Eine fruchtige Versuchung

Fruchtig, verführerisch, einfach Fruttini

In der Kosmetik gibt es einige freche Früchtchen und einige von ihnen reifen bei Mann&Schröder unter der Produktlinie Fruttini heran.

Die Produkte kann man zum Beispiel bei Rewe, Galeria, Kaufhof, Müller Drogerie oder direkt dort im Online Shop beziehen. Die Produkte sind dermatologisch getestet, parabenfrei und vegan. Dort findet man auch immer wieder neue, hübsche, bunte und ansprechende Geschenksets.

Eine Shoppingtour meinerseits führte mich direkt in einen regelrechten Fruttini-Kaufrausch. Ich habe die Tuben selbstverständlich bereits im Laden geöffnet und daran geschnuppert. Mmmmh… einfach toll, diese Düfte. Ich konnte und wollte mich gar nicht so entscheiden: Bodyscrubs, Bodylotion, Handcremes……schon die Verpackung Gitzer, Glamour  und als ich die total schönen Namen der Produkte las  war es um mich geschehen…..am liebsten hätte ich in die Tuben gebissen ;DDas führte schließlich dazu  das ich den Korb voller neuer Fruttini-Produkte hatte und schon schwitzend an der Kasse stand mit der Befürchtung  mein Geld würde nicht reichen 😉 naja im Laden hab ich dann schon noch was gelassen…;)

Ich habe mich für die Bodyscrubs entschieden da ich während der kalten Jahreszeit sehr trockene und schuppige Haut habe. Da kann ein sanftes Peeling ja nicht ganz verkehrt sein dachte ich mir.

Bei den Düften hat es mir das My red carpet is Cherry und das My craziness is Mango
angetan:

My red carpet is Cherry ist ein nach Kirschen duftendes sanft peelendes veganes Body Peeling. Also los
der rote Teppich gehört dir, sei so umwerfend wie nie!

My craziness is Mango ist ein Body Peeling mit dem Duft von Mango. Die exotische Mango ist so bunt
wie dein Leben! Mach worauf Du Lust hast und probier etwas Neues aus,sei ein
bisschen verrückt.

 
Bei den Bodylotions konnte ich mich noch weniger entscheiden. Ich dachte dann für mich, cremen muss man im Winter ja eh viel und Feuchtigkeit kann ja bekanntlich nicht schaden:) Ich habe mir dann
gleich vier Bodylotions geholt:

My red carpet is Cherry  – ich fühlte mich nach der Benutzung des Scrubs und dann der Bodylotion schon selbst wie eine knackige rote Kirsche 😀

My daydream is Strawberry – ein traumhafter Hauch von Erdbeer-Duft.

My easygoing is Watermelon – super  Hautpflege mit dem  frischen Duft der Wassermelone.

My magic is Passionsfruit  – ein zauberhafter Duft, für bezaubernd zarte, nach Passionsfrucht duftende Haut

Die Bodylotions ziehen allesamt schnell ein, sind ihren Preis wert,der Duft bleibt für mehrere Stunden auf meiner Haut haften. Und damit natürlich meine Hände bei der Kälte nicht zu kurz kommen hab ich mir noch zwei fruchtige
Handcremes gekauft.

Die Kirschenhandcreme – My red carpet is Cherry für zarte Diva-Hände und die
My easygoing is Watermelon – Wassermelonenhandcreme mit frischem Duft.

 
Den in der kalten Jahreszeit machen vielen Menschen trockene Hände zu schaffen. Die Fruttini Handcremes helfen dabei, den Fettgehalt und die Feuchtigkeit der rauen Hände wieder herzustellen. Dabei sind die handlichen 50ml -Tuben eine tolle Größe für die Handtasche.
 
Was sind Eure Duft – Favoriten? Kennt ihr Fruttini Produkte?
Geht es Euch manchmal auch so das ihr euch schlecht entscheiden könnt welchen Duft ihr kaufen sollt?
 
Ich sehne mir nun den Frühling herbei, die Düfte helfen mir ein wenig die Zeit bis dahin zu überstehen. Ich freue mich nun über viele Kommentare von euch.
 
Seid lieb gegrüßt bis zum nächsten Mal
Eure Feline