Blechdose Breakfast like a Queen 

Kekse sind nicht nur zu Weihnachten beliebt, sondern auch zu Ostern. Die wunderschöne Blechdose mit den süßen Corgis in der alle My little box Artikel dieses Mal versteckt waren, eignet sich einfach super um beispielsweise selbstgebackene Plätzchen aufzubewahren. Gerade Lebensmittel lassen sich so geschützt aufbewahren und sind so länger haltbar.

Aber auch als Aufbewahrungsbox für Fotos, Krimskrams und Co eignet sich die fair in Italien produzierte Dose.

Stickerset Stick me I`m famous

Zusätzlich befanden sich sechs Sticker passend zum Queen-Thema in der Box mit Sprüchen und den Lieblingshunden der Oueen, den Corgis.

Die Box liefert mir das perfekte Set für wunderschönes Haar, denn das innovative Hair Scrub von Christophe Robin und die Bürste sind hierfür mein perfekter Begleiter. 

Haarbürste

100 Bürstenstriche pflegen das Haar sagt man. Der Bürstenkörper ist besonders ressourcenschonend aus nachwachsendem FSC Bambus hergestellt. Bambus ist ein nachhaltiges Material, dieses tropische Gras wächst nach der Ernte immer wieder nach. Außerdem ist es stabil, leicht und die Bürste macht sich auch in der Tasche/Koffer ganz klein.

Die Holznoppen sind die perfekte Pflege für langes Haar und sorgen sichtbar für mehr Glanz und Pflege. Durch die abgerundeten Holzstifte lässt sich das Haar leicht entwirren. Mit der neuen Pflegehaarbürste der My little box bekomme ich garantiert königliche und voluminöse Haare.

Hair Scrub von Christophe Robin

Als Pionier auf dem Gebiet der Kopfhautpflege brachte Christophe Robin 2013 ein reinigendes Purifying Scrub mit Meersalz auf den Markt.

Das klärende Waschscrub sollte einmal wöchentlich angewendet werden. Es pflegt selbst empfindliche Kopfhaut, entfernt tägliche Ablagerungen wie Talg/Fett und hilft das Gefühl von juckender Kopfhaut zu beruhigen.

Es eignet sich auch perfekt nach einer Färbebehandlung. Einmal pro Woche wird eine Esslöffelgröße auf das nasse Haar oder nach dem Ausspülen der Farbe auftragen. Die gesamte Kopfhaut, einschließlich des Nackens, wird damit sanft massiert und danach wieder gründlich ausgespült. 

First Aid Beauty-Ultra Repair Cream

Die luftige Crème die auf Grundlage von kolloidalem Hafer, Sheabutter, Ceramiden und Antioxidantien entwickelt wurde, beruhigt die Haut sofort und repariert sogar bereits geschädigte Haut. Sie eignet sich für das Gesicht bzw. den Körper und macht endlich Schluss mit trockener Haut. Sie zieht sofort ein, klebt nicht und hinterlässt eine super weiche und geschmeidige Haut. Das Produkt ist auch für die empfindlichste Haut geeignet. Die Creme ist dermatologisch getestet, ohne Alkohol, vegan, glutenfrei, nicht komedogen und nicht an Tieren getestet. Ich kenne die Firma und deren Produkte bereits und bin sehr zufrieden damit.

Reinigungsgel mit Lavendel, Rosen-und Rosmarinwasser

Sanfte Reinigung kann so effektiv sein! 

Das aromatisch duftende Gesichtsreinigungsgel ist für jeden Hauttyp geeignet und dient zur sofortigen Entfernung von Schmutz /Talg und eignet sich aber auch ideal zum Entfernen von Schweiß und Verunreinigungen im Anschluss an einen Aufenthalt im Fitnessstudio bzw. einer Trainingseinheit. Das Produkt wird einfach in den Händen aufgeschäumt und morgens und/oder abends auf die feuchte Haut aufgetragen. Einfach die Augen schließen und sanft Gesicht und Hals massieren. Anschließend mit warmem Wasser abspülen und sanft trocken tupfen. 

Es kann sowohl morgens als auch abends angewendet werden. Der Frischekick sei euch garantiert.

Wenn ihr euch von nun an auch Monat für Monat von neuem überraschen lassen wollt, könnt ihr euch entweder auf der französischen Homepage der My little Box einmal umsehen und stöbern: https://www.mylittleparis.com oder auf der deutschen Seite https://www.mylittlebox.net/

Dort findet ihr garantiert noch ganz viele andere Dinge die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden.

Die My little Box in Kürze:

  • Jeden Monat Überraschungen per Post! 
  • 3 Beauty-Produkte & 2 Trend-Accessoires für nur 18,90€ wobei der Wert der Box den Preis um ein Vielfaches übersteigt. 
  • Inkl. Versand & jederzeit kündbar.

Übrigens mit meinem Code: MLBFELINE5 bekommt ihr 5€ Rabatt auf eure erste Box (unabhängig von der Wahl des Abos und ohne Mindestlaufzeit)

Ich hoffe sehr, dass ich euch einen kleinen Einblick in die “My little Box” Paris geben konnte und freue mich jetzt schon auf die März-Box.

Liebe Grüße Feline
*unbezahlte Werbung/Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.