Bonjour, Je m’appelle my little Box

Ich möchte euch heute die „My little Box“ Paris vorstellen. Mit der Box ( im französischen Design) kannst du Monat für Monat drei hochwertige Kosmetik- und Pflegeprodukte (ein Beauty Produkt ist jeweils ein My Little Eigenmarken-Produkt) sowie zwei einzigartige Accessoires die in Paris designt wurden entdecken. Jede Box wird im Rahmen eines bestimmten Mottos zusammengestellt. Die Boxen enthalten nicht immer alle Produkte daher kann jemand anderes einen anderen Inhalt haben als man selbst, da die Boxen individuell gepackt werden. Für die passenden Produkte kann jeder sein Beauty-Profil ausfüllen -dieses Profil hilft dabei eine auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmte Auswahl zu versenden.Der Wert der Box übersteigt bei jedem Mal den eigentlichen Preis (17,90€ inkl. Versand) und sie ist zu jederzeit kündbar, ohne Wenn und Aber!

Die MY LITTLE BOX bietet insgesamt vier Arten von Abos für das Versenden der Boxen:

  • ein monatliches Abonnement für den Eigenbedarf oder als Geschenk mit monatlicher Zahlung
  • ein vierteljährliches Abonnement als Geschenk mit einmaliger Zahlung
  • ein halbjährliches Abonnement mit einmaliger Zahlung
  • ein jährliches Abonnement für den Eigenbedarf oder als Geschenk mit einmaliger Zahlung

Diesen Monat hat die Box das Motto „Sautez le pas“ (den Sprung wagen) dazu findest du in der Box auch eine passende Karte/Flyer die deinem Alltag neuen Pfiff verleihen soll.

Die liebevoll designte Box kann auch hinterher weiterverwendet werden. Den Inhalt meiner Box zeige ich euch hier:

(Die Beautyprodukte befanden sich alle zusammen in einem liebevoll gestalteten wiederverwendbaren kleinen Stoffbeutelchen)

Qiriness Wrap Duo Lip Scrub/Lip Patch
Das Peeling auf Zuckerbasis befreit die Lippen sanft von trockenen Hautschüppchen, fördert die Durchblutung und pflegt nachhaltig. Das fruchtige Hydrogel Lippen Patch spendet die nötige Feuchtigkeit, glättet die Lippen und macht sie streichelzart. Das lippenförmige Patch wird einfach nach dem Peeling auf die Lippen gelegt. Das Duo hilft sogar den trockensten und spröden Lippen. Zurück bleiben glatte, geschmeidige und mit genügend Feuchtigkeit versorgte Lippen. Ein wirklich außergewöhnliches und hochpreisiges Produkt.

Primavera Frauenwohl
Das kleine aromatische Helferlein in Bio-Qualität hat genau die richtige Größe für meine Handtasche.

Das sinnlich duftende Balance-Öl soll entkrampfend und für die körperliche und seelische Entspannung des weiblichen Zyklus sorgen. Es wird einfach auf Unterleib, den unteren Rücken oder die Handgelenke aufgerollt/einmassiert-kann aber auch auf Nacken und Schläfen oder unterhalb der Nase auftragen werden. Die PRIMAVERA Produkte sind im Bio- und Reformhaushandel, in Apotheken, in Naturkosmetikfachgeschäften, in Kosmetikinstituten, Spas, ausgesuchten Drogerien und Parfümerien erhältlich.

My little beauty Duo-Lidschattenstift
Der Duo Lidschattenstift ist vielseitig in der Verwendung und enthält zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farbtöne. Dank seiner leicht cremigen Textur gleitet der Stift mühelos über mein Augenlid. Die neutralen Farben (heller/dunkler) finde ich wirklich hübsch und toll für den Alltag.

Der Stift wird einfach am oberen Wimpernansatz vom äußeren bis zum inneren Augenwinkel aufgetragen. Danach mit dem Finger oder einem Pinsel verwischt, um eine schöne natürliche Farbe auf dem Lid zu erzielen.
Für ein noch intensiveres Finish: Den Stift auf das gesamte bewegliche Lid auftragen. Der Stift besteht zu 99,5 % aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Sephora-Fenty Beauty by Rihanna Concealer Farbe 120
Der Sephora Concealer ist eine echte Geheimwaffe. Er deckt mit insgesamt 50 erhältlichen Farbschattierungen Augenschatten, Pigmentflecken sowie kleine Hautunreinheiten ideal und langanhaltend ab – ganz ohne zu klumpen oder sich in feinen Linien oder Fältchen abzusetzen. Der Blick wird wacher und strahlender, Hautunreinheiten und Verfärbungen verschwinden wie von Zauberhand und der Teint sieht wunderbar ebenmäßig aus. Auch die Nase lässt sich so schmaler schminken. Dazu wird der Nasenrücken mit einer hellen Nuance betont und die Seiten einfach dunkel abschattiert. Der cremige Sephora Fenty Concealer lässt sich ähnlich wie ein Lipgloss auftragen. Man schraubt den Deckel des Glasflakons ab, an diesem befindet sich ein Schwammapplikator. Mit dem Applikator kann ich präzise selbst kleinste Pickel und Unebenheiten abdecken. Evtl. mit einem Concealerpinsel oder aber mit dem Finger einfach einarbeiten. Er hält bei mir den ganzen Tag ist federleicht, schweißresistent, kameratauglich und es setzt sich nichts ab. Auch bei kleinen Korrekturen wie z. B.Pickel, Rötungen, Äderchen oder Muttermale ist der Concealer wirklich gut einsetzbar.

Die zwei Accessoires:

Goldene Brosche 
Eigentlich ist sie schon sehr praktisch, eine Brosche. Obwohl die meisten Broschen heute aus der Mode sind, gibt es doch zahlreiche Wege, die kleinen Anstecknadeln neu in Szene zu setzen und alltagstauglich zu tragen-auch im Jahr 2020. Geben wir der Brosche also eine Chance! Sei es an Schals, Tüchern, Schuhen, Haar-und Armbändern selbst durch den geschickten Einsatz einer Brosche lassen sich zur Not auch kleinere Flecken auf der Bluse „wegschummeln“ oder auch abgeplatzte Knöpfe kaschieren. Diese ist sogar aus Filz-Vorteil sie ist nicht so schwer, hinterlässt kaum Abdrücke. Okay, das Design der blumigen Brosche erinnert mich jetzt persönlich eher an Tulpen aus Amsterdam, die Farbe jedoch hat schon einen Hauch von Glamour und Weihnachtsstimmung. Die Verpackung war auf alle Fälle zuckersüß gestaltet.

Geldbörse
Die hellbraun-goldfarbene Geldbörse im Querformat macht mir das Organisieren leicht. Die glatte und robuste Beschaffenheit der Börse liegt gut in meiner Hand.

Ein goldfarbenen Druckknopf- Verschluss hält die Börse zusammen, das Kleingeld ist sicher hinter einem separaten Reißverschlussfach verwahrt und selbst Kreditkarten und Zettelchen finden noch einen Platz in diesem treuen Begleiter.

Ich hoffe sehr, dass ich euch einen kleinen Einblick in die „My little Box“ Paris geben konnte und freue mich nun auf den bevorstehenden Herbst.

Liebe Grüße Feline
*unbezahlte Werbung/Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.