PATCH YOUR LIFE” -richtig feine Strümpfe für die Frühlingstage!

Wenn ich seither ständig etwas nachkaufen musste, dann waren das auf jeden Fall Strumpfhosen. Ich trage nämlich auch im Herbst, Frühling und Winter immer gerne schwarze Strumpfhosen zu meinen Outfits. Deswegen hat mich das Strumpfhosen-Abo auch wirklich überzeugt!

Zu jeder Jahreszeit schmücken sie unsere Beine, schützen uns manchmal vor frostigem Wetter und vervollständigen unsere Looks. Die dezenten Strumpfhosen sind sehr gut zu meinen Outfits kombinierbar und passen zu meinem Stil. 

In der April-Box sind die beiden Strumpfhosen „Dentelle Rebelle“ und „Popeline Taquine“, beide in Schwarz, enthalten. Beide Strumpfhosen sind superweich gestrickt und haben 30 Den.

Die „Dentelle Rebelle“ hat ein kleines Fischgratmuster und die „Popeline Taquine“ ein eher größeres Blumenmuster. Sie sind beide gleichermaßen dezent und fallen doch auf. 

Die gemusterten Modelle zeigen immer noch Haut, sind aber schon etwas wärmender. Für milde Frühlingstage oder auch für kühle Sommernächte sind sie daher gut geeignet.

Wenn es also mal etwas kühler ist, du aber auf eine transparentere Strumpfhose partout nicht verzichten willst, kannst du ganz beruhigt auf die zwei gemusterten Strumpfhosen der aktuellen Gambettes Box zurückgreifen.

Die Gambettes Box ist eine großartige Option für alle, die Wert auf Stil und Nachhaltigkeit legen. Sie wird monatlich direkt zu dir nach Hause geliefert. Das flache Paket passt problemlos in den Briefkasten und enthält zwei Paar schwarze Strumpfhosen. Die Strumpfhosen sind in den Größen S bis XL verfügbar und kommen jedes Mal in zwei unterschiedlichen Mustern. Das bietet eine schöne Abwechslung und lässt garantiert jedes Outfit interessanter wirken. Hergestellt werden sie aus recyceltem Garn, somit bieten die Strumpfhosen eine umweltfreundliche Option. Das Design stammt aus Frankreich und die Produktion erfolgt in Italien, was auf eine hohe Qualität in der Verarbeitung schließen lässt. Gambettes ist übrigens das Pariser Wort für “schicke Beine”! So entstand auch der Name für die Box.

Das Abonnement kostet monatlich inkl. Porto 17,50 Euro. Wenn man den Rabattcode GAMBETTESNOW (mit ihm kann man 20% bzw. 3,50 Euro sparen) verwendet zahlt man effektiv nur 14 Euro pro Monat. Da jede Box zwei Paar Strumpfhosen enthält, kostet jedes Paar nur 7 Euro. Das ist ein sehr guter Preis, besonders wenn man die Qualität und die Langlebigkeit berücksichtigt.

Für die Pflege der Strumpfhosen empfehle ich euch, sie am besten in einem Wäschesäckchen in der Waschmaschine zu waschen. Das hilft, die Strumpfhosen in gutem Zustand zu halten und ihre Lebensdauer zu verlängern. Und zur Aufbewahrung eignen sich die Baumwollsäckchen aus der „My little Box“ einfach perfekt.

Ich hoffe sehr, dass ich euch einen kleinen Einblick in die „Gambettes Box „geben konnte und freue mich nun in vollen Zügen auf einen sonnigen Frühling.

Liebe Grüße sendet euch Feline
*unbezahlte Werbung/Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.