Es wird so langsam aber sicher kalt. Einerseits die Jahreszeit, in der es dunkler und kälter wird und die warmen Sachen rausgekramt werden müssen, um nicht zu frieren. Andererseits aber auch die Jahreszeit, die besonders gemütlich und romantisch ist, denn es beginnt bald die Weihnachtszeit. Langsam füllen sich die Geschäfte mit Lebkuchen, die Regale werden liebevoll weihnachtlich dekoriert, die ersten Weihnachtsmärkte öffnen und es duftet herrlich nach Maroni und gebrannten Mandeln. In der Dunkelheit funkeln und glitzern so langsam aber sicher die Lichter. Eine besinnliche Stimmung, bei der es nicht ungewöhnlich ist, sich langsam aber sicher die ersten Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen.

Doch was schenke ich einem Hundebesitzer? Hundenäpfe gehören unter anderem zur Grundausstattung eines jeden Haushalts mit Vierbeiner. Ich möchte euch heute in meinem Blogbeitrag den Shop „Hundsverliebt“ (kontakt@hundsverliebt.com) vorstellen. Für Hundeliebhaber gibt es bei „Hundsverliebt „eine Fülle an individuellen Geschenken, die auf den Geschmack von Hund und Frauchen bzw. Herrchen abgestimmt sind z.B: für Hundemamas bedruckte Jutebeutel, Dosen für Leckerlis, Impfpasshüllen, Postkarten im Bilderrahmen, Schmuckkarten, Näpfe… bei der großen Auswahl kann man sich fast nicht entscheiden…

Vor einigen Tagen brachte mir unser netter Postbote ein wirklich zuckersüßes Päckchen von „Hundsverliebt“. Ich durfte mir im Vorfeld einen wirklich zuckersüßen Napf für Finn anfertigen lassen. Unter der Instagram Kategorie Näpfe kann man sich in fünf Schritten seinen eigenen Napf individuell gestalten.

Dieser besondere mit viel Liebe gestaltete und von Hand gefertigte Hundenapf mit dem Namen meines Vierbeiners ist der perfekte Futternapf! Er überzeugt unter anderem durch seinen hübschen goldfarbenen Schriftzug. Darüber hinaus ist er pflegeleicht und steht durch sein Eigengewicht etwas fester auf dem Boden als ein Plastik-oder Edelstahlnapf.

Der weiße, hochwertige, stabile und robuste Napf ist sowohl als Wassernapf als auch als Futternapf geeignet. Er besitzt eine glatte Oberfläche und lässt sich mittels Handspülung leicht reinigen. Für die Spülmaschine ist er mir zu schade. Ich habe Angst das der goldfarbene Aufdruck abblättert. Ich habe die kleinere Größe gewählt. Finns Napf hat einen Durchmesser von 15 cm und ist 6 cm hoch. Es gibt ihn aber auch noch größer.

Wer also ein Geschenk für einen Hundefreund sucht oder sich selbst beschenken möchte, wird bei „Hundsverliebt“ garantiert fündig. Uns bleibt nur zu sagen: Wuff, viel Freude beim Schenken! 

Liebe Grüße senden euch Feline und Finn
*Der Hundenapf wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt – Danke an Vanessa!