Die nächste Party steht an – dass da das perfekte Makeup nicht fehlen darf, ist klar! Langer Halt ist hierbei das A und O! Und wer weiß schon, wie lange die Party geht, vielleicht bis morgen früh! Denn ich will ja schließlich feiern und mich nicht ständig um mein Make-Up sorgen müssen. Dabei hilft mir von nun an die „Your Party Look“ Collection von Maybelline. Sie bringt Farbe, Glanz und Schimmer in mein Leben. 

Metallized Lash Sensational Limited Edition Mascara 

Schon optisch begeistert mich die limitierte Mascara Edition in ihrem metallischen Look total. Zartes rosegold in glänzender Chromoptik, einfach total chic. Die gewohnt bauchige Maybelline Mascara Form liegt gut in meiner Hand und bietet so optimale Kontrolle beim Wimpern tuschen. Das Wimpern-Entfalter-Bürstchen aus Gummi/Silikon ist im Grunde eine Zwei-Phasen-Bürste mit kurzen und langen Borsten. Das Auftragen ist dabei ganz einfach: Zunächst nutzt man die kurzen Borsten auf der Innenseite des Bürstchens, um die Wimpern zu entfalten (diese sorgen für Trennung, Volumen und Schwung), danach tuscht man mit den langen Borsten, wodurch die Wimpern merklich verlängert und verdichtet werden. Ich bin von Natur aus mit langen Wimpern gesegnet und habe daher nicht allzu große Probleme meine Wimpern zu tuschen. Allerdings muss ich sagen, dass es zu anderen Mascaras auf jeden Fall einen Unterschied gibt. Meine Wimpern werden tatsächlich noch viel länger und voluminöser als hätte ich eine Wimpernverlängerung. Das Versprechen des vollen Wimpernfächers kann ich also absolut bestätigen. Die Wimpern werden super gut getrennt und aufgefächert. Auch das Abschminken geht total easy und die Mascara ist schnell wieder verschwunden.

Superstay Matte Ink Lippenstifte Ashley Longshore Limited Edition
 
Lange Partynächte mit perfekt geschminkten Lippen sind mit diesem Ink Lippenstift (in den exklusiven Designs der amerikanischen Künstlerin Ashley Longshore) möglich. Das matte Finish ist sicher nicht jedermanns Sache, aber die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen-matte Farben halten einfach besser und länger. Wer unbedingt Glanz möchte der kann selbstverständlich auch über den Matt Ink einen Gloss oder Pflegestift geben. Der Haltbarkeit tut das jedenfalls keinen Abbruch. Die limitierte Verpackung der Lippenstifte finde ich außergewöhnlich schön. Der Liquid Lippenstift liegt gut in der Hand und lässt sich gut aufdrehen. Mit der mandelförmigen Applikator-Spitze lässt sich der Lippenstift total präzise auftragen. In der Mitte hat der Applikator ein mit Lippenstift gefülltes Loch. Durch die Form kann man grandios die Ränder, die Ecken und das Lippenherz ausmalen. Sehr kontrolliert, sehr fein. Man kann die Maybelline Lippenstifte also super schnell und sauber auftragen und man benötigt auch keinen weiteren Lippenpinsel. Die Lippenstifte duften ganz leicht süßlich nach Vanille, was auf den Lippen aber verfliegt, sobald das Produkt auf den Lippen getrocknet ist-danach ist er geruchlos. Die Haltbarkeit ist wirklich grandios, er hält und hält und hält…… von morgens bis abends bzw. bis zum Abschminken hält der Liquid Lipstick trotz essen. Dieser Lippenstift ist fast ein bisschen wie echtes Permanent Makeup – nur abschminkbar.
Wie bekomme ich die Maybelline Super Stay Matte Ink ab? Mit Wasser und Seife auch mit Mizellenwasser keine Chance! Ohne Öl bekommt ihr ihn wirklich nicht ab. Zum Abschminken rate ich zu einem Produkt für wasserfestes Makeup oder ihr nehmt eine Fingerspitze Kokos-Öl und massiert damit eure Lippen, so geht das Produkt reibungslos ab und eure Lippen sind danach mega weich. Von Catrice ist inzwischen ein Liquid Lipstick Remover auf dem Markt, vielleicht ist das auch interessant für euch. 

Ich durfte folgende Farben testen:

  • 05 Loyalist
  • 10 Dreamer
  • 20 Pioneer
  • 95 Visionary
  • 120 Artist


Deutschlands #1 Concealer*: Der Instant-Anti-Age Concealer

Ich bin froh über meine relativ porenfreie und fast pickelfreie Haut, dennoch gehört der Concealer (wegen meiner Augenschatten/ringe) zum täglichen Pflichtprogramm für mich. Das Produkt ist kein Unbekannter für mich. Seit 2010 gibt es ihn bereits auf dem Markt. Die Töne Ivory (benutze ich im Sommer) und cool ivory (für Frühjahr, Herbst, Winter) wohnen bereits in meinem Schminktäschchen und werden ständig nachgekauft. Der flüssige Concealer befindet sich in einem Röhrchen und wird am Drehkopf herausgedreht. Mit etwa 2 Umdrehungen hat man ungefähr die richtige Menge pro Auge im Schwamm Applikator und tupft es einfach auf. Ich verwische bzw. klopfe den Concealer einfach mit dem Ringfinger oder einem Pinsel ein. Er deckt meine Augenschatten, Pigmentflecken sowie kleine Hautunreinheiten ideal und langanhaltend ab – ganz ohne zu klumpen oder sich in feinen Linien oder Fältchen abzusetzen. Auch wenn viele den Schwamm Applikator unhygienisch finden, finde ich den Auftrag damit jedoch total schnell und einfach. Der Maybelline Concealer ist für mich ein echtes All-in-one Tool und gehört in jedes Schminktäschchen. Der Concealer ist meine Geheimwaffe gegen Augenringe, Schwellungen oder kleine Fältchen. 

City Mini Lidschattenpalette Limited Edition 600 Party 

Auch in den frühen Morgenstunden noch mit einem perfekt sitzendem Augen-Make-up tanzen? Von nun an kein Problem mit der City Mini Palette von Maybelline. Die Palette enthält sechs aufeinander abgestimmte Schattierungen von ganz hell bis sehr dunkel für ein ausdrucksstarkes Nude-Make-up. Mit dem matten cremigen Puder-Lidschatten lässt sich sowohl ein zartes Tages-Make-up als auch ein aufregendes Abend-Make-up zaubern. Egal, ob ich nur einen Ton verwenden oder alle sechs – die Möglichkeiten sind schier endlos! Von Smokey Eyes für den Abend bis zu neutralen Looks für den Tag kann ich mein Make-up ganz einfach auf jeden Anlass abstimmen. Die cremige Formel mit hochdeckenden Farbpigmenten verschmilzt sofort mit der Haut und lässt sich super einfach zu Duo, Trio oder Quad Looks verblenden. Durch die handliche, reisefreudige Größe passt die Palette in wirklich jede Handtasche – damit bin ich auch unterwegs immer perfekt gestylt.

Tattoo Liner Gel Pencil Limited Edition Eyeliner 

Drei Farben durfte ich testen die einfach perfekt zur Herbst/Winter Partysaison passen:

  • Intense Charcoal (dunkles grau)
  • Rich Amethyst (dunkles bordeaux)
  • Sparkling Silver (glänzendes/glitzerndes Silber)

Genau das Richtige für Augen mit Wow-Effekt! Der Gel Eyeliner ist ideal für glänzende, metallische Effekte. Dank seiner cremigen Textur ist er angenehm und leicht aufzutragen. Schon beim ersten Strich kann ich erkennen, dass der Gel Eyeliner geradezu mit meinem Augenlid verschmilzt und meinen Wimpernkranz herrlich betont. Er ist ideal zum einfachen Linieren und Definieren und hält den ganzen Tag. Der Liner ist wasserfest, wischfest und farbecht. Jedoch finde ich einen Stift zum spitzen fast ein bisschen überholt. Die Ummantelung des Stifts ist aus einer Art Kunststoff/Plastik und muss mit einem Kosmetikspitzer nachgespitzt werden. Hier hätte mir ein Drehmechanismus bei weitem besser gefallen. 

Facestudio Chrome Jelly Highlighter Gold

Go for Glow. Ich liebe diesen Highlighter, denn nichts sieht schließlich besser und gesünder aus, als ein frischer Glow im Gesicht. Der Highlighter zaubert im Handumdrehen einen intensiven und warmen metallischen Schimmer auf die Haut. Dank der cremigen Textur lässt sich der Puder wunderbar verblenden und lässt sich ganz einfach mit einem Pinsel auf Gesicht, Schulter und Dekolleté verteilen.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig neugierig auf die Maybelline Party Produkte machen. Ich bin nicht nur begeistert von der Aufmachung der Marke, sondern sie überzeugt mich auch bei den Produkten auf ganzer Linie. Mein Dank gilt Maybelline die mir dieses „Your Party Look“ Paket kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Mit der limitierten Party Edition mache ich von nun an die Nacht zum Tag! Herzlichen Dank ihr seid einfach der Hammer.

Liebe Grüße Feline
*Die gezeigten Produkte wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Der Beitrag enthält Werbung und spiegelt meine ehrliche Meinung zum Produkt wieder.