Outfit
Bommel
Mütze: HERE
Seidensticker
Schal
H&M
Pullover: HERE
Tamaris
Tasche: HERE
Only Hose:
HERE
Geox
Boots
 
Die Tage werden immer kälter, Weihnachten rückt immer näher und immer mehr Menschen hoffen auf weiße Weihnachten, genauso wie ich. Meiner Meinung nach gehört das einfach zu Weihnachten dazu, das es schneit und Bäume, Dächer und Felder mit einem weißen Mantel bedeckt werden. Deshalb habe ich mich total gefreut als es am Wochenende das erste Mal so richtig geschneit hat bei uns.
Das hieß natürlich Pullover an, Winterschuhe raus und die Kamera geschnappt und schon ging es los. Entstanden sind wirklich schöne Winterbilder wobei auch dieses Outfitbild entstanden ist, das ich euch heute vorstellen möchte. Zusammen mit meiner neuen Tasche von Tamaris und meiner Bommelmütze von Mueze konnte ich ein gemütliches und schönes Outfit kreieren. Mein liebstes Teil dabei ist mein weißer Pullover mit dem Zopfmuster von H&M. Er ist extrem kuschlig und wärmt mich trotz der starken Kälte.
Kombiniert habe ich diesen mit meiner schwarzen Hose von Only und meinen schwarzen Geox Boots. Abgerundet habe ich diese Kombi nation dann mit meinem roten Schal von Seidensticker.
 
Definitiv eins meiner liebsten Winterkombis für dieses Jahr!
Ich hoffe euch gefällt das Outfit! Und wünsche euch noch eine schöne Woche!
 
Eure Feline