Hinter den Türchen/Schächtelchen des von der japanischen Künstlerin Kanako Kuno designten MyLittleBox Adventskalenders 2022 verstecken sich 24 bzw.25 Überraschungen. Neben 10 Accessoires (von Seifensäckchen über Keksausstecher bis hin zu Trinkhalmen) erwarten uns auch 14 Kosmetikprodukte (darunter viele Reisegrößen als auch Originalgrößen) von Marken wie Avene, BABOR, Caudalie, Essie, i+m und vielen mehr. Es gibt sogar eine extra Überraschung für einen besonderen Wohlfühlmoment.

1.essie – Nagellack 

Bunches of Love ist ein roter festlicher Nagellack, der sich perfekt auftragen lässt. Der Pinsel ist nicht rund, sondern eher flach. Das macht den Auftrag besonders einfach. Vor Gebrauch den Nagellack gut schütteln und auf die gereinigten und trockenen Nägel bzw. den getrockneten Unterlack auftragen. Die Textur ist besonders gut dosierbar und kann streifenfrei aufgetragen werden. Für eine intensivere Farbbrillanz nach dem Trocknen der ersten Schicht eine zweite Schicht und anschließend Überlack auftragen. Bist du auch auf der Suche nach einem Nagellack mit schimmerndem Glanz, perfekter Deckkraft und guter Haltbarkeit, der sich ganz easy und streifenfrei auftragen lässt? Dann kommt der Essie Nagellack genau zur rechten Zeit.

2.My little Beauty -Haarscrunchie 

Vorbei sind die Zeiten, in denen die Trends der 80er Jahre als “altmodisch” abgestempelt wurden und wer sagt denn eigentlich das coole Haarstyles immer kompliziert sein müssen?

Scrunchys nennt man die breiten Haarbänder aus Stoff, Leder oder Samt mit Karo- oder Blümchenmuster. Sie sind äußerst vielseitig in der Verwendung: Ob ganz oben- nämlich als Palme, hoher Dutt Messy Bun oder um das Handgelenk gebunden an ihnen kommt gerade keiner vorbei. Fest steht, dass sie schonender fürs Haar sind als unsere herkömmlichen Haargummis und aufgrund ihrer weichen Struktur auch keinen hässlichen Knick mehr in den Haaren hinterlassen, wenn man sie abzieht. Außerdem schaffen die Haarbänder einen ausgeflippten, coolen Look und sorgen für Volumen auf dem Kopf. Die Festtage können also kommen, denn das Mode-Accessoire im rosa-weißen Streifendesign sorgt auf alle Fälle in jeder Lage für die perfekte Frisur.

3.My little Beauty – Lidschattenstift 

Der maronenfarbig glänzende Lidschattenstift ist vielseitig in der Verwendung. Dank seiner leicht cremigen Textur gleitet der Stift mühelos über mein Augenlid. Man braucht keinen extra Pinsel, das Produkt braucht nicht viel Platz und zudem verschmiert nichts. Mit dem Stift lässt es sich echt sehr sauber und präzise arbeiten. Der Stift wird einfach am oberen Wimpernansatz vom äußeren bis zum inneren Augenwinkel aufgetragen. Danach mit dem Finger (oder einem Pinsel) verwischt, um eine schöne natürliche Farbe auf dem Augenlid zu erzielen. Für ein noch intensiveres Finish: Den Stift auf das gesamte bewegliche Lid auftragen. Der Stift besteht zu 99,4 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und lässt sich anspitzen.

4. My little Beauty – Keksausstecher 

In der weihnachtlich gehaltenen Pappschachtel befanden sich zwei wunderschöne Keksausstecher in Form eines großen und kleinen Lebkuchenmanns. Ein Rezept für Haselnuss-Zimt-Küchlein war auch mit dabei. Ich habe den Ausstecher gleich dafür verwendet. Die Form ist super stabil aus Edelstahl und lässt sich in der Spülmaschine spielend reinigen.

5.Share – feste Spülung 

Nachhaltigkeit im Bad ist nicht einfach. Ein Zero Waste Bad ist echt eine riesen Umstellung. In vielen Bereichen fällt es mir noch schwer, plastik- bzw. verpackungsfreie Alternativen zu finden umso erstaunter war ich über die feste Haarspülung. So eine Alternative fehlt mir tatsächlich noch im Bad. Die feste Spülung Macadamia & Orangenblüte von Share ist für trockenes Haar geeignet und duftet wirklich wunderbar. Ein Stück ist so ergiebig wie zwei Flaschen gewöhnliche Haarspülung.

Die Anwendung ist denkbar einfach: nach der Haarwäsche mit dem Stück (in kreisenden Bewegungen) über die Haarlängen streichen. Je nach Haarlänge müsst ihr unterschiedlich viel von der festen Spülung aufs Haar streichen. Danach wie gewohnt einmassieren, kurz einwirken lassen und danach ausspülen. Das feste Stück liegt gut in meiner Hand und lässt sich leicht auf meinem nassen Haar verteilen. Nach der Benutzung, sollte man das feste Stück gut trocknen lassen, damit man auch lange etwas davon hat. Ich lege meine festen Stücke in eine Schale oder hänge sie in einem Seifensäckchen in der Dusche auf. Höchste Zeit also, sich den alten Flaschen loszusagen. Es geht nämlich auch plastikfrei und nachhaltig mit komplett abbaubarer Pappverpackung. Und sind wir doch mal ehrlich, gerade auf Reisen bieten sich die festen Produkte an. Nichts läuft aus, ich produziere keinen Verpackungsmüll und leicht bzw. klein sind die Produkte auch. 

6.Eau Thermal Avéne – Tonic Lotion 

Das Tonic, auch Gesichtswasser genannt wird zur abschließenden Gesichtsreinigung, Erfrischung und Tonisierung der Haut verwendet. Ich benutze einen Toner immer morgens und abends nach dem Waschen meines Gesichts. Ich verwende dafür am liebsten ein Wattepad das ich mit dem Toner tränke und streiche damit sanft über die Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté. So lassen sich auch evtl. restliche Unreinheiten entfernen und meine Haut wird optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Im Anschluss trage ich dann meine Tages-bzw. Nachtpflege auf. Das Gesichtswasser von Avène ist speziell für empfindliche und trockene Haut geeignet. Die Zwei-Phasen-Schüttelmixtur enthält keinen austrocknenden Alkohol und pflegt die Haut bei der Anwendung intensiv. Tonerde-Silikate und Thermalwasser schützen meine Haut vor dem Austrocknen und hinterlassen ein wirklich gepflegtes und glattes Hautgefühl.

7.My little Beauty – Seifensäckchen

Plastik raus, feste Seife ins Säckchen rein. Das kleine Utensil bringt mir viele Vorteile und ist dabei auch noch nachhaltig. Es ist zu 100% biologisch abbaubar und vegan. Das Säckchen dient mir zur Aufbewahrung (ersetzt mir die Seifenschale und kann aufgehängt werden) meiner festen Seifen als auch zum Aufschäumen der Produkte. Sobald ich das Seifensäckchen angefeuchtet habe, wird es geschmeidig und ich kann es für ein feines, plastikfreies Ganzkörperpeeling benutzen.

Falls das Säckchen irgendwann gereinigt werden muss, kann ich es einfach bei 30 Grad in die Waschmaschine geben.

8.Christina Aguilera – Eau de Parfum

Das orientalisch, süß-fruchtige Cherry Noir ist ein relativ neues Parfüm. Ich denke das es am besten für jüngere Frauen geeignet ist. Die Haltbarkeit ist nicht von langer Dauer, dafür ist es günstig im Preis-man kann ja nachlegen;-)Die Kopfnoten sind rote Pfingstrose, Pflaume und Bitterorange, die Herznoten sind Kirschblüte, Jasmin und Gardenie und die Basisnoten sind brauner Zucker, Moschus und Sandelholz. 

9.khadi – Ayurvedisches Haaröl 

Vor einiger Zeit durfte ich bereits ein khadi Shampoo testen und bedauerte es sehr das ich keine anschließende Pflege der Marke zur Hand hatte. In meinem Biomarkt habe ich dann jede Menge Produkte der Firma entdeckt-auch Körperpflegeprodukte. Umso mehr freute ich mich jetzt über das vegane Kräuter-Haaröl im Adventskalender. Es ist für jeden der feines, strapaziertes und zu Haarausfall neigendes Haar hat geeignet. Es basiert auf der ayurvedischen Lehre und bringt die Energien in Einklang. Ayurvedische Heilpflanzen wie Rosmarin und Bockshornklee versorgen meine Kopfhaut mit Nähstoffen, stärken die Wurzeln und regen das Haarwachstum an. 

Um meine Haare zu pflegen, gebe ich einfach ein wenig Öl auf das trockene oder noch feuchte Haar und verteile es bis in die Haarspitzen. Für eine Kur kann es auch abends vor der Haarwäsche in die trockenen Haare geknetet werden, um es (über Nacht) einwirken zu lassen. Das Naturprodukt ist frei von synthetischen Farb-, Duft-, und Konservierungsstoffen, Farbverstärkern, Peroxiden, Ammoniak und sonstigen chemischen Zusätzen. Zu 100% natürlich und vegan, frei von Silikonen, traditionelle ayurvedische Rezeptur. BDIH Kosmetik

Mit dem Code MYLITTLEROSE auf khadi.de gibt es bei einem Bestellwert von 30€ ein ROSE Shampoo gratis dazu.

10.My little Beauty – Zwei goldene Trinkhalme mit Reinigungsbürstchen 

Seit der Verkauf von Plastik-Strohhalmen verboten ist, benötigt man echte Alternativen. Strohhalme aus Pappe haben sich bei mir jedenfalls nicht bewährt. Erstens verändert es den Geschmack des Getränks und ich erinnere mich jetzt noch an das eklige Gefühl im Mund, als ich einen Latte Macchiato mit solch einem Papphalm aufzog und der sich in meinem Mund aufgelöst hatte. Glas-Trinkhalme sind mir ein wenig zu unsicher wegen der Bruchgefahr und die Nudel-Trinkhalme sind in heißen Getränken auch nicht die beste Wahl. Deshalb habe ich mich echt über die goldenen Metall-Trinkhalme gefreut. 

Sie eignen sich perfekt für Wasser, Säfte, Cocktails, Iced Coffee, Smoothies aber auch Latte Macciato. Das Beste daran ist, dass sie wiederverwendbar sind. Sie müssen nicht nach einmaligem Benutzen weggeworfen werden. Mit der beiliegenden Reinigungsbürste gelingt die Reinigung der Metallhalme mit etwas Wasser wirklich kinderleicht. Selbstverständlich lassen sich diese auch in der Spülmaschine reinigen. So bleiben diese auch nach mehrmaligem Nutzen sauber und hygienisch. Ich bin echt begeistert von den Trinkhalmen endlich gehören die aufgeweichten Halme aus Papier oder Gras der Vergangenheit an. Und noch ein Vorteil des schwereren Halms: Er bleibt da wo er sein soll-am Boden und steigt nicht mit dem kohlensäurehaltigen Getränk nach oben und fällt womöglich aus dem Glas wie ich es von herkömmlichen Halmen kenne. Auf der Schachtel findet man auch gleich ein passendes Rezept für den nächsten Cocktail.

11.Babor Cleansing Pflegeset HY-ÖL 

Die richtige Reinigung ist das A und O für schöne Haut. Bei dem Babor Reinigungsset handelt es sich um ein Reinigungsöl mit Soja-, Sesam- und Erdnussöl, das in Kombination mit der Phytoactive Hydro Base angewendet wird. Es entfernt in Kombination mit dem HY-ÖL öl- und wasserlöslichen Schmutz und Make-up auf besonders sanfte Art und pflegt bereits während der Reinigung.

Für eine 2-Phasen-Tiefenreinigung werden 4 Pumpeinheiten des Reinigungsöls BABOR HY-ÖL auf die trockene Haut aufgetragen, dann 2 Pumpeinheiten Phytoactive darüber verteilen, die Finger mit kühlem Wasser befeuchten und die Haut massieren, bis sich eine milchige Emulsion bildet. Mit reichlich warmem Wasser gründlich abwaschen. Zurück bleibt eine porentief saubere Haut. Nichts juckt oder spannt-definitiv ein Nachkaufprodukt.

12. My little Beauty – Haarspange 

Haare sind immer ein großes Thema. Im Regelfall will man immer genau das Gegenteil von der Frisur haben, die man hat. Für ein wenig Abwechslung sorgt bei mir nun die braune, runde Haarspange, die sich als Accessoire in Türchen No.12 versteckt. Sie liegt gut in meiner Hand und hilft mir meine Mähne im Zaum zu halten, denn nichts stört mich mehr, als Haare, die andauernd in mein Gesicht fallen!

13.Nuxe – Körperoil 

Jetzt im Herbst leidet meine Haut an den Schienbeinen und Ellbogen besonders oft unter trockener, schuppiger und juckender Haut. Da kommt mir das Nuxe Haselnuss-Körperöl mit dem Duft nach Orangenblüten genau recht.

Die Ölmischung wird gut von meiner Haut aufgenommen-fast wie ein Schwamm. Es spendet meiner Haut genügend Feuchtigkeit, glättet und strafft. Es eignet sich für jeden Hauttyp, fettet nicht und eignet sich auch für die Massage. Das Laboratoire Nuxe ist in Frankreich der Marktführer im Bereich Kosmetik- besonders der Anti-Aging-Pflege und der Körperpflege. Ich kenne bereits einige Produkte und bin sehr zufrieden damit.

14.My little Beauty – Lidschatten-Pinsel 

Der vegane Pinsel ist ein wunderbares Tool für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up und zum gleichmäßigen Verblenden und Schattieren von festem als auch feuchtem Lidschatten wunderbar geeignet. Mit dem Pinsel lässt sich der Lidschatten ganz leicht aus der Dose aufnehmen und großflächig auf dem gesamten Lid verteilen. So lassen sich raffinierte Farbverläufe erzielen. Der Pinsel besteht aus Synthetikborsten und liegt dank des Holzgriffs gut in meiner Hand. Er ist selbstverständlich parabenfrei, paraffinfrei, silikonfrei und tierversuchsfrei.

15.i+m Naturkosmetik – AHA/BHA Serum

Das natürliche Serum mit Alpha- und Beta-Hydroxysäuren sorgt für ein schonendes Peeling, dass die Haut erneuert und sie nachhaltig klärt. Einige Tropfen des Serums werden einfach vor dem Auftragen der Gesichtscreme in die gereinigte Gesichtshaut einmassiert. Das AHA ist mit natürlichen Fruchtsäuren aus Heidelbeere, Orange und Zitrone angereichert. Das BHA enthält einen Extrakt aus der Rinde der Silberweide das die Poren verfeinert und so Hautunreinheiten entgegenwirkt.

Die Berliner Firma i+m sind Bio- und Vegan-Pioniere, Meister feinster Naturkosmetik, Fairplayer, Frauenhausinitiatoren in Sambia, Umweltliebhaber und bemühte Müllvermeider. Ich kenne die Produkte der Firma schon seit längerem und bin total begeistert. Wie alle Produkte im Sortiment von i+m das Serum nach dem „Cosmos Organic“-Standard als Naturkosmetik zertifiziert (entspricht in etwa dem deutschen BDIH-Siegel); sie trägt außerdem die Vegan-Blume.

16.Terre de Mars – Shampoo 019 

Das 019 Reddition Revitalizing Bio-Shampoo von TERRE DE MARS enthält Kaffeeextrakt, Eisenkrautöl, Aloe Vera und Weizenprotein, die mein Haar weich, seidig und glänzend machen und es wieder so richtig zum Strahlen bringen. Es wird einfach auf das nasse Haar aufgetragen, aufgeschäumt und anschließend gründlich ausgespült. 

17.My little Beauty -Peelingschwamm 

In Schwamm-Form wird die Konjac-Wurzel in Ländern wie Japan und Korea als Hautreiniger genutzt. Der Schwamm erinnert mich auf den ersten Blick eher an den Bimsstein für meine Fußpflege. Denn er ist rau und relativ hart. Tränkt man ihn aber erst einmal in Wasser, wird er weicher und lässt sich angenehm über die Haut streichen. Durch den sanften Peeling-Effekt löst er Hautschüppchen, fördert die Durchblutung und lässt – vor allem bei regelmäßiger Anwendung – Unreinheiten und Mitesser verschwinden. Und hat er irgendwann ausgedient kann man ihn zum Beispiel in einem Blumentopf vergraben. Durch seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften wird das Schwämmchen unsere Pflanzen noch eine Weile mit Feuchtigkeit versorgen.

18.Caudalie – Vinergetic C+ 

Gurke und Co. gegen Augenringe? Hausmittelchen gegen Augenringe kannte schon meine Oma. Bedeutend schneller und effektiver geht das mit der Cremetube von Caudalie. Ganz gleich wieviel ich geschlafen habe, leichte Augenringe/-schatten habe ich immer. Und nach einer Nacht mit wenig Schlaf neige ich auch noch zu leicht geschwollenen Augen. Im Vergleich zum Rest meines Gesichts ist die Haut unter meinen Augen sehr empfindlich, extrem dünn und besonders zart. Außerdem ist meine Augenpartie durch Zwinkern oder Blinzeln ständig in Bewegung. Deshalb zeigen sich Trockenheitsfältchen auch zuerst um meine Augenregion herum. Durch spezielle Rezepturen und Wirkstoffe in Augencremes kann ich das zumindest reduzieren und vorbeugen. Eine normale Gesichtscreme würde diesem speziellen Pflegebedürfnis nicht gerecht, zudem brennt mir das zu sehr in den Augen. Die Augencreme Vinergetic C+ von Caudalie eignet sich deshalb perfekt für meine trockene und empfindliche Haut. Mit der Standtube und der schmalen Öffnung (ähnlich wie bei einer Spritze) lässt sich das Produkt perfekt dosieren. Ich habe nach der Verwendung wirklich das Gefühl, dass ich frischer und erholter aussehe. Für alle Augencremes gilt: Nicht zu nah an den Wimpernrand kommen, man muss die Creme nicht bis zum Wimpernkranz auftragen. Wenn mal doch was ins Auge gelangt: schnell mit klarem Wasser ausspülen. Die Augencreme sollte man morgens und abends einklopfen. 

19.My little Beauty – Hautpflegespatel 

Wie oft ärgerte ich mich schon darüber, wenn ich einen neuen Tiegel mit Creme öffnete und kein Spatel dabei war. Denn wenn man mit dem Finger in die Dose fasst, gelangen dort unter Umständen Bakterien und Keime hinein und das soll nicht sein. Um das Produkt sauber und hygienisch zu entnehmen kommt mir der Spatel mit Holzgriff gerade recht. Mit ihm kann ich genügend Produkt aufnehmen und verteilen.

Er ist langlebig, angenehm anzufassen und die Spitze besteht aus weichem, nachgiebigem Silikon. Die Reinigung geht total fix und könnte einfacher nicht sein. Kurz unter fließendem Wasser (evtl. ein wenig Seife) abwaschen, abtrocknen – fertig!

20.Dr. Susanne von Schmiedeberg – anti Aging Gesichtscreme 

Die Düsseldorfer Dermatologin, Buchautorin und TV-Moderatorin Dr. Susanne von Schmiedeberg hat eine Anti-Aging Gesichtscreme auf den Markt gebracht, die mit ihrem Wirkstoffkomplex für straffe und glatte Haut sorgen soll. L-Carnosine soll schädliche Stoffe in der Haut, die die Verzuckerung der Hautzellen und damit die vorzeitige Hautalterung verursachen quasi ausbremsen.

Für eine optimal gepflegte Haut sollte man die Creme morgens und abends nach der Reinigung auftragen. Sie eignet sich für normale, trockene als auch für Mischhaut gut. Ich kenne schon Produkte von Dr. Susanne Schmiedberg die bei Douglas erhältlich sind. Die Creme spendet meinem trockenen Gesicht auf alle Fälle intensive Feuchtigkeit.

Die High-End Kosmetik ist erfreulicherweise frei von Microplastik, Parabenen, Paraffinen, Silikonen und Sulfaten quasi clean. 

21.My little Beauty – kleine mintfarbene Geldbörse

Die kleine Mini-Geldbörse finde ich gerade fürs weggehen/feiern gut, wenn man keine Handtasche mitnehmen kann/möchte. Die glatte und robuste Beschaffenheit der Börse liegt gut in meiner Hand. Ein Reißverschluss hält sie zusammen. In ihr kann ich ganz bequem jeglichen Krimskrams als auch gefaltete Geldscheine, Kleingeld, Kreditkarten und Zettelchen sicher verwahren. Okay, die Farbe wäre mir in einer neutraleren Variante noch lieber gewesen.

22.Yves Rocher – Elixir Botanique Nacht Serum 

Stress und schlechter Schlaf haben auch fatale Folgen für unsere Haut. Sie altert wesentlich schneller und wird anfälliger für negative Umwelteinflüsse. Dagegen soll das von der Natur inspirierte Nachtserum ELIXIR BOTANIQUE mit Melatonin-Effekt helfen. Es enthält Kapuzinerkresse, Tetraselmis-Alge und schlaffördernden und angstlösenden Gardenienextrakt. (Alle Produkte der Serie enthalten 99% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs)

Das feuchtigkeitsspendende Nachtserum verleiht meiner Haut sofort ein Gefühl neuer Spannkraft. Über Nacht füllt es den Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf und tagsüber schützt es die Haut vor Umwelteinflüssen und wirkt morgens als echter Frische-Booster! Es wird einfach abends auf das gesamte Gesicht und den Hals aufgetragen. Das Serum kann alleine oder unter der gewohnten Pflegecreme angewendet werden und ist für alle Hauttypen geeignet, denen es an Feuchtigkeit fehlt. Bereits nach kurzer Verwendung des Produkts wirken meine Gesichtszüge auf alle Fälle viel weicher. 

23.My little Beauty – goldener Armreif 

Ein bisschen bling-bling-bling kann nie schaden. Der schlichte,schmale Armreifen ist nach unten offen und passt somit an fasst alle Handgelenke-mir passt er jedenfalls perfekt. Der Armreif peppt sicher alle erdenklichen jedes Outfits auf.

24.UND GRETEL Tagarot – Lippenstift RED POPPY

Im 24.ten Türchen verbirgt sich echte High-End Kosmetik genau richtig für den Weihnachtsabend. Der Red Poppy Lippenstift ist ein echter Klassiker. Mit dem ziegelroten Lippenstift kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Gerade bei starken und dunkel pigmentierten Lippenstiften hat man früher noch auf tierische Stoffe (z.B Schildläuse) zurückgreifen müssen. Umso erfreulicher ist es, dass es nun auch anders geht. Der hochpigmentierte Lippenstift (der mich ein wenig an Klatschmohn erinnert) ist sehr cremig, lässt sich aber ohne Probleme auftragen und überzeugt mit einem samtigen Finish. Gleichzeitig pflegen natürliche Inhaltsstoffe wie Bienenwachs, Babassusbutter, Wunderbaumsamen, Carnaubapalmwachs und Avocado-Öl meine Lippen und schützen sie vor dem Austrocknen. 

Die Kosmetik von UND GRETEL aus Berlin ist tierversuchsfrei, zum Teil vegan, aus natürlichen Inhaltsstoffen und aus ethisch korrekter Produktion, ohne Silikone, Erdöle, Parabene oder anderen Schadstoffen. Die Verpackung ist aus nachhaltigen Materialien wie Metall, Pappe, Porzellan und Glas. UND GRETEL ist BDIH bzw. Cosmos Standart zertifiziert.

Mit dem Code MLBxUG bekommt ihr ab einem Einkauf von 30€ einen 10€ Gutschein (nicht auf Sets /Gutscheine anwendbar) gültig bis 31.12.2022

Panda-Tee

Im zusätzlichen Geheimfach 😉 befinden sich zwei Beutel des Kuschelgetränks Panda Tee in den Geschmacksrichtungn cozy chai & choco zen.  Eine warme Tasse Tee an einem kalten Herbst/Wintertag ist genau das Richtige um achtsam mit sich umzugehen. Der Panda-Tee ist wie gemacht für die sonst so hektische Vorweihnachtszeit. Er gibt mir die Möglichkeit einen ruhigen Moment zu genießen und die Seele baumeln zulassen.

Die französische Marke eines Apothekers bietet eine große Auswahl an Detox-Tees und -Aufgüssen mit positiven Eigenschaften für die Gesundheit an. Alle Panda-Tee-Aufgüsse sind in biologisch abbaubaren Baumwollbeuteln verpackt, Ecocert zertifiziert und nicht gentechnisch verändert.

Panda Tea spendet mindestens 1 % seines Jahresumsatzes an Umweltschutzverbände.

Mit dem Code XMASMLP15 bekommt man 15€ Rabatt bei einem Bestellwert von 30€ auf www.pandatea.fr der Code gilt bis 15.01.2023

Nun wünsche ich euch, eurer Familie und euren Freunden ein entspanntes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und vor allem stressfreie Feiertage! Ich hoffe das euch mein Einblick in den Adventskalender überzeugt hat um den für 2023 dann rechtzeitig zu bestellen. Dann kann er euch auch vom 1. Dezember an für mindestens 24 Tage überraschen. Legt man alle Produkte auf einen Haufen, ist der Preis des Adventskalenders echt ein Schnäppchen-der echte Warenwert beträgt nämlich über 320 €.

Liebe Grüße sendet euch Feline
*Werbung: das/die Produkte(e) wurde(n) mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt