In Kooperation mit Season Paper findet man in der Januar Box der „MY LITTLE BOX“ gleich drei Lifestyle-Produkte die praktisch und umweltfreundlich zugleich sind.

Unter anderem befand sich eine schicke Tote-Bag aus recycelter Baumwolle darin. Die Tote Bag ist ein richtiger Allrounder die viel Stauraum bietet. In ihr finden Einkäufe oder alle Dinge, die man täglich zwischen dem Arbeitsplatz/Uni und der Wohnung hin- und herschleppt genügend Platz. Sie bietet außerdem eine langlebigere Alternative zur Papiertüte, ist äußerst praktisch und funktional und zeichnet sich durch ihre rechteckige Form mit ihren kurzen und langen Henkeln aus. So kann ich sie ganz bequem in den Händen tragen oder aber dank der breiten Trageriemen meine Schultern entlasten. Der Druckknopfverschluss verhindert ein auseinanderklaffen der Tasche bzw. hält mein Innenleben beieinander.

Die Season Paper Tasche macht durch ihr ansprechendes und poetisches Design nicht nur optisch etwas her, sondern lässt sich zudem perfekt zu Alltagsoutfits kombinieren.

An der Tote-Bag war auch ein kleines buntes Täschchen (quasi eine „Bag in Bag“) mit einer Druckknopf-Lasche befestigt. Sie lässt sich mittels Reißverschluss verschließen. So genügt im Prinzip ein Griff um den gesamten Inhalt an Kleinkram wie Haargummis, Taschentücher, Beautyprodukte, Hygieneartikel…. kurzum alle persönlichen Dinge, die ich so durch die Gegend trage schnell zu finden. Endlich ist das Chaos auf schöne Weise beseitigt.

Das dritte und letzte Lifestyle-Produkt ist ein Tuch in der Größe 55×55 cm das Dank der Corona-Pandemie auch gern mal als Mund-Nasenschutz-Bedeckung zweckentfremdet werden kann. Der Vorteil: Braucht man den Mund-Nasenschutz in bestimmten Situationen nicht mehr, kann das Tuch einfach runtergezogen werden und den Hals wärmen. In jedem Fall stylischer und bequemer als die Maske unters Kinn zu klemmen.

Zudem pimpt das Tuch nicht nur jedes schlichte Basic-Outfit in Sekundenschnelle auf, sondern ist auch als Haarband, Stirnband, Bandana, Armschmuck oder Gürtel einsetzbar.

Guhl Nature Repair Shampoo 

Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Flasche aus 50 % recyceltem Plastik. Das Nature & Repair Shampoo ist für beanspruchtes & strapaziertes Haar gedacht und soll das Haar wieder regenerieren, stärken, nähren und ihm Glanz verleihen. Bio-Borretschöl wird in Europa für seine regenerierenden Eigenschaften geschätzt. Es ist reich an Vitaminen und Antioxidantien. Der blumige &frische Duft ist einfach unbeschreiblich gut. Am liebsten würde mein Näschen die ganze Zeit an der Flasche schnuppern. Das Shampoo pflegt meine Kopfhaut, kräftigt und glättet meine Haarstruktur fühlbar und versorgt es mit genügend Feuchtigkeit. Das Haar duftet nach der Anwendung einfach wunderbar, es fühlt sich weich an und lässt sich gut durchkämmen. Man benötigt nur wenig Produkt es ist sehr ergiebig, schon eine kleine Menge ist ausreichend. Einfach sanft ins nasse Haar einmassieren und das blumig-frische Dufterlebnis von Bio-Borretschöl genießen. Danach gut ausspülen. Die Haare machen nach dem Trocknen einen glänzenden und gesunden Eindruck. Ich bin wirklich begeistert. Im Handel ist auch noch eine passende Spülung oder das feste Shampoo erhältlich.

Leaders-7Wonders Amazonian Acai Maske 

Diese Superfood-Maske bewirkt garantiert Wunder auf unserer Haut. Die Bio-Cellulose-Tuchmaske ist mit den Vitaminen B, C und E gefüllt und nutzt die Kraft der kleinen Acaibeere. Die Anwendung des Produktes ist total easy, sowohl davor als auch danach. Die Tuchmaske haftet sehr gut an meiner Gesichtshaut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Mit dem Ergebnis der Tuchmaske bin ich sehr zufrieden. Sie brennt nicht und sie hinterlässt ein angenehmes und erfrischendes Gefühl auf meinem Gesicht. Die Haut war schön prall und zart. Durch die praktische Einzelverpackung kann die Maske platzsparend in jeder Handtasche mitgenommen werden. 

My little beauty Coffee Date-Gesichtspeeling

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, was Kaffee eigentlich mit Dir anstellen kann außer nur gut zu schmecken? Kaffee besitzt nämlich nicht nur als Getränk, sondern auch als Pflegeprodukt eine belebende Wirkung. Das „My little Beauty“-Kaffeepeeling wird einfach mit kreisenden Bewegungen auf das Gesicht aufgetragen. Nach einer Einwirkzeit von rund 10 Minuten spült man das Peeling aus grünen Kaffeebohnen & Rizinus mit reichlich warmem Wasser gründlich ab. Durch das Peeling werden bereits abgestorbene Zellen der obersten Hautschicht entfernt. Dieser Vorgang lässt den Teint frischer wirken und verleiht müde aussehender Haut einen schönen Glow. Die einfachen und cleanen „Little Beauty“ Produkte werden nicht an Tieren getestet. Das Pelling besteht zu 98,6% aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Wer sich eine Beautybox wünscht, in der sich viele Lifestyle Artikel befinden, der ist mit der #mylittlebox  sicher gut beraten! Schaut gerne mal vorbei.

Jeden Monat Überraschungen per Post erhalten! 3 Beauty-Produkte & 2 Trend-Accessoires für nur 17,90€, wobei der Wert der Box den Preis um ein Vielfaches übersteigt.

Inkl. Versand & jederzeit kündbar.

Liebe Grüße Feline
*Dieser Blogbeitrag enthält Werbung
* *Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.