Waltz 7, das ist wie Walzer in meiner Dusche

Duschen gehört zum Alltag – morgens, mittags, abends, nach dem Sport oder einfach mal Zwischendurch. Gönnt Euch in der Hitze des Sommers doch einfach ein intensives Dusch- und Dufterlebnis mit der neuen Waltz7 Duschbombe Limette-Mint! Erhältlich ist diese deutschlandweit ab Juni 2018 bei Rossmann, DM und nun auch im Kaufland. Einfach perfekt gegen Fernweh ist diese paradiesische Duschbombe, die Sommer-Erfrischung schlechthin aus Limette und dem erfrischenden Kick der Minze.

Mit der Duschbombe LIMETTE-MINT holst du dir den Cocktail aus tropischer Sonne mit natürlichem Limettenöl und frischer Minze direkt in die eigene Dusche! Meine kostenlosen Produkt-Proben riechen wieder alle sehr vielversprechend-so kann mein Tag beginnen. Für alle die Waltz7 noch nicht kennen: Der Duschtab selbst erinnert an jene, die man in den Geschirrspüler steckt und man merkt schon beim Auspacken, dass er voller Aroma steckt. Die natürlichen ätherischen Öle die in jedes Tab gepresst sind, verursachen ein echtes Wohlfühlerlebnis die meine Duschkabine zu meiner  Home-Spa-Zone machen. Einfach die Dusche aufdrehen und die Duschbombe am nassen Boden der Dusche – weg vom Abfluss – platzieren. Sofort entfaltet sich ein angenehmer Duft in der Kabine und man kann gar nicht aufhören herum zu schnuppern. Je mehr Wasser desto schneller löst sich die Duschbombe auf. Wer die Duschbombe aber nach der Hälfte der Sprudelzeit raus nimmt und ins Trockene legt, kann sie auch ein zweites Mal verwenden. Die Portionierung klappt aber auch durch eine integrierte Sollbruchstelle im Duschtab.

Ich wurde auf alle Fälle hellwach mit Eucalyptus, tankte die volle Energie mit Orange, wurde voll aktiv mit  Mango, voll erfrischt mit Limette-Mint und gut gelaunt mit Rose.

Ich bin ein Fan der WALTZ 7 Duschtabs und ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig auf die Waltz7 Duschbomben machen

Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünscht euch Feline

By Feline

Previous Post

Next Post

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.