My little Box -In bed with books

Wenn ich mich mit meinem Lieblingsbuch und einer Kuscheldecke in mein Bett verziehe, versinke ich in fremde Welten und reise oft an mir unbekannte Orte. Da ist die “In bed with books” Box die perfekte Reisebegleitung. Sie enthält einen tolle Tasse aus der ich einen feinen Tee genießen kann, einen süßen Aufstrich fürs Frühstücksbrötchen, eine Augencreme, Lippenpflege und eine wärmende Maske. So kann ich mir ganz bewusst einen Augenblick Zeit nur für mich gönnen-alles andere kann warten.

Keramik-Tasse

Am Morgen bringe ich mich mit einer Tasse Kaffee in Schwung, am Nachmittag ist Zeit für den Fünfuhrtee und abends entspanne ich mit einer heißen Milch und Honig oder einer heißen Schokolade auf dem Sofa. Ruhe, Stille, Sofa, ein gutes Buch und eine gut gefüllte Tasse (mit einem kleinen Gruß auf dem Boden des Bechers) geht mir in dieser Jahreszeit einfach über alles.

Auf der Umverpackung der Keramiktasse befand sich ein Rezept für eine schnelle, leckere und heiße Schokolade: eine halbe Tafel Schokolade, 300ml Milch, 15ml Sahne zusammen erhitzen und mit 25g Schokostückchen ,1 TL Kakao und Mini-Marshmallows dekorieren. Megalecker sag ich euch. Das wärmt das Herz und die Seele.

Bonne Maman-Erdbeer-Konfitüre Mini

Eine wirklich besondere Frühstücksidee, was gibt es Schöneres, als den Tag mit Café au Lait, Croissants und der fruchtigen Erdbeer-Konfitüre von Bonne Maman zu starten? Ich bin nämlich ein richtiges Leckermäulchen und löffle Marmelade auch schon mal pur, im Joghurt oder Quark. Der fruchtige Aufstrich bringt echte Abwechslung aufs Brot. Der pure Sommer, eingefangen im Glas für den täglichen Genuss am Frühstückstisch. 

Lanolips 101 Ointment Multi-Balm

Über dieses mehrfach preisgekrönte Produkt habe ich mich wirklich sehr gefreut. Der Lanolips Multi-Balm ist ein echter Allrounder, der nicht nur wahre Wunder auf spröden Lippen bewirkt.

Die Salbe am besten zwischen den Fingern erwärmen oder direkt auf die Lippen und die Haut auftragen. Großzügig auf trockener Nagelhaut, rissigen Fersen, trockener Nase, kalten Wangen, trockenen, brüchigen Nägeln, Schnittwunden, Verbrennungen und Insektenstichen anwenden. Kein Wunder, dass das Produkt von Visagisten als Wunderwaffe eingesetzt wird. Das Produkt wird hinter den Kulissen als langanhaltender Lipgloss, für Augenlider, Wangenknochen, Augenbrauen, raue Haut und sogar als Primer verwendet.

Alle Produkte werden mit reinem Lanolin hergestellt – einem feuchtigkeitsspendenden Öl, das natürlicherweise in Schafwolle vorkommt, Kokosöl und Vitamin E. Erfreulich ist, das alle Lanolips-Produkte tierversuchsfrei sind und weder Vaseline, Parabene, künstlichen Duftstoffe, Mineralöl, Sulfate, PEGs oder gar Phthalate enthalten. 

Banana Bright Augencreme 

Dunkle Augenringe-Ade-! Wie der Name schon sagt, hellt die Vitamin C -bzw. kollagenhaltige, sonnengelbe Augencreme die Haut auf und mildert feine Linien und Fältchen sofort. Die Creme hat eine tolle Konsistenz und duftet herrlich frisch nach Orange und Zitrone. Die sonnengelbe Farbe bekommt sie durch das zugesetzte Bananenpuder. Nach dem Auftragen habe ich eine glatte Haut, das vereinfacht mir das Auftragen meines Concealers. Die Creme, auf welche auch Kim Kardashian oder Gigi Hadid schwört, ist auch bei Sephora ein echter Renner. Dort soll sie scheinbar alle drei Minuten verkauft werden!

Gua Sha Massagestein aus Jade

Der herzförmige Gua Sha Stein entfaltet seine stimulierende Wirkung ähnlich wie mein Jade-Roller, wenn ich ihn sanft über meine Haut gleiten lasse. Ich massiere jeden Tag für ca. 5-10 Minuten mein zuvor gereinigtes Gesicht. Ich benutze den handlichen Stein immer frisch aus dem Kühlschrank meist in Kombination mit einem Pflegeserum, Creme oder Öl. Die sanfte Massage mit dem gekühlten Stein regt die Durchblutung und den Lymphfluss in meinen Lymphbahnen an. Das sorgt dafür, dass Giftstoffe schneller abtransportiert werden können, Schwellungen abklingen und meine Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgt wird. Mein Hautbild wirkt viel gesünder und frischer. Zusätzlich kurbelt die Gua-Sha-Stein-Anwendung meine Kollagenproduktion an und meine Haut wird elastisch. Unter fließendem Wasser und mit mildem Gesichtsreiniger ist er schnell wieder frei von Bakterien und einsatzbereit für meine nächste Massage.

The Sign Tribe-MASK ON AND CHILL

Das Produkt wurde zur Anwendung unter der Dusche entwickelt. In nur drei Minuten verwandelt diese Gesichtsmaske meinen täglichen Duschmoment in eine echte Wellness-Oase und sorgt für die nötige Entspannung. In Verbindung mit meiner Körperwärme wird aus Gel Öl, das tief in meine Poren eindringt, intensiv reinigt und reichhaltig pflegt.  Also worauf wartet ihr-Maske drauf-Chillmodus an! Für den nötigen Morning-Boost und einen strahlenden Teint sorgen Koffein und Vitamin C. The SIGN Tribe setzt bei der Herstellung auf 97% natürliche und vegane Inhaltsstoffe.  

Unter https://www.mylittlebox.net bekommt ihr mit dem Code MLBFELINE5 5€ Rabatt auf eure erste Box.

Jeden Monat eine Box aus Paris, jeden Monat wieder neue Überraschungen und ein Mix aus Beauty, Lifestyle und Inspiration. Ein Geschenk, das sicher lange Freude macht und immer liebevoll verpackt ankommt. Ganz egal ob für 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate mit der Geschenkkarte von My Little Box kann die Beschenkte ihr Geschenk-Abo aktivieren und entdeckt eine persönliche Nachricht von der schenkenden Person. Schon alleine die Aufmachung der Verpackung ist etwas ganz Besonderes. Die sieht nämlich jedes Mal anders aus und besteht aus Bleistiftskizzen, Acrylpinsel, Aquarell oder Filzstift: Jede My Little Box wird per Hand gezeichnet. Da geht einem wirklich das Herz auf.

Nun wünsche ich euch allen eine gute Zeit, bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße Feline
*Dieser Blogbeitrag enthält Werbung.
**Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.