It`s a kind of magic-MY LITTLE BOX & MAC im Dezember 2020

Zum Jahresende haben sich die Macher der „MY LITTLE BOX“ nochmal so richtig ins Zeug gelegt. Fast pünktlich zu meinem Geburtstag brachte mir der Postbote die Box in Form einer hochwertigen und glamourösen bordeauxfarbenen Clutch daher. Die aktuelle Box entstand in Kooperation mit einer bekannten Kosmetikmarke.

Mit dem Inhalt der Box kann man ganz sich selbst sein, kreativ und seiner Fantasie freien Lauf lassen – die Zusammenarbeit von MAC und der MY LITTLE BOX macht es diesen Dezember möglich!

MAC LIDSCHATTEN–Amber Lights Frost

Der leicht kupfrige metallisch wirkende Glitzer-Lidschatten ist unglaublich lang anhaftend. Er enthält eine erhöhte Konzentration an Pigmenten und mit ihm lässt sich ein farbintensives Make-up zaubern. Selbst bei einem Auftrag mit dem trockenen Pinsel ist die Farbe sehr intensiv, von der Textur und vom Auftrag her ist er sicherlich einer der besten MAC Lidschatten die es gibt.

MAC Matte Lippenstift Rouge a Levres

Der cremig-matte Lippenstift von MAC ist eigentlich schon ein richtiges Kultprodukt. Ich weiß noch ganz genau wie ich mir in Amsterdam meinen allerersten MAC Lippenstift im Store gekauft habe. Die Haltbarkeit des matten Lippenstiftes ist super und er muss nach dem Essen, wenn überhaupt, nur wenig aufgefrischt werden. Ein echtes Must-Have Produkt.  

LIPPENSTIFTETUI

Jetzt kann ich meinen neuen MAC Lippenstift gleich in dieser wunderbar eleganten Hülle aufbewahren. Das samtartige Lippenstiftetui besitzt einen Druckknopfverschluss und einen rechteckigen Spiegel innen, der es zu einem sehr praktischen Make-up-Accessoire besonders für unterwegs macht. Das Innere der starren Hülle besteht aus glitzerndem Kunstleder. Das Etui passt ab jetzt gut auf meinen neuen „MAC-Schatz“ auf und in der Handtasche ist der Lippenstift dank der Aufbewahrungsmöglichkeit auch schneller zu finden.

In der Box befand sich auch noch eine 15€ MAC-Geschenkkarte die direkt im Store oder online ab einem Einkaufswert von 31€ eingelöst werden kann.

CLOUD AND PROUD – Luftiges Reinigungsmousse

Sanfte Reinigung kann so effektiv sein! Das luftige Mousse befreit meine Haut mit Hilfe von schwarzem Rettich, Granatapfel, einem Präbiotikum auf Zuckerbasis täglich von Talg, Make-up und anderen Rückständen, ohne sie dabei zu strapazieren oder zu reizen. Das Produkt wird einfach in den Händen aufgeschäumt und morgens und/oder abends auf die feuchte Haut aufgetragen. Einfach die Augen schließen und sanft Gesicht und Hals mit der zarten Mousse massieren. Anschließend mit warmem Wasser abspülen und sanft trocken tupfen. Die einfachen und cleanen Little Beauty Produkte werden nicht an Tieren getestet und bestehen mindestens zu 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Mir gefällt vor allem auch der handliche Pumpspender.

Armbänder

Das richtige Armband am Handgelenk macht einen Look erst perfekt. Die zwei zarten, goldfarbenen Armkettchen sind sehr vielseitig und lassen sich mit jedem erdenklichen Outfit kombinieren.

Das goldene Gliederketten- und das Armband mit den zwei ineinander verschlungenen Ringen trägt man am besten im Layering-Look. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch praktisch, denn so muss man sich bei der Goldketten-Auswahl nicht entscheiden und kann gleich beide Modelle auf einmal ausführen;-)

Für alle, die die My Little Box noch nicht kennen: Monat für Monat überrascht die Box erneut mit einer zauberhaft verpackten Beauty-Welt. Sie hat jeden Monat ein neues Motto und macht so immer wieder Lust auf die nächste Box. Neben Beauty-Artikeln der Eigenmarke My Little Beauty stecken in jeder Box auch Kosmetikprodukte verschiedener Partnermarken wie Clinique oder MAC und jeweils ein kleines Accessoire wie zum Beispiel eine Kette oder ein Haarband. Vielleicht habt ihr Lust euch die Beauty-Box einmal genauer anzusehen: https://www.mylittlebox.net/

So eine Box hat viele Vorteile: Zum einen schont sie den Geldbeutel, da der Gesamtwert aller Produkte in der Regel über dem Boxen-Preis liegt. Man kann Produkte testen, die man sonst wohl nie gekauft hätte und findet so vielleicht neue Lieblingsmarken oder -Produkte. Und häufig stecken neue Produkte schon in der Box drin bevor sie überhaupt im Handel sind. Abonnentinnen einer Beauty-Box testen also als erstes.

Liebe Grüße Feline
*Dieser Blogbeitrag enthält Werbung
* *Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.