Maybelline Sommerbox

Vor kurzem erreichte mich ein kleines sommerlich verpacktes Überraschungs-Päckchen von Maybelline. Darin befanden sich ein paar echt tolle Produkte für den Sommer.Diese möchte ich euch nun in diesem Blogbeitrag zeigen:

MAYBELLINE THE COLOSSAL 100% EXTRA BLACK
Habt ihr heute schon getuscht? Wimpern müssen nicht nur lang und dicht sein, sie brauchen vor allem auch den nötigen Schwung und natürlich Volumen! Viele kennen und lieben sie bereits, die gelbe Mascara von Maybelline, die mit ihrem großen Bürstchen ihr Versprechen wahr macht ,Volumen zaubert und das ohne zu verklumpen.Die gewohnt bauchige Form der Maybelline Mascara liegt gut in meiner Hand. Mit der kultigen Mega-Wimpernbürste lässt sich die Farbe gleichmäßig auftragen und die Wimpern wirken nach der Anwendung gleich viel dichter und länger.Mit dem bauchigen Gummibürstchen und den kurzen Borsten lässt sich auch die kleinste Wimper gut erfassen.Dank der speziellen Kollagen-Formel (jetzt mit doppelt so viel Kollagen) wird jede einzelne Wimper gestärkt, verlängert und gepusht.Die besten Ergebnisse erzielt man,wenn man mit der Bürste am Wimpernansatz ansetzt und sie dann bis in die Spitzen durchzieht. Kurz trocknen lassen, fertig. Wenn mehr Volumen gewünscht wird, lässt sich die Mascara selbstverständlich auch layern solange sie nicht getrocknet ist.

WATERPROOF BLACK
Eure Wimperntusche verschmiert an heißen Sommertagen ständig? Dann wird es Zeit auf eine wasserfeste Mascara umzusteigen.Die sind einfach superpraktisch für den Sommerurlaub, denn sie halten den ganzen Tag durch, ohne zu verschmieren. Die WATERPROOF BLACK  von Maybelline ist tiefschwarz und hält den ganzen Tag ohne zu verklumpen oder zu verwischen.Damit gehören Panda-Augen endgültig der Vergangenheit an! Zum Abschminken benötigt ihr allerdings einen speziellen Make-up-Entferner für wasserfeste Mascara. Ein ölhaltiger Augen-Make-up Entferner ist speziell für wasserfestes Make up entwickelt und reinigt gründlich und ergiebig. Ich tränke danach immer noch ein Watteepad mit  Mizellenwasser um auch noch die letzten Reste der Wimperntusche zu entfernen.So hab ich meine Wimpern ruckzuck befreit, ohne auch nur eine einzige zu verlieren!

COLOR SENSATIONAL SPICES LIPPENSTIFTE (Farbe Spiked Cinnamon 225/Starlet Anise 260/Simmered Paprika 280
Darf es ein bisschen Farbe sein?Sensationelle Farbe und eine Extra-Portion Pflege für die Lippen – der Maybelline Color Sensational Lippenstift ist einfach zum Verlieben! Die Verpackung der Lippenstifte finde ich wirklich schön. Sie ist schlicht und einfach gehalten und wirkt dadurch aber trotzdem edel und hochwertig. An der Oberseite des Deckels befindet sich die Farbnummer und der Name.Ich hatte die Nummern 225 /260/280 personalisiert mit meinem Namen:-).Die Lippenstifte sind in neun Shades erhältlich allesamt warme Braun- und Erdtöne mit goldenem Unterton.Also wie gemacht für den Sommer.Der Lippenstift liegt perfekt in meiner Hand und lässt sich gut aufdrehen.Die cremige Textur lässt sich ganz einfach und gleichmäßig auftragen. Der enthaltene Honignektar versorgt meine Lippen mit intensiver Pflege, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt bei mir ein angenehmes Tragegefühl.Für perfekt geschminkte Lippen, zuerst mit einem Lipliner konturieren. Anschließend den Maybelline Color Sensational Lippenstift von der Mundmitte bis zu den Mundwinkeln auftragen.Beginnt am besten in der Lippenmitte mit dem Auftrag und füllt die Lippen dann jeweils bis zum Rand auf.Dafür am besten einen Lippenpinsel verwenden – so lässt sich die Farbe viel präziser verteilen.Die Farben sind wirklich hochpigmentiert und verleihen meinen Lippen extrem viel Farbe, die satt strahlt. Die Lippenstifte duften ganz leicht süßlich nach Honig oder Vanille ???(auf jeden Fall ist der Duft himmlisch)was auf den Lippen aber verfliegt, sobald das Produkt auf den Lippen getrocknet ist-danach ist er geruchlos.

FIT ME BLUSH!(PINK 25/CORAIL 35/WINE 50)
Blush/Rouge gibt dem Makeup den letzten Schliff und sorgt für frische erholte Haut.Für blasse,helle Hauttypen wie mich also genau richtig. Rose,Peach,Apricot Gelb- bzw. Goldtöne heben sich bei mir am besten ab.2019 sind  zarte Blush Töne, die eher auf unsere Natürlichkeit setzen, voll im Trend.Um den Blush perfekt aufzutragen, verwende ich am liebsten einen angeschrägten Rougepinsel.Damit kann ich besonders gut konturieren. Kleiner Tipp: Puder Blush im schönen Rosaton kann auch wunderbar für Augen Make-up verwendet werden!Das Rouge/Blush von Maybelline Fit Me! Blush verleiht meinem Teint ein gesundes, frisches und gesundes Aussehen.Es verschmilzt regelrecht mit meiner Haut und hinterlässt ein natürliches Finish.Das Besondere am Fit ME! Blush ist seine extraleichte Puderformel, die sich wie schwerelos auf die Haut legt und sich perfekt an meinen Hautton anpasst. Ganz gleich, ob man einen sehr hellen, mittleren oder dunklen Hautton hast, das Fit ME! Blush passt einfach immer.

FACE STUDIO LASTING FIX SETTING SPRAY
Vom Prinzip her funktioniert das Setting-Spray genauso wie der Topcoat beim Lackieren meiner Fingernägel: Nach dem Schminken wird das Spray einfach gleichmäßig, in kreisförmigen Bewegungen auf das fertige Makeup oder Puder gesprüht. Das Fixierspray macht mein Makeup besonders lange haltbar und sorgt somit für das perfekte Finish mit Matt-Effekt. Das transparente Spray legt sich wie ein feiner Wassernebel auf meinem Gesicht ab und sorgt dafür, dass mein Makeup im Laufe des Tages nicht „verrutscht“ – zum Beispiel durch die sehr warmen Temperaturen oder besonders starke Talgproduktion der Haut.So bleibt meine Schminke an Ort und Stelle – und das den ganzen Tag lang, sogar bei Regen oder starker Hitze. Das Fixierspray wird als Finish für den perfekten Beauty-Look verwendet (kleiner Tipp noch: Anwendung vor dem Auftrag der der Mascara,denn wenn die nicht wasserfest ist, kann sie nämlich verlaufen)Augen schließen und aus einer Entfernung von etwa 30 Zentimetern auf die T-Zone (Stirn, Nase und Kinn) und auf die Wangen sprühen. Für ein bis zwei Minuten trocknen lassen, fertig!

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig neugierig auf die Maybelline Produkte machen. Mein Dank gilt Maybelline die mir dieses Sommerüberraschungs-Paket kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank ihr seid einfach der Hammer.

Liebe Grüße Feline

*Die gezeigten Produkte wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Der Beitrag enthält Werbung und spiegelt meine ehrliche Meinung zum Produkt wieder.