Woof & Wag im August 2022

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt hat sicher schon mitbekommen das Finn vor allen Dingen interaktive Versteck-Spielzeuge mit Quietschfunktion heiß und innig liebt. Mein Augenmerk gilt im Onlineshop von Woof&Wag deshalb jeden Monat zuallererst der Kategorie Spielzeuge mit der Unterkategorie Quietschies. Da der Herbst demnächst Einzug hält habe ich für Finn passende herbstliche Indoor Spielzeuge bestellt.

Im Onlineshop von Woof&Wag könnt ihr jedenfalls eine Menge an hochwertigem und wunderschönem Hunde-Spielzeug in allen Variationen ganz nach der Vorliebe eures Hundes finden. Der Hund sollte nämlich keine Teile aus dem Spielzeug beißen können und es dürfen sich auch keine Teile lösen. Er könnte diese sonst womöglich verschlucken und im schlimmsten Fall würde das zu einem Darmverschluss führen.

Das interaktive Versteckspielzeug von ZippyPaws wird mit einer Art Baumstamm/höhle und drei kleinen quietschenden Streifenhörnchen geliefert. Das Spielzeug ist so konstruiert, dass Finn garantiert lange Freude daran haben wird, auch wenn er oft damit spielt. Sobald Finn die Streifenhörnchen aus ihrem Versteck herausgezogen hat bettelt er, dass ich sie wieder hineinstopfe das garantiert uns langen Spielspaß. Es ist das perfekte interaktive Spielzeug, um Finn beim Versteckspiel zu beschäftigen, das Langeweile verhindert und seine geistige Stimulation fördert!

Das werden garantiert nicht die letzten Spielzeuge aus der ZippyPaws Kollektion sein. ZippyPaws Plush Toys stehen für höchste Qualität und farbenfrohes, außergewöhnliches Design das mich total überzeugt hat. Die Firma legt größten Wert auf Langlebigkeit und arbeitet sehr eng mit den Fabriken zusammen, um sicherzustellen, dass die Stoffe, Nähte und Quietscher von höchster Qualität sind.

Eine weitere Auswahl an ausgewöhnlich hochwertigen Spielzeugen mit Quietschfunktion bietet die Firma P.L.A.Y. aus San Francisco. Finn darf sich diesen Monat über eine Popcornbox mit zwei überdimensionalen quietschenden Popcorns, einem kuscheligen knisternden und quietschenden Leckerbissen in Form eines Croissants und ein Halloween-Spielzeugs in Form eines Kürbislaternenkorb freuen. 

3 ,2 ,1 -Film ab für das perfekte Kino-Feeling auf dem heimischen Sofa! Und mit den tollen P.L.A.Y Spielzeugen aus der „Hollywoof Cinema Collection“ ist auch der Vierbeiner bestens für den nächsten Filmabend im heimischen Wohnzimmer ausgestattet. Die fünf erhältlichen Quietsch-Spielzeuge der Collection (3D Brille, Filmrolle, Popcornbox, Bier, Director Board) sind von der Größe sowohl für kleine, mittelgroße, als auch große Hunde geeignet.

Damit auch unsere pelzigen Freunde das Familienbrunch ausgiebig genießen können, gibt es aus der Barking Brunch Plush Toy Collection noch weitere Speisen wie Eggs Benedict, Hühnchen mit Waffeln, Bloody Mary und Avocado Toast. Da findet sicher jede Fellpfote ihren Brunch-Favoriten.

Finn darf sich diesen Herbst über ein Plüsch Hundespielzeug in Form eines Halloween Kürbis mit Inhalt freuen. Der Howl-o-ween Treat Basket besteht aus 100% recycelten PET Flaschen und ist genau das richtige für die Herbstzeit. Der knisternde Korb ist gefüllt mit drei Stoff-Bonbons die alle quietschen und bei Finn für Begeisterung sorgen. 

Alle Spielzeuge der Firma sind umweltfreundlich, ungiftig und hochwertig verarbeitet mit doppelter Außenhülle und extra starken Nähten- was sicher für eine längere Lebensdauer sorgt, als bei herkömmlichen Plüschspielzeugen.

Alle Produkte von P.L.A.Y. stehen für Nachhaltigkeit! Sie werden aus recycelten Materialen gefertigt. Sei es recycelte Plastikflaschen oder das verwendete Papier für die Etiketten auf den Produkten. Ebenfalls sind diese 100% AZO frei und können in der Maschine gewaschen werden und sind sogar trocknergeeignet. Sie erfüllen die gleichen strengen Qualitätsstandards für die Herstellung von Säuglings- und Kinderprodukten. 

Nassfutter von Lila Loves It (Lamm, Huhn, Ente)

Um Finn so lange und so fit wie möglich an meiner Seite zu haben versuche ich auf das richtige Futter zu achten. Auch bei Haustiernahrung muss Qualität und Menge stimmen und nicht nur die Liebe geht durch den Magen, sondern auch die Gesundheit. Bei den Produkten von Lila Loves It habe ich wirklich ein gutes Gefühl. Die Firma produziert hochwertige und nachhaltige Produkte für Hunde in Bio-Qualität. Ich kenne bereits einige Pflegeprodukte und Nahrungsergänzungsmittel der Firma und wollte nun unbedingt auch die Nassfutter-Menüs für Finn testen.

Die Komplettmenüs sind herzhaft-kräftige Bio-Nassfutter in Premium-Qualität. Es gibt die Sorten Lamm, Huhn, Ente, Rind, Pferd, Wild &eine Veggie-Bowl. Die Rezepturen für alle Hundemenüs wurden mit viel Liebe und Sorgfalt von Tierärzten zusammen mit Futterexperten entwickelt.

Selbstverständlich ist das Futter frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und Farbstoffen. Ich habe für Finn drei Sorten zum Testen bestellt. Er hat sie ratzeputz verschlungen und ohne Probleme vertragen.

Bio-Lamm mit Süßkartoffel

eignet sich besonders für Hunde mit empfindlicher Verdauung. Lammfleisch und Süßkartoffel gelten als Futtermittel mit niedrigem Allergiepotenzial. Flohsamenschalen sind ein traditioneller Helfer bei Verdauungsbeschwerden. Sie sind einerseits reich an Ballaststoffen und vitalisieren die Darmtätigkeit bei Verstopfungen. Gleichzeitig binden sie Feuchtigkeit und können daher auch bei Durchfall Linderung schaffen. Hanföl liefert essenzielle Fettsäuren, Eierschalenpulver und Knotentang wichtige Mineralien. 

Bio-Huhn mit Reis & Fenchel

Gedünstetes Huhn mit Reis hat als Schonkost für Hunde Tradition. Hühnchenfleisch ist von Natur aus mager, Reis leicht verdaulich und reich an Mineralien. Durch den Zusatz von Fenchel, Apfel und Kamille ist das Alleinfutter-Menü besonders gesund und lecker. Hanföl und Leinöl verleiht dem Menü eine leicht nussige Note. Die Öle sind reich an essenziellen Omega-3 und Omega 6 Fettsäuren, die das Immunsystem unterstützen sowie die gesunde Haut und das glänzende Fell fördern.

Bio-Ente mit Kürbis

Bio-Ente mit Kürbis, Vollkornreis, Topinambur und einer Prise Kokosraspeln, dieses Menü ist wahrlich etwas ganz Besonderes. Kürbis ist eine hervorragende Eisen- und Kaliumquelle. Leicht verdaulicher Vollkornreis wirkt mit seinen Ballaststoffen positiv auf die Darmtätigkeit. Ein besonderer Clou ist die Beigabe von Topinambur: Die Knolle ist reich an Inulin, einem Mehrfachzucker (Polysaccharid), der als Präbiotikum eine gesunde Darmflora unterstützt. Hanföl und Schwarzkümmelöl reichern das Futter mit essenziellen Fettsäuren an. Schwarzkümmelöl wird außerdem nachgesagt, dass es die Symptome von Allergien lindert.

Damit auch ich nicht ganz zu kurz komme, habe ich mir diesen Monat ein sportliches Poloshirt aus meiner heiß geliebten Tommy Hilfiger Sommerkollektion bestellt. Ob zu Jeans, Chinohose oder Jogginghose – mit dem Poloshirt von Tommy Hilfiger stehen mir alle Türen offen.

Ob als Casual-Look gestylt mit Jeans/Chino/Bermuda, Boots /Ballerina in Kombination mit Leder-oder Bomber-Jacke. Oder in der sportlichen Variante mit Jogginghose und Sneakers. Und an kälteren Tagen lässt sich das Polohemd problemlos mit einer Jeansjacke und einem coolen Schal stylen.

Das Shirt besteht aus einer weichen, elastischen und atmungsaktiven Baumwollmischung. Es hat eine lange Knopfleiste am Kragen, ein kleines TH-Logo auf der Brust und einen farblich abgesetzten Kragen in der typischen TH-Farben. Der Saum ist mit Seitenschlitzen gefertigt und hinten ein klein wenig länger geschnitten als vorne, so sitzt das Polo lässig und bequem. Bei Bedarf kann ich das Polo bei 30 Grad in der Waschmaschine reinigen.

Neugierig geworden? Dann schnupper doch einfach mal rein bei woof-wag.de !

Wuffelige Grüße senden euch 
Feline & Finn
*Dieser Blogbeitrag enthält Werbung