Enjoy the Moment mit Waltz7 Rosmarin-Minze

Wenn der Tag mal wieder viel zu lang war und der Stress einen überrollt, ist es Zeit für eine kleine Auszeit. Gegen Müdigkeit und Erschöpfung hilft da am besten ein heißes Bad oder eine belebende Dusche.  Wer jedoch zu Hause keine Badewanne, sondern nur eine Dusche hat, muss deswegen noch lange nicht auf ein gewisses Wellnessgefühl verzichten, denn mit den neuen Rosmarin-Minze Duschtabs von Waltz7 verwandelt sich auch die kleinste Duschkabine in eine wahre Wohlfühloase. Das geht ganz einfach und der Effekt ist riesengroß.Und duschen ist im Winter sogar schonender als ein Vollbad, denn es trocknet die Haut nicht so stark aus.

Für alle die Waltz7 noch nicht kennen: Der Duschtab selbst erinnert an jene, die man in den Geschirrspüler steckt und man merkt schon beim Auspacken, dass er voller Aroma steckt. Die natürlichen ätherischen Öle  die in jedes Tab gepresst sind, verursachen ein echtes Wohlfühlerlebnis,die meine Duschkabine zu einer richtigen Home-Spa-Zone machen. Einfach die Dusche aufdrehen und die Duschbombe am nassen Boden der Dusche – weg vom Abfluss – platzieren. Sofort entfaltet sich ein angenehmer herb-frischer Duft in der Kabine und man kann gar nicht aufhören herum zu schnuppern. Je mehr Wasser desto schneller löst sich die Duschbombe auf. Wer die Duschbombe aber nach der Hälfte der Sprudelzeit raus nimmt und ins Trockene legt, kann sie auch ein zweites Mal verwenden. Die Portionierung klappt aber auch durch eine integrierte Sollbruchstelle im Duschtab.

Das Aroma der Düfte, lässt mich entspannen und für kurze Zeit den Alltag vergessen.Der erfrischende Minzeduft beruhigt,schafft klare Gedanken und fördert die Konzentration. Der herbe Duft des Rosmarin wirkt gegen Antriebsschwäche und hilft bei Konzentrationsschwierigkeiten und bei geistiger Erschöpfung.

Erhältlich ist die neue Sorte deutschlandweit seid Oktober 2019 bei Rossmann, DM und  Kaufland.

  • vegan
  • ohne Mikroplastik
  • mit natürlichen ätherischen Ölen
  • parfümiert nicht die Haut

Es gibt mittlerweile viele verschiedene Duftrichtungen, ich habe auf meinem Blog schon mehrere Düfte der Waltz7 Duschtabs vorgestellt, schaut gerne mal vorbei!Ich bin ein Fan der WALTZ 7 Produkte und ich hoffe ich konnte auch euch ein wenig neugierig machen.

Mit dem Rabattcode ROSMARIN erhaltet ihr 10% auf eure nächste Bestellung im Onlineshop von www.waltz7.com.

Dort findet ihr eine große Auswahl an Geschenkideen zu Nikolaus oder Weihnachten wie das Wellnessset oder verschiedene Duschtabs,-peeling oder -jellys.

Liebe Grüße und eine möglichst stressarme Vorweihnachtszeit wünscht euch Feline