Erlebe Wimpern die süchtig machen

Bist du bereit für Wimpern, die süchtig machen, bist du neugierig auf eine Wimperntusche, die nach Karibik-Urlaub duftet, die Wimpern pflegt, verlängert und definiert – und das auch noch zu Drogeriepreisen. Dann achtet bei eurem nächsten Drogerie- Einkauf doch einfach mal auf die Total Temptation Mascara wasserfest von Maybelline. Den für mich gehören zu einem tollen Make-Up schöne und geschwungene Wimpern einfach dazu.

Die Mascara-Neuheit der Frühjahr/Sommersaison 2018 kommt in einer stylischen türkisfarbenen Verpackung daher. Der Deckel ist an eine Stelle abgeflacht, so dass die Mascara beim Auftragen ergonomisch und rutschfest in meiner Hand liegt. Bei der Maybelline Total Temptation Mascara handelt es sich um eine klassische Mascara mit einer Mega-Bürste mit Ultra-Boost-Effekt die verlängert, definiert und gleichzeitig pflegt. Das Bürstchen  besitzt viele kleine Bürstenhaare, die die Wimpern ganz toll trennen und somit ein Verkleben verhindern. Die Größe des Bürstchens ermöglicht auch ein gutes Tuschen des unteren Wimpernkranzes, ohne zu verschmieren. Die Konsistenz der Total Temptation Masacara ist weder zu nass, noch zu trocken, sondern für meinen Geschmack einfach perfekt. Das Bürstchen gibt genügend Mascara ab, um die Wimpern schön schwarz zu färben und eine perfekte Menge, um sie schön zu trennen. Für den absoluten Volumen- und Längeneffekt tusche ich zuerst die Wimpern in Zick-Zack-Bewegungen danach ziehe ich wie gewohnt die Bürste bis in die Spitzen durch. Sie trocknet gut und hält den ganzen Tag, ohne zu schmieren oder zu bröseln. Auch das Abschminken funktioniert wirklich prima. Ob am Strand, beim Sport oder im Kino durch die wasserfeste Mascara haben Panda-Augen bei mir  jetzt keine Chance mehr.

Die Wimperntusche ist für mich ideal und sehr angenehm im Tragegefühl! Sie hinterlässt nach dem Tuschen volle und dichte Wimpern, die sich federleicht anfühlen! Meine Wimpern fühlen sich wirklich nahezu schwerelos und nicht beschwert an.

Vorher

 

Nachher

Der Kokosnussgeruch ist nicht aufdringlich oder künstlich sondern dezent und riecht richtig gut. Ich mag den Geruch 🙂 Der Kokos -Extrakt pflegt meine Wimpern und sie fühlen sich nicht hart an wie mit anderen Mascaras, sondern bleiben richtig weich. Ich finde die Mascara sehr gut! Sie irritiert auch meine empfindlichen Augen nicht.

Ich mag die Mascara absolut gerne und werde sie mir mit Sicherheit nachkaufen, denn sie lässt sich gut auftragen, bröckelt nicht, klumpt nicht und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann 100 % bestätigen, dass man die Wimpern trotz mehreren Schichten nicht spürt. Beim Berühren fühlen sie sich weich an, bleiben aber trotzdem noch elastisch, denn viele Mascara’s schenken zwar Volumen und Dichte, aber oft sind dann die Wimpern steinhart und man muss sie dann mit viel Mühe abschminken. 

Ein Hoch auf Maybelline!

Vielen Dank für Euer Vertrauen und die tolle Box.