Natürlich haben wir uns dieses Jahr den Sommer vielleicht ein bisschen anders vorgestellt, aber wer sagt denn, das wir auf unsere Dosis Sommer Feeling verzichten müssen? Die diesjährige InStyle Box Summer Edition bringt dir dieses genau vor deine Haustür…

Lancaster Golden Tan Maximizer Lotion

Kennt ihr das? Ihr lagt draußen in der Sonne und habt euch diese auf den Körper scheinen lassen und stellt später fest, ihr habt eine wunderschön gebräunte Haut? Nein? Ich nämlich auch nicht! Ich bin ein Mensch, der wird so gut wie nie braun. Bei mir gibt es entweder Weiß oder Rot, genau wie das Rotweiß-Ketchup in der Tube, was dazwischen gibt es nicht. Dennoch soll es ja bekanntlich Menschen geben, die nach einer Stunde sonnentanken eine richtig tolle Bräune haben. Und genau für solche ist die After Sun Lotion von Lancaster perfekt! Diese soll nämlich die gewonnene Bräune um bis zu einem Monat verlängern. Sie beruhigt nicht nur die Haut nach so einem Sonnenbad, sondern spendet auch intensive Feuchtigkeit. So wird die Haut geschmeidig, kann sich schneller erholen und schält sich dadurch weniger.

Der enthaltene Tan-Activator-Komplex mit natürlichem Buriti-Öl intensiviert die Melaninproduktion der Haut und sorgt so für eine lang anhaltende, ebenmäßige und strahlend goldene Bräune.

La Mer Ultra Hydro Booster Eye Patches

Die La mer Eye Patches sind eine Art Maske, die speziell für die Augenpartie zugeschnitten ist. Sie versprechen schnelle Hilfe bei dunklen Schatten unter den Augen. Für eine besonders kühlende Wirkung legt man die Augenpads vor der Anwendung am besten in den Kühlschrank. Zuerst löst man das Papier von beiden Seiten der Augen Maske, danach wird die Maske einfach auf die unteren Augenpartien aufgetragen-sie kühlt sehr schön. Nach ca. 15 Minuten wird dann die Maske abgenommen, evtl. verbleibende Reste sanft einmassiert. Meine Augenpartie wirkt viel frischer, wacher und gut durchfeuchtet. Das Produkt kommt ohne Silikone, Parabene, PEGs und Paraffin, Parfum aus und besteht aus 100% natürlicher Biocellulose. Ich kann nur sagen bye, bye müde Augen- Diese Augenpads lassen meine Augenpartie wieder strahlen. 

Brushtube

Es ist schwarz, es ist hart, es ist lang und es schaut eher aus wie aus einem Sex Toy Laden um die Ecke entsprungen. Bei der sogenannten Brushtube handelt es sich um ein Beauty Multitool, welches die Aufgabe besitzt, das Leben unserer Kosmetik- Pinsel zu verlängern.  Es ist quasi ein Pinselaufbewahrungsbehälter, Pinselhalter, ständiger Reisebegleiter, Pinselbodyguard und Pinsellebenserwartungsverlängerer in einem. Normalerweise liegen die Pinsel wahllos in Beautytaschen oder Schubladen herum ohne jeglichen Schutz. Zum einen verkürzt das das Leben der Pinsel deutlich und zum anderen setzen sich somit undefinierbare Krümel in den Pinsel ab, was nicht gerade hygienisch ist. Brushtube möchte dies ab sofort ändern! Ich muss sagen, dass ich zu Anfang stark irritiert war musste aber dann im späteren Verlauf feststellen das, die Idee gar nicht so schlecht ist! Ab sofort begleitet mich das Brushtube oder besser gesagt meine Pinsel in einer sicheren Verpackung!

Anima Aromatics Happy Spirit

Wie man aus der Aromatherapie weiß, haben bestimmte Duftnoten und ätherische Öle Einfluss auf unseren Körper und Geist. Happy Spirit überrascht mit einem fruchtig-blumigen Duft, der meiner Meinung einfach grandios zum Sommer passt!   Schon die mintfarbige mit filigranen Goldelementen verzierte Verpackung hat es mir angetan. Und dazu dann noch dieser frische und blumige Duft, der meiner Meinung einfach grandios zum Sommer passt! 

Die Duftkreation wird eröffnet durch frisch-fruchtige Noten von Zitrone, Bergamotte und Pfirsich. In der Herznote befindet sich Neroli, Jasmin und Magnolie ihre Aromen und geben dem Duft eine leicht-blumige Note. In der Basisnote begrüßt uns zum Abschluss Moschus und Ingwer, gepaart mit dem ätherischen Öl des Zedernholzes. Ein wirklich rundum toller und leichter Duft, den ich wirklich empfehlen kann.

sebamed Anti-Ageing Falten-Filler

Leider nimmt die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure in den Hautzellen im Alter kontinuierlich ab. Die sichtbare Folge: Die Haut verliert an Feuchtigkeit, Elastizität und Spannkraft, erste Linien und Falten bilden sich. Auf dem Anti Aging Markt werden mittlerweile zahlreiche Stoffe hochkonzentriert als Wundermittel gegen vorzeitige Hautalterung angepriesen. Hyaluronsäure ist hier ein echter Feuchtigkeitsbooster für eine schöne und jugendliche Haut. Die Hyaluronsäure hat dabei den Vorteil, dass es sich um einen körpereigenen Stoff handelt, was allergische Reaktionen deshalb so gut wie ausschließt. Der sebamed ANTI-AGING Falten-Filler polstert die Haut dank des innovativen 3-fach Hyaluron Complex von innen auf – die Haut wirkt straffer und jünger. Den sebamed Falten-Filler einfach täglich nach der Hautreinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Dabei ca. 1 cm Abstand zum Lidrand halten. Auch als Make-up Grundlage geeignet. Die reichhaltige Textur zieht schnell ein und hinterlässt ein straffes und seidiges Hautgefühl, ohne zu fetten oder aufdringlich zu riechen. Insgesamt sieht mein Hautbild nach dem Auftragen des Fillers schön erholt aus und es ist mit genügend Feuchtigkeit versorgt und das ist wichtig, wenn man so trockene Haut hat wie ich. Man kann wirklich nie früh genug anfangen mit Feuchtigkeit und Pflege.

Louis Widmer All Day 50+ 

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Wie wir ja bekanntlich wissen, ist ein guter Sonnenschutz im Sommer das A und O. Und mit der Louis Widmer All Day 50+ Sonnen-und Lippenpflege ist man da gleich doppelt geschützt. Diese enthält nämlich einen UVA-, UVB-und Breitbandfilter, welcher einen langanhaltenden Schutz bietet. Außerdem sorgt Panthenol für das beruhigen der irritierten Haut und zieht dank liposomaler Technologie schnell ein. Die Sonnenpflege hinterlässt ein wirklich sehr angenehmes und geschmeidiges Gefühl auf der Haut und hinterlässt auch keinen weißen Film. Des Weiteren ist sie wasserfest und auch für zu Allergien geneigter haut geeignet. Man sollte die Sonnenpflege etwa 30 Minuten vor dem Sonnenbaden auftragen.

My New Hair Volumen-Spray & My New Hair Volume Shampoo

Mittlerweile durfte ich schon einige Produkte der Marke My New Hair testen und bin wirklich von den Produkten begeistert! 

In der Box befand sich zum einen das Volumen Shampoo. Dieses reinigt sanft und schonend das Haar und verleiht dem Haar sofortige Fülle und Volumen. Das Shampoo beinhaltet Reis-Proteine und Vitamin B6. Und ist auch für Locken geeignet. Außerdem beinhaltet es keine Silikone, keine Sulfattenside, keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und keine synthetischen Färbemittel.

Dazu gab es passend noch das Volumen Spray. Dieses wird einfach auf die handtuchtrockenen, frisch gewaschenen Haare aufgesprüht und verteilt. Danach wird es einfach trockengeföhnt. Es sorgt sofort für ein mehr an Volumen bzw. Fülle und Griffigkeit. Das Haar sieht gleich viel voller und stärker aus, egal ob es glatt oder lockig gestylt ist. Es besteht auch wieder aus Reis-Proteinen und aus Quinoa. Wie auch schon beim Shampoo ist es ohne Silikone, tierischen Ursprungs und synthetische Färbemittel.

Rituals The Ritual of Mehr Foaming Shower Gel

Wer mich schon länger verfolgt, weiß das ich die Produkte von Rituals liebe! Weswegen ich mich sehr gefreut habe, das Foaming Shower Gel in der Box zu haben. Mit einem leichten Druck auf dem Flaschenkopf kommt ein Gel aus der Ritualsflasche heraus. Dieses verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in einen reichhaltigen und samtweichen Schaum, der ein sehr zartes Haut Gefühl zurücklässt. Der Rituals of Mehr Duft setzt sich aus Zedernholz und Vitamin C der süßen Orange zusammen. Die Orange sorgt hierbei für einen gesunden Glow der Haut und belebt diese. Während das Öl des Zedernholzes beruhigend auf Körper und Geist wirken soll. Meiner Meinung nach wieder ein tolles Rituals Produkt mit einem wundervollen Duft!

Brillenkette 

Wie oft passiert es, dass man sich seine Sonnenbrille ins Haar steckt und sie bei einer schnellen Bewegung herunterfällt? Oder wenn man mal wieder alles in Eile in seine Badetasche geschmissen hat und dann die ewige Suche nach der Sonnenbrille startet? Da kann so eine Brillenkette schon nützlich sein! In der Box befand sich eine schöne, goldene, mit Perlen verzierte Kette, die an beiden Enden mit Silikonschlaufen am Ende ausgestattet ist, zum Befestigen an den Brillenbügel. Diese ist nun auf jeden Fall mein Eyecatcher-Accessoire für meine Sonnenbrille.

Waterdrop Microdrink

Spätestens nach Höhle der Löwen sind die sogenannten Waterdrops allzeit bekannt. Mit diesen kann man nämlich ganz einfach unterwegs sein Wasser ohne jeglichen Zuckerzusatz aufpimpen. Die kleinen zuckerfreien Sprudeltabletten kann man ganz bequem überall hin mitnehmen. Aufgelöst in Wasser verleihen sie diesem einen fruchtigen Geschmack und sollen dazu animieren, mehr Wasser zu trinken. waterdrop als “Wasser mit Geschmack” finde ich toll. Und Trinkwasser ist schließlich fast überall verfügbar. Auch die liebevoll designte stylische Verpackung gefällt mir wirklich sehr. Die waterdrops entstehen durch Granulation feinster Pflanzen- und Fruchtextrakte, die schonend gepresst werden. Anschließend werden sie umweltfreundlich verpackt. Bei der Herstellung werden keine Konservierungsstoffe verwendet. Ich durfte die Sorte Relax mit Fruchtauszügen von Hibiskus, Aronia und Acerola testen.

Na was sagt ihr zum Inhalt? Also ich bin wirklich rundum zufrieden bis auf den Lancaster Golden Tan Maximixer vielleicht -aber selbst für diesen werde ich sicher eine Verwendung finden. Ich bin nun definitiv super ausgestattet für den Sommer und freue mich schon sehr darauf die nächste Zeit auf Balkonien, Terrassien und Gardenien mit dem Inhalt der Box zu verbringen. Der Gesamtwert lag im Übrigen bei einem Wert von 120 Euro.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Feline