Hallo,
 
mein Fit Vanille Natural Mojo hat Gesellschaft bekommen und steht von nun an nicht mehr alleine im Regal 😉
 
Die Produktpalette wurde erweitert um: Fit Chocolate – eine Mischung aus Proteinpulver und sechs Superfoods und das mit außergewöhnlich leckerem Schokoladengeschmack.
Hochwertige Eiweißshakes sind die perfekte Proteinquelle vor oder nach einem intensiven Training, als Zwischenmahlzeit oder auch als schneller Energiespender für unterwegs. Einfach ein bis zwei Mahlzeiten täglich durch einen Fit Chocolate Shake ersetzen und sich rundum wohl in seiner Haut fühlen. Mit dem Fit Chocolate wird Dein Körper nicht ausgehungert wie bei anderen Diäten, denn der Shake macht wirklich satt. Das Proteinpulver besteht aus wertvollen Rohstoffen wie Soja-, Molke- und Weizenprotein und enthält außerdem eine ganze Reihe an ausgewählten Superfoods wie zB: Papaya, Granatapfel, Kakao, Kokos, Flohsamen oder grünen Tee.
 
Das Produkt eignet sich nicht nur als perfekt löslicher Shake für Muskelaufbau und Diäten, sondern auch zum Backen und Kochen sowie verfeinern von Speisen.
 
Anwendung-ein bis zweimal am Tag als Mahlzeitenersatz!:
Pro Shake fünf gestrichene Messlöffel Pulver (40g), 250ml Milch  und einen TL (3g) Pflanzenöl (z.B. Raps,Distel oder Sonnenblumenöl…) bereitstellen. Als Flüssigkeit verwende ich übrigens fettarme Milch, da mir es so am besten schmeckt und leicht cremig wird. Mit Wasser finde ich es etwas zu dünn und geschmacklich nicht ganz so gut-das hab ich nämlich spaßeshalber mal ausprobiert 😉 Alles ab in den Shaker. Hier eignet sich am besten der Proteinshaker von Natural Mojo. Mit dem beiliegenden Blender Ball wird ganz besonders viel Luft in den Proteinshake gebracht, wodurch sich das Proteinpulver perfekt vermischt und der Shake eine perfekte, cremige Konsistenz bekommt. Auf der Rückseite des Shakers befindet sich im übrigen eine Skalierung für die genaue Dosierung. Proteinshakes sind bei Sportlern und Figurbewussten sehr beliebt, doch sie treffen nicht immer jedermanns Geschmack und werden auf Dauer auch schnell langweilig. Mit den richtigen Zutaten lassen sich herkömmliche Proteinshakes geschmacklich um einiges aufpeppen.
 
Da mir Natural Mojo nun schon zwei  Proteinpulver zum testen geschickt hat, habe ich selbst ein wenig herumexperimentiert. Vielleicht schmeckt Euch das ja auch:
 
Rezeptideemit Fit Chocolate
Schokoloko 30g Fit Chocolate Proteinpulver,1 TL Kaba oder Kakaopulver, 250 ml kalte! Milch z.B: Mandelmilch/Hafermilch/Sojamilch/Kokoswasser- bzw milch(Mischung) etc… was einem persönlich halt am besten schmeckt… zum süßen ein bischen Agavendicksaft/flüssiger Honig oder Kokosblütenzucker und ca. 2 EL Magerquark und ein wenig zerstossenes Eis daraus einen Shake bereiten-schmeckt eiskalt am besten J
 
Oder jetzt im Sommer Eiskaffee mal ganz anders…
 
Rezeptidee mit Fit Vanilla
Vanilladream

Vielleicht ist vom Frühstück noch ein wenig Kaffee übrig geblieben 😉 dann einfach 100 ml kalter Kaffee, 100 ml kalte Milch nach eigenem Belieben (Mandelmilch, Kuhmilch etc… ein kleines Päckchen (250 gramm ) Magerquark, evtl. Vanilleschote, zerstoßenes Eis und ca. 1-2 Messlöffel FitVanille Proteinpulver alles in den Shaker oder Mixer und am besten eiskalt geniesen.

 
Und nicht vergessen, immer genug Flüssigkeit zu Euch nehmen-vor allem jetzt bei der Sommerhitze!
 
Bis bald, habt einen schönen Tag
 
Eure Feline