INSTYLE BOX SOMMER

Mit Sonnenstrahlen im Gesicht, einem Eis in der Hand, Sand unter den Füßen und der neuen INSTYLE Box kann es ja nur endlich Sommer sein.

YVES ROCHER-Feel stronger
An kaum ein Beauty-Produkt stellen wir so hohe Anforderungen wie an die Wimperntusche. Damit uns eine Mascara so richtig überzeugt, soll sie die Wimpern verlängern, den natürlichen Schwung maximieren und Volumen schenken – und dass bitte alles ohne zu verkleben, zu krümeln oder zu schmieren. Und das am besten auch noch in einem Produkt. Und bitte ohne Fliegenbeine oder gar Panda Augen. Die Wimpern sollen schließlich natürlich aussehen, nur eben deutlich besser als die Natur sie vorgesehen hat. Ich habe eine relativ gute Ausgangslage, denn meine Wimpern sind relativ lang, dunkel, dicht und geschwungen, so dass ich keine zusätzliche Wimpernzange benutzen muss. Mascara benutze ich aber trotzdem hin und wieder. Für den umwerfenden Augenaufschlag bietet Yves Rocher nun eine Mascara, die das Volumen und Länge vereint ohne diese zu beschweren für unwiderstehliche Augen! Kleine Bambusfasern umschließen jede einzelne Wimper. Für sichtbar mehr Länge und beeindruckendes Volumen. Das Auftragen ist sehr einfach. Man muss nicht oft tuschen, um ein Mega-Ergebnis zu erzielen: Meine Wimpern sehen danach aus wie „aufgefüllt“ und kleben trotzdem nicht zusammen. Ich bin begeistert.

I+m Aqua Boost
Unsere Haut wird täglich schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt, welche unsere Hautzellen angreifen und so natürlich auch den Schutzmechanismus beeinträchtigen. Mit dem neuen, hochkonzentrierten i+m Serum bekommt unsere Haut eine extra Portion Feuchtigkeit und wird zugleich vor Schadstoffen geschützt. Das i+m Hydroserum ist ein echtes Frischewunder. Es ist geeignet für normale und trockene Haut. Das Serum ist leicht, fast flüssig und zieht sehr schnell ein. Das Serumspendet durch Aloe Vera und Hyaluron besonders intensiv Feuchtigkeit. Schmetterlingsfliederextrakt schützt die Haut vor blauem Bildschirmlicht. Der Papayaextrakt wirkt vitalisierend. Granatapfelkernöl und Vitamin E stärken die Widerstandskraft der Haut. Mein Teint wirkt nach der Anwendung strahlend frisch. Für mich ein sehr frisches, pflegendes Produkt für jeden Tag besonders im Sommer! Die Größe mit 30 ml ist perfekt für den nächsten Urlaub. Die Naturkosmetik ist zu 100% BIO.

Redken Extreme Shampoo/Conditioner
Die Extreme Serie mit Lupinenblüten-Proteinen wurde von Redken entwickelt, um das Haar nicht nur zu reinigen, sondern auch zu kräftigen und zu regenerieren. Die Redken Extreme Haarstärkungsserie gibt es als Shampoo, Conditioner, Maske/Kur und Spray. Ich hatte zwei kleine Reisegrößen der Serie zum Testen in meiner Box. Das Redken Extreme Shampoo reinigt, stärkt und baut mein geschädigtes Haar wieder auf. Einfach eine 10 Cent große Menge im nassen Haar verteilen, shampoonieren und gründlich ausspülen. Das Shampoo ist sehr sparsam in der Anwendung. Für feines, farbbehandeltes, brüchiges, splissiges und geschädigtes Haar einfach nur Top. Besonders in Kombination mit dem Conditioner. Das Haar lässt sich gut durchkämmen und ist wunderbar weich, geschmeidig und glänzend. Ein absolutes Nachkauf-Produkt. Das Shampoo/Conditioner ist silikon-und Sulfat frei und natürlich vegan. Meine Mutter kannte die Serie bereits und verwendet diese schon längere Zeit.

Flora Mare –Maritime Premium Cosmetic
Sie ist und bleibt ein Hingucker, unsere Augenpartie. Ganz gleich wieviel ich geschlafen habe, leichte Augenringe/-schatten habe ich immer. Und nach einer Nacht mit wenig Schlaf neige ich auch noch zu leicht geschwollenen Augen. Im Vergleich zum Rest meines Gesichts ist die Haut unter meinen Augen sehr empfindlich, extrem dünn und besonders zart. Außerdem ist meine Augenpartie durch Zwinkern oder Blinzeln ständig in Bewegung. Deshalb zeigen sich Trockenheitsfältchen auch zuerst um meine Augenregion herum. Durch spezielle Rezepturen und Wirkstoffe in Augencremes kann ich das zumindest reduzieren und vorbeugen. Eine normale Gesichtscreme würde diesem speziellen Pflegebedürfnis nicht gerecht, zudem brennt mir das zu sehr in den Augen. Die Augencreme von Flora Mare eignet sich deshalb perfekt für meine trockene und empfindliche Haut. Ich habe nach der Verwendung wirklich das Gefühl, dass ich frischer und erholter aussehe.Für alle Augencremes gilt:Nicht zu nah an den Wimpernrand kommen, man muss die Creme nicht bis zum Wimpernkranz auftragen. Wenn mal doch was ins Auge gelangt: schnell mit klarem Wasser ausspülen. Die Augencreme sollte man morgens und abends einklopfen. Flora Mare Produkte werden übrigens aus maritimen Pflanzen gewonnen. Was mir besonders gut gefällt ,die Creme ist parfümfrei und die Packung ist wunderbar klein. Sie passt in jede meiner Taschen und findet garantiert auch einen Platz im Kosmetiktäschchen, wenn man mal nur mit Handgepäck fliegt. Du bist auf der Suche nach einer Pflege für die zarte Augenpartie? Dann kann ich dir die maritime Kosmetik von Flora Mare empfehlen.

Wahre Schönheit kommt von innen mit Bloom Beauty Essence. Mit dem BLOOM Gutscheincode: soomerbloom erhält man 20 % Rabatt auf Treatments

Dove Pflege Plus Glättende Body Lotion
Dank der neuen Pflege Plus Lotion mit dem Extrakt von weißem Tee starte ich von nun an mit Frische in den Tag- endlich Schluss mit langweiliger Morgenroutine.

Wenn es wärmer wird, zeigen wir unweigerlich vermehrt nackte Haut, da soll auch unser Körper streichelzart sein. Deshalb cremen wir uns mit pflegendenLotionen ein, die uns eine glatte Sommerhaut zaubern.Und das Tee nicht nur zum Trinken da ist, entdecken auch immer mehr Kosmetikhersteller. In der Hautpflege sorgen seine positiven Eigenschaften für einen strahlenden Teint. Die leichte Body Lotion versorgt meine Haut beim Cremen mit der bewährten Dove 24h Feuchtigkeitsformel, zieht sehr schnell ein und verleiht mir ein angenehm kühlendes Frischegefühl auf der Haut. Nach der Anwendung der Lotion fühlt sich meine Haut viel glatter und gepflegter an. Hier merke ich deutlich das Pflege Duo in der Lotion, die meine Haut optimal mit Feuchtigkeit und Tiefenpflege versorgt und meine Haut vor dem Austrocknen schützt. Sie hinterlässt keinen unangenehmen Film auf meiner Haut und riecht frisch. Dove hat eine Serie an PFLEGE PLUS Lotionen herausgebracht. Diese verwöhnen die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeitspflege und sind auf unterschiedliche Hautbedürfnisse abgestimmt. Ich kenne bereits die Dove PFLEGE PLUS Revitalisierende Body Lotion aus einer anderen Beauty Box.

Die Body Lotion einfach großzügig in die Haut einmassieren – von den Knöcheln ausgehend bis zur Taille, dann von den Handgelenken zu den Schultern und schließlich auf dem restlichen Oberkörper auftragen. Vom Ergebnis und auch dem Geruch bin ich echt begeistert. Durch das neue Verpackungsdesign liegt die Flasche einfach perfekt in meiner Hand.

WELEDA BEAUTY BALM 5in1 GETÖNTE TAGESPFLEGE BRONZE 30ml
Mal ehrlich, wer wünscht sich das vor allem in den frühen Morgenstunden nicht, in nur 5 Minuten ein perfektes Tages-Makeup hinzukriegen? Daher ist eine schnelle und praktische Lösung für die tägliche Beautyroutine gefragt. Die leichte cremige Tagespflege mit Auszügen aus Bio-Gurke und Bio-Iris befindet sich in einer kleinen Tube. Sie enthält mineralische Farbpigmente, die mit demnatürlichen Ton der Haut quasi verschmelzen und somit kleine Schönheitsmakel sofort ausgleichen. Die seidig-leichte Textur spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit und sorgt für ein natürlich schönes Hautbild ohne die Poren zu verstopfen.Da dieCrememattierend wirkt,werden leider die trockenen Stellen die ich teilweise im Gesicht habe einwenig betont. Hier kann man aber Abhilfeschaffen,indem man davor dieseStelleneinem Peeling unterzieht. Die Creme lässt sich leicht verteilen und man braucht auch nur sehr wenig davon. Verteilen könnt ihr sie entweder mit dem Blender oder mit den Händen, beides funktioniert gut. Ich hatte nach dem Auftragen nicht das Gefühl, meine Haut würde spannen oder gar austrocknen. Die Deckkraft ist natürlich nicht so stark wie bei einem richtigen Makeup, ich finde aber im Sommer genügt so ein leichtes Tagesmakeup durchaus. Für abendliche Veranstaltungen nehme ich weiterhin richtiges Make-up, welches lange hält, doch für den Alltag finde ich das Ergebnis ausreichend.

BIORE Tiefenreinigende Clear-Up-Strips
In meiner Box befand sich auch eine Packung Clear-Up Strips von Biore in der 14 er Kombipackung für Nase und Gesicht. Das Produkt passt ganz gut zu uns, da alle in der Familie mit Mitessern zu kämpfen haben. Das Zaubermittel Duo macht unsere Stirn, Nase, Kinn etc. im Nu zur mitesserfreien Zone. (Also auf los geht’s los ans anfeuchten, aufkleben, abziehen, staunen und entsorgen der gebrauchten Strips.) Der erste Schritt ist am besten eine intensive Gesichtsreinigung. Um die Poren zu öffnen, kann man auch ein Gesichtsdampfbad /vorherige Dusche machen damit lassen sich noch bessere Ergebnisse erzielen.Anschließend wird die Stelle, wo der Strip angebracht werden soll, befeuchtet (die Haut nicht zu nass zu machen), und der Clear-up Strip aufgeklebt und angedrückt. Das sollte dann mindestens 10 Minuten einwirken. Danach kann man den Strip wie ein Pflaster abziehen. Die entfernten Unreinheiten sind nun deutlich auf dem Clear -Up strip zu sehen. Die herausgezogenen Mitesser haften auf dem Pflaster, man darf sich aber nach einmaliger Verwendung nicht erwarten, dass alle schwarzen Punkte entfernt wurden, dazu bedarf es definitiv eine häufigere Anwendung.Clear up strips lassen sich überall anwenden und passen problemlos in jedes Reisegepäck.

Tropisches Haarband
Das Outfit steht, aber es fehlt noch das gewisse Etwas?Wie gut, das in der aktuellen Instyle Box ein buntes Haarband zu finden ist. Haarbänder gibt in vielen unterschiedlichen Materialien und Farben. Besonders an heißen Tagen ist es sehr angenehm und super praktisch, denn die schönen Bänder bieten eine stylische Möglichkeit, das Haar aus dem Gesicht zu nehmen. Blumen- und Tropen-Muster sind in diesem Sommer besonders angesagt.

Gutscheincodes:

  • Fashionette Designertaschen online: InStyleBoxS19
  • 3 Ausgaben InStyle testen für 7,90 € statt 12 €: instyle-abo.de/testen
  • Motel a Miio Pottery München: love_pottery(10 Euro Gutschein im Onlineshop)


TROPICAI

Sommer, Sonne, Strand und Meer willkommen in den Tropen. Endlichknabbern mit gutem Gewissen.Bio-Kokosnussfruchtfleisch trifft auf Bio-Kokosblütenzucker. Die Tropicai Kokoschips werden mit Bio-Kokosblütenzucker geröstet und mit Bio-Kakaopulver verfeinert. Mit ihrem karamelligen Aroma gepaart mit einer herben Kakaonote sind sie einfach unwiderstehlich. Natürlicher, kann man nicht naschen. Sie sind ein köstlicher Snack für zwischendurch, lecker im Müsli, als Zutat zu Desserts, Süßspeisen oder Dekozwecken. Schon die Verpackung macht einfach Lust auf die Tropen. So schmeckt der Sommer (Frei von Geschmacksverstärkern und ohne Konservierungsstoffe, vegan und glutenfrei)

Die Instyle Box Sommer-Edition finde ich absolut gelungen. Einfach tolle Produkte für den Sommer, ein guter Mix aus Haar-, Körper,-Gesichtspflege, Kosmetik und Knabberei.

Liebe Grüße eure Feline
*Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum Testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.