BAMS BOX Nr. 2

Habt ihr sie auch schon entdeckt? Es gibt seit ein paar Monaten  eine neue Snackbox am Boxenhimmel.

Die Bild am Sonntag Box oder kurz und knackig auch Bams Box genannt.Sie ist eine richtige Box zum Glücklichsein.

Was ist die Bild am Sonntag Box eigentlich?

Wie auch die Brigitte Box, Barbara Box, Instyle Box, Luxury Box, Pink Box und die Lindt Chocoladen Box ist die Bild am Sonntag (BamS) Box ein Teil der Direktgeschäfte im Abo-Commerce der metacrew group GmbH. 

Die Snackbox erscheint jeden Monat und ist unter anderem mit Knabberartikeln wie Chips, Nüssen, Schokoladen, Getränken, leichten Snacks und saisonalen Artikeln bestückt. Diese kann man dann zu Hause, unterwegs, alleine oder mit Freunden genießen und teilen. In der Box ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Die Boxen werden immer wieder neu und kreativ zusammengestellt und enthalten unter anderem Produktneuheiten, Sondereditionen aber auch beliebte Klassiker.

Kommen wir nun zum Inhalt der BILD am SONNTAG BOX:

Cocoletta-Kokosmilchcreme
Ein neues und besonderes Produkt von Govinda. Ein leicht nach Karamell schmeckender, cremiger und süßer Aufstrich aus frischer Kokosmilch und Kokosblütensirup. Mit der Kokosmilchcreme zaubert man wirklich exotischen Sommergenuss auf’s Brot! Auch  zum Süßen von Desserts, als Topping für Joghurt, Pfannkuchen, Waffeln und für Gebäck ist das Produkt bestens geeignet. Er ist zudem  glutenfrei, laktosefrei, histaminverträglich und vegan.

Ritter Sport Schokowürfel-das ideale Dankeschön
Quadratisch. Praktisch. Gut. Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Die liebevoll gestaltete Geschenkverpackung enthält 22 kleine Schoko-Würfelchen in fünf köstlichen Sorten (Schoko Crisp, Stracciatella Crisp, Joghurt, Mousse au Chocolat, Voll-Nuss in Nugatcreme). Nicht nur der Karton ist ganz im Dankeschön-Stil gehalten, sondern auch jeder einzelne Schokowürfel. Gracias, Thank you, Dankeschön oder Vielen Dank mit den Symbolen Herz, Schleife, Blume und Geschenk. Mir bleibt nur zu sagen -ein Leben ohne Ritter Sport ist möglich, aber sinnlos.

Einhorn-Zauber-Trinkmischung mit blauer Spirulina-Alge
Wer vom Einhorn-Fieber infiziert wurde, brennt sicher darauf die magisch blaue Trinkmischung mit natürlicher Spirulina Alge zu probieren. Das blaue Getränkepulver von PureRaw löst sich wunderbar in warmen Flüssigkeiten auf. Aber auch im Sommer, eingerührt in Kokosnusswasser, Smoothies und Säften schmeckt dieses fabelhafte Getränk. Durch die enthaltene Baobabfrucht schmeckt das Getränk leicht karamelig süß mit einer leichten Note nach Grapefruit.

Dr.Oetker Kuchenschätze Marzipan mit Apfel-Zimt-Füllung
Kuchen geht immer! Von Dr. Oetker gibt es neue fertige Törtchen.In der Packung befinden sich zwei einzeln verpackte Kuchen, mit Schokoglasur und Füllung in der Mitte. Sie sind einfach perfekt wenn sich mal plötzlich Besuch ankündigt, wenn man Appetit auf Süßes hat, oder einfach etwas zwischendurch genießen möchte. Mit seiner Apfel-Zimt-Füllung und dem Überzug aus Schokolade ist der Kuchenschatz Marzipan besonders saftig und passt einfach perfekt in die kalte Jahreszeit.

Sweet Moods aromatischer Lakritzschaum Blueberry Exotic-Lemon

Normalerweise ist sie schwarz und klebrig, so anders war Lakritze noch nie. Ihr solltet unbedingt die verlockend fruchtigen Früchtchen aus würziger-aromatischer Lakritze und fruchtigem Schaumzucker von Lühders kennenlernen. Die extraweichen Würfel schmecken nach Heidelbeere-Käsekuchen-Zitrone und sind überzogen von einer knusprigen Zuckerschicht. Wer raffinierte Lakritz-Variationen mag, wird von den Würfelchen auf jeden Fall begeistert sein.

Nappo-köstlicher Holländischer Nougat

Nappo Zartbitter ist Kult. Es ist die Spitzenmarke des deutschen Herstellers Nappo & Moritz aus Kempen bei Krefeld und bietet bereits seit 1925 den Nougat-Klassiker an. An den kleinen, harten, holländischen Nougat-Rauten, die mit Zartbitterschokolade überzogen sind, haben sich schon meine Großeltern damals fast die Zähne ausgebissen. Und sie lieben sie noch heute!

Lorenz Crunchips WOW The Terrifying Jalapeno&Cream Cheese Inferno
Was braucht man für eine Party? Crunchips! Die dünn geschnittenen, geriffelten Kartoffelscheiben werden in Sonnenblumenöl knusprig gebacken und danach einfach lecker gewürzt. Die welligen, crunchigen und feurigen Chips haben einen scharf-cremigen Geschmack – sehr lecker aber auch sehr scharf :).

Coppenrath Gewürz Spekulatius würzig-lecker
Spekulatius geht immer. Nicht nur in der kalten Jahreszeit. In den Niederlanden bekommt man dieses Gebäck schließlich auch das ganze Jahr hindurch. Zu Tee, Kaffee, Kakao oder zu anderen Getränken ist dieses kleine flache Formgebäck aus gewürztem Mürbeteig genau das Richtige für zwischendurch.

Soft cookie Dark Chocolate Chunks schokoladig gut
Für echte Schokoladen Fans geht mit diesem ultimativen Chocholate Cookies ein wahrer Traum in Erfüllung. Das Schokogebäck  ist herrlich weich, enthält Stückchen aus dunkler Schokolade und  schmeckt super schokoladig. Mein Tipp: Der Chocolate Chunks schmeckt wie selbst gemacht, wenn man ihn für 10-12 Sekunden in der Mikrowelle erwärmt. Die Schokolade schmilzt so direkt in den Keks hinein und bietet so einen besonders intensiven Genuss.

Coca-Cola ganz ohne Zucker
Seit Jahren muss sich Coca-Cola Kritik aufgrund des hohen Zuckergehalts seiner Softdrinks gefallen lassen. Deshalb soll der Anteil von zuckerhaltigen Getränken des Unternehmens  in den kommenden Jahren dramatisch sinken. Dementsprechend experimentiert Coca-Cola zunehmend mit zuckerfreien Varianten. Das braune kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk schmeckt mir eisgekühlt besonders gut.

Ferrero duplo Chocnut-ein besonderes Geschmackserlebnis
Die fünf Riegel liegen einzeln verschweist in einem Pappkarton. Sie bestehen aus einem Knusperriegel und drei ganzen Haselnüssen, die mit einem Vollmilch-Schokoguss überzogen sind. Die drei Haselnüsse sind unter dem Schokoüberzug auch mit einer schönen Nuss-Nougatcreme umhüllt. Sie schmecken schokoladig, nussig, knusprig und schön süß. Geschmacklich erinnert mich der Riegel an eine Mischung aus Duplo, Kinder Bueno und Rocher. Insbesondere gekühlt schmeckt der Riegel besonders gut.

Wer nun Lust bekommen hat, die Box selbst einmal zu testen, der kann die Box als einmalige Lieferung ohne Abo für 17,99 € bestellen. Im Abo ist sie für 14,99 € pro Box erhältlich, alle 2 Monate kommt die Box versandkostenfrei nachhause. Das Abo kann nach Belieben jederzeit gekündigt werden. 

Der Karton der BamsBox ist übrigens sehr stabil und eignet sich auch nachher noch zur Aufbewahrung von allerlei Krimskrams. Upcycling ist schließlich in aller Munde und wenn man ein paar davon hat, kann man diese auch super übereinander stapeln.

Wie gefällt dir die BamS Box? Welches der enthaltenen Lifestyle-Produkte ist dein Favorit? Ich freue mich über deinen Kommentar! Ich muss sagen, das mir meine erste Test-Box sehr gut gefällt. Sie ist wirklich prall gefüllt mit tollen Snackartikeln. Ich bin jedenfalls begeistert von der BamS Box und erwarte bereits mit Spannung die Nächste.

Liebe Grüße Feline