Dieses Mal befinden sich alle Produkte in einer aufklappbaren Faltbox, die mir später sicher eine ganz zauberhafte Möglichkeit bietet Ordnung in meinen vier Wänden zu schaffen. Sie ist quasi multifunktional und einfach perfekt für Kleinkram & Co oder auch als Geschenks-Verpackung geeignet. 

Im Bereich der Beautyprodukte finden sich diesen Monat:

Kérastase Nutritive Nectar Thermique, 50ml 

Wer sich über gesundes Haar freuen möchte, sollte es gut pflegen. Denn durch das tägliche Waschen, Föhnen, Stylen und das Färben werden die Haare mitunter sehr strapaziert. Grundlage für gesunde und schöne Haare ist also eine intensive Reparatur durch eine gute Pflegecreme. Die KÉRASTASE NUTRITIVE NECTAR THERMIQUE ist eine reichhaltige Leave In Föhn-Pflegecreme die aktiven Hitzeschutz bietet und für einen strahlenden Glanz vom Ansatz bis in die Spitzen sorgt. Sie ist besonders reich an Nährstoffen und geschmeidig machenden, pflegenden Inhaltsstoffen. Die Pflegecreme wird einfach sanft ins gewaschene und handtuchtrockene Haar einmassiert und danach kann mit dem gewohnten Styling begonnen werden. Das Haar duftet nach der Anwendung einfach wunderbar, es fühlt sich weich an und lässt sich gut kämmen Die Haare machen nach dem Trocknen einen glänzenden und gesunden Eindruck. Ich bin wirklich begeistert. 

Bioderma Sensibio H20, 100ml 

Egal wie spät es ist, wer Make-up benutzt sollte sich abschminken und zwar jeden Abend. Mittlerweile funktioniert das alles sogar ohne Wasser aus dem Hahn. Ja, richtig gelesen, das Zauberwort heißt: Mizellen, diese wirken quasi wie ein Magnet und ziehen den Schmutz bzw. das Make-up auf Gesicht, Augen und Lippen magisch an. Das Sensibio H2O Mizellenwasser mit Gurkenextrakt eignet sich für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut und das ganz ohne viel Rubbeln und Reiben. Das Produkt wird einfach auf ein Wattepad gegeben und damit sorgfältig Gesicht, Augen und Lippen gereinigt. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm beruhigt an. Das Sensibio H20 hinterlässt bei mir ein sauberes, erfrischtes und weiches Hautgefühl ganz ohne jucken oder spannen. Am besten verwendet man das Mizellenwasser morgens nach dem Aufstehen (um Schweiß und Talgrückstände von der Nacht abzunehmen) und am Abend um die Make-up Reste zu entfernen. Ich verwende schon lange Mizellenwasser zur Reinigung meiner Haut, daher kam mir das Produkt wie gerufen.

Too faced Mascara, 5ml 

Habt ihr heute schon getuscht? Wimpern müssen nicht nur lang und dicht sein, sie brauchen vor allem auch den nötigen Schwung! Ich liebäugle schon lange mit der Too Faced Mascara, umso mehr freue ich mich darüber sie endlich ausgiebig testen zu können. Mit dem sanduhrförmigen Bürstchen lässt sich die Farbe gleichmäßig auftragen und die Wimpern wirken nach der Anwendung dichter und länger. Sie fühlen sich gepflegt an und die Mascara hält den ganzen Tag. 

Die Deckkraft ist sehr hoch und sie trocknet recht schnell. Und am Ende des Tages lässt sich die Mascara wirklich einfach und ohne großen Zeitaufwand mit einem Wattepad und einem handelsüblichem Make-up-Entferner bzw. Mizellenwasser rückstandslos entfernen. 

TWILLY 

Das farbenfrohe Twilly ist angelehnt an den berühmten Twilly von Hermes. Das schmale Tuch ist ein vielfältiges Accessoire, das verschiedensten Outfits das gewisse Etwas verleiht. Ganz gleich ob am Hals, als Haarband, am Handgelenk oder an der Handtasche. 

ARMBÄNDER Thelma & Louise 

Die beiden Armbänder lassen sich entweder als Duo oder auch einzeln tragen. Mir ist allerdings die orangerote Farbe ein wenig zu knallig-wenn jemand allerdings orangerotene Fingernägel trägt, könnte das Armband perfekt dazu passen. Ich ziehe jedoch das feine goldene Armband solo vor.

Aufkleber

Der Aufkleber mit dem Spruch „Express Yourself“ findet sicher einen Platz auf dem Spiegel, Kühlschrank oder meinem Computer. Er erinnert mich garantiert jeden Tag daran ich selbst zu seinJ!!!

Wenn ihr euch von nun an auch Monat für Monat von neuem überraschen lassen wollt, könnt ihr euch entweder auf der französischen Homepage der My little Box einmal umsehen und stöbern: https://www.mylittleparis.com oder auf der deutschen Seite https://www.mylittlebox.net/

Dort findet ihr garantiert noch ganz viele andere Dinge die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden.

Die My little Box in Kürze:

  • Jeden Monat Überraschungen per Post! 
  • 3 Beauty-Produkte & 2 Trend-Accessoires für nur 18,90€ wobei der Wert der Box den Preis um ein Vielfaches übersteigt. 
  • Inkl. Versand & jederzeit kündbar.

Übrigens mit dem Code EXPRESSYOURSELF bekommt ihr 5€ Rabatt auf eure erste Box (unabhängig von der Wahl des Abos und ohne Mindestlaufzeit)

Ich hoffe sehr, dass ich euch einen kleinen Einblick in die “My little Box” Paris geben konnte und freue mich jetzt schon auf die nächste Box.

Liebe Grüße Feline
*unbezahlte Werbung/Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.