My little Box – Color Your Life

Die Oktober-Box überrascht mich mit dem Thema “Color your life”.
(Mit meinem Code MLBFELINE5 bekommt ihr übrigens 5€ Rabatt auf eure erste Box unabhängig von der Wahl des Abos und ohne Mindestlaufzeit)

Sie enthält einen wahrlich bunten Mix an Produkten:

  •  Eine mega stylische Clutch /Pouch im Pop-Art-Stil
  • bunte Sticker zum bekleben/verzieren
  • eine koreanische Feuchtigkeitscreme
  • ein Trockenshampoo 
  • Eine Notfallkerze die quasi Farbe und Duft in so manch graue Herbsttage bringt
  • einen Eye Liner 
Pouch/Tasche im Pop-Art Stil

Die Tasche aus dickem Baumwollstoff ist nicht nur kunterbunt, sondern auch mega praktisch für allerlei Krimskrams. Sie lässt sich mittels eines stabilen Reißverschlusses verschließen. So genügt im Prinzip ein Griff um den gesamten Inhalt an Kleinkram wie Haargummis, Taschentücher, Beautyprodukte, Hygieneartikel… kurzum alle persönlichen Dinge, die ich so in meiner Unitasche durch die Gegend trage schnell zu finden. Endlich ist das Chaos auf schöne Weise beseitigt. Selbstverständlich kann mich die Tasche auch auf Reisen etc. begleiten.

Sticker

Damit kann man alles mögliche bekleben einfach die bunten Sticker von der Trägerfolie abziehen und dort aufbringen, wo es einem gefällt.

Belif The true cream-moisturizing bomb 

“Glaube an die Wahrheit”, dafür steht Belif, Koreas ehrlichste Marke für Kosmetik. Belif kombiniert traditionelle Kräuter aus der Apotheke mit moderner Wissenschaft, um nur die beste und effektivste Hautpflege zu erschaffen. Die Verpackung sieht witzig aus und der Schraubdeckel erinnert mich an einen Hut. Leider befand sich nur eine 10ml Probe in meiner Box. Die Feuchtigkeitscreme duftet so wunderbar und enthält eine Mischung aus Heilpflanzen unter anderem Beinwell. Sie zieht sofort in meine Haut ein und hinterlässt ein glattes, weiches und geschmeidiges Gefühl in meinem Gesicht-nichts juckt oder spannt.

John Frieda Volume Lift nicht beschwerendes Trockenshampoo

Meine Haare sind sehr fein und haben kaum Volumen und fetten am Ansatz einfach sehr schnell nach. Klar, Haare waschen ist immer die erste Wahl, aber manchmal geht’s eben einfach nicht anders. Die Anwendung des John Frieda Trockenshampoo’s ist total einfach! Die Flasche soll vor der Anwendung kräftig geschüttelt werden, Kappe abziehen und aus ca. 30 cm Entfernung auf den Haaransatz sprühen. Wichtig ist dabei, das man die Haare vorher kurz mit den Fingern in Partien abteilt, dann mit leichten und kurzen Sprühstößen die Ansätze behandelt. Mit den Fingerspitzen einmassieren. Dann rubble ich mit dem Handtuch über mein Haar, so dass evtl. weiße Rückstände verschwinden. Für das ideale Ergebnis noch kurz mit dem Föhn über den Kopf pusten. Anschließend wie gewohnt das Haar bürsten und stylen. Das Produkt ist recht ergiebig,die Haare sehen gepflegt aus und haben mehr Volumen. Wenn ich abends weiß, dass ich morgens nicht viel Zeit haben werde, sprühe ich meine Ansätze sogar bereits vor dem Schlafen gehen ein. Über Nacht absorbiert das Volume Lift Trockenshampoo mit seiner Seiden-Sauerstoff Technologie das überschüssige Fett und ist dann am Morgen verschwunden. Dafür ist diese Haarerfindung echt Gold wert und hat auch nichts mit Unhygiene zu tun, wie man es so oft hört. Super ist es auch für unterwegs oder auf Reisen, da man schnell Frische und Volumen ins Haar bringt. Oftmals sind es ja genau diese kleinen unscheinbaren Produkte im Kosmetikregal, die unsere Stylingroutinen erleichtern. Über dieses John Frieda Produkt habe ich mich wirklich sehr gefreut, es springt an meinen Bad Hair Days gerne ein, um mir den Tag zu retten. Ich besitze aus dieser Serie auch das Ansatzspray.

Notfallkerze um die Stimmung zu retten

Nachdem sich der Oktober nun verabschiedet hat, ist es kalt, grau und nass geworden. Es ist also höchste Zeit, Farbe und Duft in so manch graue Herbsttage zu bringen. Besonders liebe ich in der kühleren Jahreszeit das Gefühl von Wärme, die Duftkerzen verbreiten, wenn der Regen an die Scheiben prasselt und der Wind um die Häuser pfeift. Und mal ehrlich, von schön duftenden Kerzen kann man nie genug haben, das kleine bunte Herbstflämmchen in der bunten bzw. goldenen Dose kam gerade zur rechten Zeit und verwöhnt mein Näschen mit einem zarten Lilien-Duft.

OOlution Headline Eye Liner schwarz

Mit dem Eye Liner lassen sich selbst allerfeinste Akzente kreieren, er ist stark pigmentiert und hält den ganzen Tag. Die Farbe trocknet blitzschnell und die Wimpern wirken gleich viel dichter auch ohne Mascara. Das Produkt ist palmöl frei, vegan und schützt bzw. pflegt die Wimpern mit einer Zusammensetzung aus über 25 Bio-Pflanzenextrakten.

Fazit:

Das Thema “Color your life” wurde auf jeden Fall getroffen.Besonders gut gefallen hat mir die wunderschöne bunte Pouch die als Umverpackung für die Produkte diente. Ein Trockenshampoo benutze ich fast täglich und habe deshalb Verwendung dafür, die Kerze beduftet meine Wohnung und auch die Feuchtigkeitscreme (wenn auch nur als Probe)fand ich jetzt nicht schlecht da ich ein Faible für koreanische Kosmetik habe. Auf die Sticker und den Eye Liner hätte ich verzichten können.Diesmal fehlte  auch eine Karte bzw. Spoiler für die nächste Box, wie das sonst eigentlich immer der Fall ist. Die Box war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Da gab es schon bei weitem bessere Inhalte. Über Geschmack lässt sich bekanntlich aber streiten. Ich bin jetzt schon auf die November Box gespannt.

Wenn ihr euch von nun an auch Monat für Monat von neuem überraschen lassen wollt, könnt ihr euch entweder auf der französischen Homepage der My little Box einmal umsehen und stöbern: https://www.mylittleparis.com oder auf der deutschen Seite https://www.mylittlebox.net/

Dort findet ihr garantiert noch ganz viele andere Dinge die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden.

Die My little Box in Kürze:

  • Jeden Monat Überraschungen per Post! 
  • 3 Beauty-Produkte & 2 Trend-Accessoires für nur 17,90€, wobei der Wert der Box den Preis um ein Vielfaches übersteigt. 
  • Inkl. Versand & jederzeit kündbar.

Herbstliche Grüße sendet Feline
*unbezahlte Werbung/Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.