Welcher Song versetzt dich sofort in Sommer-Stimmung? Die aktuelle Ausgabe der My little Box bringt dir auf alle Fälle ein bisschen Summer Feeling nach Hause. Oder soll ich besser sagen die Tasche? Ihr habt richtig gelesen, diesen Monat kommt die My little Box in einem etwas anderem Format bei uns zuhause an.

In einem wunderschönen Stoffsäcken befand sich nämlich eine kleine Umhängetasche der Marke Petite Mendigote. Diese französische Modemarke wurde 2003 von Sybille Roger Vasselin gegründet und bringt seitdem regelmäßig frischen Wind in die Welt der Taschen, Schuhe und Accessoires. Als jahrelanges Fan-Girl von Audrey Hepburn und Marilyn Monroe erschuf sie inzwischen ein ganzes Universum von erschwinglichen und detailverliebten Lederwaren. Von praktischen Weekender-Bags bis hin zur funkelnden Party-Clutch versprüht die Designerin stets eine Prise Pariser Bohème und Ethno-Chic und sorgt dafür, dass jedes Outfit zu einem Hingucker wird und einen garantiert viele Saisons begleitet.

Nun aber zurück zur Tasche: 

Die Tasche ist aus braunen, hochwertigen Kunstleder gefertigt und ist von vorne zum Teil mit einer Stroh-Optik versehen. Öffnen und schließen lässt sie sich mit einem goldfarbenen Verschluss, der durch die passenden anpassbaren Henkel abgerundet wird. Die kleine Tasche bietet Platz für die drei wichtigsten Dinge: Schlüssel, Handy und Geldbörse. Sie ist wirklich ein Eyecatcher und peppt garantiert unseren nächsten Sommerlook auf.

In der Tasche befanden sich folgende Produkte : 

Browtitude Eyebrow Designer von L.O.V.

Durch das ständige Maske tragen ist der Augenbereich umso mehr im Fokus und somit auch die Augenbrauen. Wer also schönen und makellosen Brauenlook möchte, sollte sich mal den Browttitude Eyebrow Designer von der Marke L.O.V genauer anschauen. Mit dem Browttitude Eyebrow Designer gelingen exakte Striche. Durch den herausdrehbaren Stift mit seiner dreieckigen Farbspitze und dem zusätzlich integrierten Bürstchen gelingen wirklich perfekt geformte Brauen. Damit der Look natürlich bleibt, solltet ihr aber die passende Nuance des Augenbrauen-Pens finden. Als Faustregel gilt: Die Brauen sollten immer etwas dunkler als die Haare sein, aber nur eine Farbnuance. In meiner Tasche befand sich die Farbe No. 230 Chocolate. Da ich blondes Haar habe, dachte ich zuerst, die Farbe ist vielleicht etwas zu dunkel, aber beim Auftragen stellte ich dann fest, das sie sich wunderbar an meine Augenbrauen anschmiegt. Der Augenbrauenstift ist wirklich sein Geld wert. Ich kann mit dem Stift genaue Augenbrauenstriche setzen, auch bei den Stellen, wo ich nur noch wenige Brauen habe. Die aufgetragene Farbe hält bei mir von morgens bis abends. Klare Kaufempfehlung.

ULTRASUN Facefluid mit SPF 50 

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen wird für viele die Sonnencreme zum ständigen Begleiter. Scheint die Sonne, zieht sie uns magisch an. UV-Schutz ist deshalb ein absolutes Muss! Die Haut im Gesicht ist besonders empfindlich und trotzdem tragen wir oft kein Sonnenschutzmittel auf. Der Grund, häufig ist die Creme zu fettig und hinterlässt einen Film auf der Haut. Doch das ULTRASUN Produkt wirkt gleich dreifach und bietet neben UVA, UVB und Infrarot-A auch Schutz gegen Sonnen-und Altersflecken. Das Produkt sollte 15 bis 30 Min vor dem Sonnen großzügig aufgetragen werden und kann auch unter dem Make-up getragen werden. Das Sonnenschutz Gel ist im Handel in einem bedarfsgerechten 50 ml Pumpspender erhältlich – es lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, klebt nicht und sorgt für ein angenehmes gut durchfeuchtetes Hautgefühl! Die Schweizer Firma ULTRASUN entwickelt Produkte ohne kritische Inhaltsstoffe, die normalerweise in Sonnenschutzprodukten enthalten sind und Sonnenallergien auslösen können. Es ist zudem wasserfest und ohne Parfüm, Hormone, Mineralöle, Emulgatoren, Silikone und Konservierungsstoffe. Ich kenne bereits andere ULTRASUN Produkte die mich wirklich alle überzeugen.

My Little Beauty Haarmaske

Den Sommer genießen und zugleich mit gesundem Haar glänzen? Wenn die Tage wieder wärmer werden, kommt auch die Sonne wieder heraus. Das nicht nur die Haut Schutz vor UV-Licht benötigt, sondern auch die Haare wird oft vergessen. Denn Sonne entzieht dem Haar Feuchtigkeit, es wird spröde und trocken. Und genauso langes Sonnenbaden kann zu einem „Sonnenbrand“ der Haare führen. Denn UV-Strahlen können die schützende Schuppenschicht der Haarfasern schädigen. Die Folge ist ausgefranstes und strohiges Haar ohne Glanz.

Dank der My Little Beauty Haarmaske mit Sheabutter & Süßmandel können Haarschäden minimiert werden. Es sollte mindestens einmal pro Woche eine Pflegemaske aufgetragen werden. Die Pflegemaske von My little Beauty gibt dem Haar Feuchtigkeit zurück und legt sich wie ein schützender Mantel um das Haar, es wird wieder strapazierfähiger und belastbarer. Dadurch wirkt es viel weicher, geschmeidiger und glänzt mehr. Das Produkt kommt mit 97 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs aus.

Nun bin ich einwandfrei für den bevorstehenden Sommer ausgerüstet und mit meiner neuen IT Bag wird mein nächstes Outfit noch mal etwas aufgepeppt. Ich bin mit dem Inhalt der My little Box mehr als zu zufrieden und freue mich schon sehr auf die nächste Box. 

Übrigens mit meinem Code MLBFELINE5 bekommt ihr 5€ Rabatt auf eure erste Box (unabhängig von der Wahl des Abos und ohne Mindestlaufzeit)

Sonnige Grüße sendet Feline
*unbezahlte Werbung/Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.