Dancing in the moonlight, everbody´s feeling warm and right…

Mitten im Februar schneite bei mir eine wahrhaftig mystische Überraschung voller himmlischer Accessoires und Kosmetik der Beauty- und Lifestyle-Box aus Frankreich ins Haus. Sie hat jedes Mal ein anderes Design das häufig von der japanischen Künstlerin Kanako Kuno designt wird. Auch kommen Kollaborationen mit bekannten Marken wie Clinique, MAC oder auch von Season Paper vor. In diesem Monat gibt es nun eine wahrlich himmlisch bedruckte Box mit folgendem Inhalt:

 „Rehab+ Revive Tiefenreparatur Shampoo“ John Frieda 

Häufiges Bürsten & Stylen, Hitzeeinwirkung durch Fön, Glätteisen oder Lockenstab sowie Blondieren & Färben, kann mit der Zeit zu starken sicht- und spürbaren Haarschäden führen.Das John Frieda Reparatur Shampoo gibt extrem geschädigtem Haar seine Kraft zurück. Es repariert und nährt trockenes & geschädigtes Haar dank seiner kostbaren Honig-Mischung. Das Shampoo wird einfach auf das nasse Haar aufgetragen, einmassiert und danach wieder gründlich ausgespült. Es gibt aus der Rehab&Revive Serie auch noch den passenden Conditioner & die Maske. Ich habe langes, glattes Haar, das ich hin und wieder coloriere. Daher sind vor allem meine Längen pflegebedürftig. Das Shampoo duftet dezent nach Honig, schäumt gut auf und lässt sich einfach im Haar verteilen. Nach dem Auswaschen fühlen sich meine Haare weich und glatt an. Nach dem Föhnen glänzen die Haare und ich habe bemerkt, dass meine Spitzen nicht mehr so trocken sind wie vorher. Insgesamt ein wirklich gutes Shampoo. Ich kenne bereits einige Produkte von John Frieda.

Stoffsäckchen mit Minipröbchen:

7ml „Age purify mask“/Filorga

Bei der Maske handelt es sich um eine Art nicht trocknende Toncreme-Maske. Die reinigende und feuchtigkeitsspendende grüne Toncreme-Textur trocknet die Haut weder aus, noch spannt sie. Sie ist besonders für die Bedürfnisse von Mischhaut bis hin zu fettiger Haut geeignet. Man sollte diese zweimal wöchentlich anwenden. Nach dem Auftragen 10 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich abwaschen. Die Gesichtsmaske soll Falten und Unreinheiten in nur einem Schritt bekämpfen. Die Maske ist wie gemacht für mich und meine Bedürfnisse.

30ml „Micellar Water“ Eucerin 3in1

Egal wie spät es ist: Wer Make-up benutzt, sollte sich abschminken und zwar jeden Abend – die Haut wird es einem danken. Mittlerweile funktioniert das alles sogar ohne Wasser aus dem Hahn. Ja, richtig gelesen, das Zauberwort heißt: Mizellen! tatsächlich funktioniert das Abschminken mit dem Mizellen Reinigungsfluid 3 in 1 schnell und bequem. Es eignet sich für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut und das ganz ohne viel Rubbeln und Reiben. Den der Schlüssel zu einer schönen und strahlenden Gesichtshaut ist eine sanfte und gründliche Reinigung. Sie bereitet die Haut nämlich optimal für die Aufnahme der Pflege vor. Das Produkt wird einfach auf ein Wattepad gegeben und damit sorgfältig das Gesicht und die Augen gereinigt. Über die Make-up-Entfernung hinaus fühlt sich meine Haut angenehm beruhigt an und hinterlässt ein sauberes, erfrischtes und weiches Hautgefühl ganz ohne jucken oder spannen. Ich verwende schon lange Mizellenwasser zur Reinigung meiner Haut, daher kam das Produkt wie gerufen. Eine schöne Größe für unterwegs bzw. wenn man das Produkt erstmal Testen möchte.

Glowrious Day „Highlighter Stick“/My little Beauty

Go for Glow. Ich liebe diesen Highlighter, denn nichts sieht schließlich besser und gesünder aus, als ein frischer Glow im Gesicht. Der Highlighter zaubert im Handumdrehen einen intensiven und warmen metallischen Schimmer auf die Haut. Dank der handlichen Stiftform eignet sich das Produkt wunderbar für die Handtasche und lässt sich ganz einfach auf Gesicht, Schulter und Dekolleté verteilen. Mit dem Stift fang ich Blasnäschen garantiert das Licht ein.

Die Lifestyleprodukte in diesem Monat sind:

Tarot – die Macht der Karten 

Tarot fasziniert und begeistert die Menschen seit vielen hundert Jahren. Jede Tarotkarte kann in ihrer Bedeutung positiv, neutral oder negativ interpretiert werden. Das My little Box Celeste Tarot mit den 22 Hauptkarten/große Arkana ermöglicht mir den Zugang zu einer ganz neuen Welt. Die Karten geben mir Antworten, den besten Weg zur Lösung einiger persönlicher Fragen zu finden wie: Was sind die Lebensthemen, die mich aktuell beschäftigen oder was hält die Zukunft für mich bereit?

Eine wendbare Kette mit Mosaikstein/Sternprägung

Die zuckersüße wendbare Medaillon-Halskette mit Kreisanhänger ist aus hypoallergenem Zamak gefertigt und enthält einen echten Marmorstein. Das resistente Material ist eine Legierung aus Zink, Aluminium, Magnesium und Kupfer, frei von Nickel und hat den Vorteil das es nicht so anläuft wie Silber.

Ein Set mit zwei wunderschönen Porzellanschälchen

Die zwei kosmischen Schälchen sind praktische Begleiter in meinem Alltag. Hier finden endlich meine kleinen Schätze aus der Hosen-bzw. Jackentasche wie z.B: Schlüssel, Schmuck, Steine, Kleingeld…..einen Platz. Das zuckersüße Design macht sich ganz hervorragend auf dem Kosmetiktisch.

Ich freue mich schon riesig auf die März-Box, die Produkte der hochwertigen Marke CAUDALIE enthalten wird. Ich kenne die Marke bereits aus unserer Apotheke.

Wenn ihr nun auch eine buntbedruckte Box aus stabilem Karton und edlen Bändern zum Öffnen haben wollt, könnt ihr euch entweder auf der französischen Homepage der My little Box einmal umsehen und stöbern: https://www.mylittleparis.com oder auf der deutschen Seite: https://www.mylittlebox.net/

Dort findet ihr garantiert noch ganz viele andere Dinge die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden.

Die My little Box in Kürze:

  • Jeden Monat Überraschungen per Post! 
  • 3 Beauty-Produkte & 2 Trend-Accessoires für nur 17,90€, wobei der Wert der Box den Preis um ein Vielfaches übersteigt. 
  • Inkl. Versand & jederzeit kündbar.

Liebe Grüße Feline
*Dieser Blogbeitrag enthält Werbung
* *Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.