Neuheiten von Waltz7

Es ist an der Zeit, einen Blick auf die Neuheiten von Waltz7 zu werfen:

Duschsmoothies ein absolutes Must-Have, das jeden auf Wolke 7 schweben lässt
Wer auf der Suche nach einem großartigen Dusch-Erlebnis ist, der wird bei Waltz7 fündig. Nach Duschbombe/tabs, Duschjellys und Duschkaffee gibt es nun von Waltz7 ein neues Duscherlebnis der Extraklasse die Duschsmoothies.

Duschsmoothies Blaubeere-Vanille, Himbeere-Kokosnuss und Karotte-Ingwer
Man glaubt es kaum Smoothies gibt es nicht nur zum Trinken, auch in der Dusche kann man sie verwenden. Ein Duschsmoothie ist eine Art Creme zum Duschen, die man anstelle von Duschgel und Bodylotion verwendet. Einfach eine kleine Menge des Produktes auf die nasse Haut auftragen und sanft aufschäumen. Den Körper danach gründlich mit Wasser abwaschen. Die cremig-leichte Konsistenz der veganen Duschsmoothies reinigt und pflegt meine empfindliche Haut sanft und der Geruch nach Blaubeeren/Vanille, Himbeeren /Kokosnuss und Karotte/Ingwer (es gibt auch noch die Sorte Limette/Matcha) machen wirklich süchtig.

Wenn ihr also nicht auf Duschzusätze verzichten wollt, aber gleichzeitig mehr für die Umwelt tun möchtet, dann ist der Duschbeutel von Waltz7 genau das Richtige für euch! Der wasserfeste Standbeutel der Duschsmoothies enthält 50 Prozent weniger Plastik und ist somit besonders umweltfreundlich. Die Verpackung ist auslaufsicher, leicht, lässt sich gut öffnen, wieder schließen und wenn sie leer ist macht sie sich in der grünen Tonne auch ganz klein. Die fruchtigen Cremeduschen mit echten Früchten sorgen vor allem zu Coronazeiten für ein entspanntes Urlaubsfeeling in den eigenen vier Wänden und das ganz ohne Palmöl und Mikroplastik!

Waltz7 Duschbombe Mango die exotisch-fruchtige Aromatherapie für jeden Tag
Mango- Duft liegt in der Luft-Jeden Tag träume ich davon von der Sonne geküsst zu werden, die Jacke endlich zuhause zu lassen und die Ballerina an den Füßen zu tragen. Sehnlichst erwarte ich den Tag, an dem die Temperaturen dann endlich über 18 Grad steigen und auch so bleiben…

Fast alle kennen sie und die meisten lieben Badebomben! Doch habt ihr schon einmal eine Duschbombe in Form von einem Tab ausprobiert? Für volle Aktivierung und einen Kurzurlaub in der Dusche holst du dir dazu am besten die Sorte Mango ins Haus. Mit dem Duschtabs von WALTZ7 holst du dir den tropisch- exotischen Duft direkt nach Hause in die eigene Dusche! Der aufsteigende Dampf riecht einfach herrlich fruchtig, süß. Perfekt für alle Mädels, die nicht so gerne stundenlang im heißen Wasser in der Badewanne liegen und vor sich hin schrumpeln möchten.

Das Duschtabs reicht für 1-2 Anwendungen, einfach die Dusche aufdrehen und am nassen Boden der Dusche – weg vom Abfluss – platzieren. Sofort entfaltet sich der Duft in der Kabine und man kann gar nicht aufhören herum zu schnuppern. Je mehr Wasser desto schneller löst sich die Duschbombe auf. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht und man muss auch nicht viel putzen, einfach am Ende der Dusche noch einmal die Duschwanne ausspülen und fertig. Das Produkt ist selbstverständlich vegan und ohne Palmöl.

Meine kostenlosen ProduktProben riechen wieder alle sehr vielversprechend-so kann mein Tag beginnen. 

Probiert die Duschtabs/smoothies für die tägliche, besonders milde Reinigung eurer Haut unbedingt einmal aus. Ihr werdet süchtig danach werden….

Es gibt mittlerweile schon ganz viele verschiedene Duftrichtungen, ich habe auf meinem Blog schon mehrere Düfte/Produkte von Waltz7 vorgestellt, schaut gerne mal vorbei! Ich bin ein absoluter Fan von WALTZ7 und hoffe auch euch ein wenig neugierig machen zu können.

Liebe Grüße Feline
*Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank an Waltz7.