Im Leben des Finn

Es ist soweit! Hiermit starte ich meine neue Schreibserie Namens: Im Leben des Finn.

Was es damit auf sich hat und wer eigentlich Finn ist erkläre ich euch jetzt:

Für die Personen unter euch die mich schon länger verfolgen wissen bereits, dass ich mich vor ein paar Wochen dazu entschieden habe ein neues Familienmitglied bei mir einziehen zu lassen. Dieses Familienmitglied ist die kleine flauschige Wolke auf vier Pfoten die auf den Namen Finn hört. 

Finn ist jetzt schon einigen Wochen bei mir und hat das Leben von mir und meiner Familie ein wenig auf den Kopf gestellt aber im guten Sinne! Ihr glaubt nicht wie sehr dieser kleine Vierbeiner unser Leben bereichert hat! Tagtäglich erleben wir neue ziemlich lustige und manchmal auch ärgerliche Momente, die uns dennoch immer am Ende zum Lachen bringen.

Und diese Momente würde ich gerne mit euch teilen. Ich möchte meine Erfahrungen und die Geschichten um Finn erzählen. Es wird sich um allgemeine Themen drehen wie Ernährung, Gesundheit, Pflege, Probleme etc. und was ich hier für Entscheidungen getroffen bzw. was ich als Tipp/Ratschlag vielleicht weitergeben kann.

Aber auch generelle Situationen die meine Familie und ich mit Finn erleben, die zum Lachen oder aber auch zum Aufseufzen bewegen werden.

Ich freue mich schon sehr auf diese spannende und schöne Zeit euch am Leben mit Finn teilhaben zu lassen!

Und nun wünschen wir beide euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Feline & Finn