My Little Box Januar 2022

Meine Januar-Box ist wegen Lieferproblemen etwas später bei mir angekommen, deshalb hat sich auch mein Blogbeitrag ein wenig verzögert.

Bei der Box dreht es sich dieses Mal um das Thema “Neustart”.

Veränderung und ein Neustart sind manchmal genau das, was man braucht um sein Leben in Ordnung zu bringen. Man sagt wohl nicht umsonst: „Leben ist Veränderung „denn wie oft werden wir mit neuen Situationen konfrontiert, auf die wir überhaupt nicht vorbereitet sind und wir gezwungen werden nach einem Neuanfang zu suchen, um unser Leben wieder in geordnete Bahnen zu bekommen. In diesem Sinne-packen wir’s an 🙂

My Little Box hat im Januar mit den Schwestern Soi Paris eine Kollaboration am Start. Sie designen Mode aus hochwertigen Materialien mit fröhlichen und bunten Mustern. In der Januar Box befinden sich gleich drei praktische Lifestyle-Produkte:

Neujahrsvorsätze lassen sich doch gleich viel besser einhalten, wenn sie in ein schönes Notizheft eingetragen werden können. Das gelingt mir mit dem fröhlich bunten “Work in Progress” Ringbuch und passendem Stift garantiert. Und auch mein Laptop darf sich über eine bunte und fröhliche Laptop-Hülle mit Reißverschluss freuen. Diese bringt wenigstens ein wenig Farbe in graue Wintertage und verbreitet doch gleich gute Laune ob im Homeoffice oder an der Uni. 

Bei den Beautyprodukten darf ich mich über Avene, Babor und eine Lemon-Maske der Eigenmarke der MLB freuen.

Doctor Babor-Refine Cellular Detox Lipo Cleanser (Probe)

Der tiefenreinigende Reinigungsbalsam von Babor wird einfach auf das trockene Gesicht aufgetragen und einmassiert. Danach wird mit feuchten Fingerspitzen Wasser hinzugegeben. Sobald das Wasser hinzukommt entsteht quasi eine Art Reinigungsmilch. Ich spüre einen leichten Wärmeeffekt. Dadurch öffnen sich die Poren, dass selbst tiefsitzende Verschmutzungen und Verunreinigungen löst. Nach der Reinigung kann ich das Gesicht einfach mit klarem Wasser wieder abwaschen und meine gewohnte Pflege auftragen. Zurück bleibt ein tolles und sauberes Gefühl auf meiner Haut. 

Avène Hydrance (Probe)

Die Avène Hydrance Feuchtigkeitscreme ist eine langanhaltende und intensive Feuchtigkeitspflege, die besonders für empfindliche, trockene bis sehr trockene Haut geeignet ist. Ich kenne die Marke bzw. die Creme bereits aus meiner Apotheke und bin mit den Produkten sehr zufrieden. Die Creme wird einfach morgens und/ oder abends auf das zuvor gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Sie eignet sich auch perfekt als Make-up-Basis. Sie zieht sehr schnell ein, klebt und fettet nicht.

My Little Beauty Maske Lemon(Fullsize)

Die Eigenmarke überrascht im Januar mit einer zitronigen Maske. Getreu dem Motto: Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt… dann lege eine Rettungsmaske auf und entspanne ganz einfach nach einem komplizierten Tag. Die Maske wird einfach dünn auf das zuvor gereinigte Gesicht aufgetragen,15 Minuten einwirken lassen und wieder abspülen. Die Maske enthält Bio-Zitronenwasser, Vitamin C und Honig. Zitronen sind wahre Alleskönner und für Haut und Haar zusammen mit anderen Pflege-Helfern wie Honig und Vitamin C bildet die Zitrone ein unschlagbares Team für schöne und gesunde Haut. Das Produkt enthält 99,4 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Einen Überblick über die genauen Inhaltsstoffe erhält man auf beiliegendem Pappkärtchen.

Unter https://www.mylittlebox.net bekommt ihr mit dem Code MLBFELINE5 5€ Rabatt auf eure erste Box.

Jeden Monat eine Box aus Paris, jeden Monat wieder neue Überraschungen und ein Mix aus Beauty, Lifestyle und Inspiration. Ein Geschenk, das sicher lange Freude macht und immer liebevoll verpackt ankommt. Ganz egal ob für 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate mit der Geschenkkarte von My Little Box kann die Beschenkte ihr Geschenk-Abo aktivieren und entdeckt eine persönliche Nachricht von der schenkenden Person. Schon alleine die Aufmachung der Verpackung ist etwas ganz Besonderes. Die sieht nämlich jedes Mal anders aus und besteht aus Bleistiftskizzen, Acrylpinsel, Aquarell oder Filzstift: Jede My Little Box wird per Hand gezeichnet. Da geht einem wirklich das Herz auf.

Nun wünsche ich euch allen eine gute Zeit, passt auf euch auf und bleibt vor allem gesund.

Bis bald, liebe Grüße Feline
*Dieser Blogbeitrag enthält Werbung.
**Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.