Mich gibts jetzt auch auf YOutube

Hallo Zusammen,

wie ihr schon aus dem Titel des Beitrages entnehmen könnt, geht es heute um YouTube. Ich habe es mir lange überlegt und habe mich jetzt im Zuge von Corona und der dadurch gewonnenen Zeit dazu entschieden auch mit YouTube anzufangen. In meinen Videos wird es hauptsächlich um Beauty, Fashion und mein alltägliches Leben gehen. Ich freue mich auf viele spannende Projekte und hoffe das ich den ein oder anderen mit meinen Videos inspirieren kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei meinem YouTube Kanal unter Feline Nanin vorbeischauen würdet und gegebenenfalls auch ein Abo da lasst. So werdet ihr auch immer gleich informiert wenn ein neues Video online ist 🙂

Ich freue mich auf euren Besuch auf meinem Kanal und wir sehen uns beim nächsten Video!

Eure Feline