Himbeeren und ist dabei überhaupt nicht künstlich. Die Pflege ist auch optimal, meine Haut trocknet nicht aus und bekommt keinerlei Reizungen.

COCO COCKTAIL FROM bilou-2in1Bodyspray und DEO 3,95 Euro
Wer hat Cocktail am Strand gesagt? Vergiss Fächer oder Ventilator! So lange haben wir ihn herbeigesehnt – jetzt ist der Sommer endlich da. Also rein in den Bikini und ab in den Pool! Schließlich lassen sich Temperaturen von 30 Grad am besten im kühlen Nass aushalten.Gegen die tropische Hitze an Land hilft dann das vegane 2in1 Bodyspray von bilou. Es sorgt für spritzig belebende Kühle auf der Haut, pflegt sie zart und hinterlässt einen erfrischenden Cocktailduft in der Nase. Das hauchfeine Körpersprays  liegt sanft auf der Haut und verleiht ihr einen wundervollen, lang anhaltenden Duft nach Kokos und Vanille. Die Vorteile von Bodysprays sind die sanften Duftnoten. Sie sind angenehm leicht und frisch. Im Gegensatz zu Cremes oder Bodybutter beschweren Körpersprays unsere Haut außerdem nicht unnötig mit einem Fettfilm. Gerade bei warmen Temperaturen sorgt der Deo-Effekt für eine angenehme, kurzweilig-kühle Nässe auf der Haut. Enthaltene feuchtigkeitsspendene Komplexe, Vitamine und ätherische Öle sorgen für Wohlbefinden, duften angenehm und versorgen und pflegen die Haut. Auf diese Weise kann ein Bodyspray gerade im Sommer die zu langsam einziehende Bodylotion ersetzen und man kann mehrmals am Tag, je nach Bedarf, nachlegen. Ein Segen für hitzegeplagte Beine, müde Arme und der Sonne ausgesetztes Dekolletee. Für besondere Frische das Spray einfach im Kühlschrank aufbewahren.Wem also Parfum im Sommer zu schwer ist oder es nicht verträgt, kann also beruhigt auf das Bodyspray von bilou ausweichen.

MAYBELLINE LIDSCHATTEN MONO COLOR SHOW 5,70 Euro
Als echte Beauty-Freunde habt ihr sicher auch einige Lidschatten im Schrank. Schöne Augen soll er machen und lange halten .Die Kollektion ColorShow Mono ist die offizielle Lidschatten-Linie der Fashion Week. Die neue“ Satin“-Linie bietet satte Farben mit einem seidig glänzenden Effekt.Ich hatte die Farbe 30 Disco Purple für einen garantiert tropischen Augenaufschlag in meiner Pink Box. Die pudrige Textur des Colorshow Mono Eyeshadows besteht  zu 60 % aus Puder und zu 40 % aus einem Color Boost System, das die Farbe intensiv strahlen lässt und für langen Halt sorgt. Die „Dry Finity“-Technologie, die sich vom klassischen Puderlidschatten durch leuchtende Farbkraft unterscheidet, zaubert deckende und verführerische Farben, die angenehm zu tragen sind. Bei insgesamt 14 Farben mit drei unterschiedlichen Finishs findet sicher jedes Fashion Girl den perfekten Lidschatten für ihr „Outfit of the Day!“ Da lila Schminke sehr edel und elegant wirkt, sieht sie besonders schön zu langen Abendkleidern aus. Für mich kam der Lidschatten gerade richtig,da  da ich ein lavendelfarbenes Abendkleid besitze. Er passt einfach perfekt dazu. Die Glitzerpartikel sind nicht zu groß und lassen das Ergebnis auf keinen Fall kitschig wirken.

LORD&BERRY LIPSTICK ABSOLUTE INTENSITY 25,00 Euro
Nichts geht über ein perfektes Lippen-Make-up. Lord & Berry wurde ursprünglich als italienische Fashion-Marke gegründet. Das Unternehmen ist seit 1992 im Geschäft und begeistert mit hochwertigen Make-up-Produkten.
Der Klassiker unter den Lippenstiften geht immer“ Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da!“ Ich hatte die Farbe Magnetic smile in meiner Pink Box.
Der  Lippenstift hat ein seidiges Finish, läßt sich gut auftragen  und die Lippen werden mit Sheabutter, Reiskleieöl und Vitamin E gepflegt. Der hochpigmentierte Lippenstift gleitet mühelos über meine Lippen und bereits ab dem ersten Strich fühlt er sich an wie eine zweite Haut und liefert umgehend Farbe. Der Lippenstift gehört einfach in jede Handtasche und ist ein echtes Must-have.

Das superschöne Design der neuen Pink Box ist echt ein Knaller. Es erinnert irgendwie an Miami. An das tropische Klima, die duftende Blütenpracht, die Sonne, die Wärme, die Strände, die Palmen und die wunderschönen Farben des Art-Déco-Viertels, Die Pink Box „Neon Tropic“ hat diesen Monat einen Wert von knapp 40 €. Für 14,95 € könnt Ihr euch jeden Monat versandkostenfrei von 5 Kosmetikprodukten und einer Zeitschrift überraschen lassen. Das Design der Box finde ich fabelhaft und auch mit dem Inhalt bin ich total zufrieden. Für mich ist jedes Produkt ein Treffer!

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße Feline

 

By Feline

Previous Post

Next Post

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.