Perfekte Augenbrauen mit Tattoo Brow von Maybelline

Augenbrauen sind Trend! Jeder möchte “brows on fleek”! Immerhin bilden sie eine Art Rahmen fürs unser Gesicht, sorgen für den Schutz unserer Augen und verraten durch ihre Ausdrucksstärke sogar, wie wir uns fühlen. Von Puder über Gel bis hin zum Liner – Produkte für die Augenbrauen gibt es wie Sand am Meer. Doch welches ist das richtige Produkt?

Maybelline hat mir zum Testen drei Tiegel seiner Tattoo Brow Pomade überlassen. Und ich kann euch sagen: Die Augenbrauengel-Pomade zaubert echte Wow-Brows.

Den Tattoo Brow von Maybelline gibt’s in drei Farben: Light Blond, Medium Brown und Ash Brown mit je einem 2in1 Profipinsel in der Pappverpackung. Es ist das ideale Produkt zum Modellieren, Auffüllen und Definieren der Augenbrauen den ganzen Tag über. Die cremige Pomade befindet sich jeweils in einem hochwertigen Glastiegel welcher sehr ergiebig ist. Man braucht wirklich nur ein paar Pinseltupfer um die Augenbrauen auszufüllen. Man kann natürlich zwischen ”leichtem Auftragen” für eine dezentere Betonung der Augenbrauen und ”mehr Farbe” für kräftigere Augenbrauen spielen. Die Pomade ist wisch- und wasserfest und verspricht bis zu 24h Halt! Selbst bei Wasser oder sportlichen Aktivitäten bleibt die Farbe genau dort, wo sie sein soll.

Bevor man die Augenbrauengel-Pomade benutzt, sollten die Härchen mit der Applikator-Bürste in Wuchsrichtung gekämmt werden.

Step 1: Augenbrauen mit dem Pinsel vorsichtig umranden

Step 2: Nun mit dem Brauenpinsel und der Pomade die “Lücke” zwischen den gezogenen Linien füllen. Wichtig: Tragt die Pomade immer in Strichrichtung auf. Damit keine unnatürlichen Balken entstehen, solltet ihr mit der Pomadenmenge vorsichtig sein. Die Pomade lässt sich tadellos auftragen und trocknet relativ schnell. Die getönte Pomade legt sich optimal auf die Härchen und verdichtet die Brauen. Lichte Stellen lässt die lang haftende, getönte Gel-Creme optisch verschwinden.

Step 3: Nun geht’s ans Finish! Mit der Bürste werden die Augenbrauen geformt und die Farbe verblendet.

Also ich bin von der Brow-Pomade echt begeistert, ich kann sie euch wirklich empfehlen. Sie lässt sich gut auftragen, die Farbe ist intensiv und es hält den ganzen Tag! Natürlich muss so ein Gel täglich neu aufgetragen werden, hat aber so den Vorteil, dass man sich nicht auf einen Farbton festlegen muss. Es hat meine Erwartung auf jeden Fall übertroffen! Ich bin auf weitere neue Produkte von Maybelline sehr gespannt und berichte euch natürlich immer wieder gerne über die Neuheiten.

Eure Feline

Die gezeigten Produkte wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Der Beitrag enthält Werbung und spiegelt meine ehrliche Meinung zum Produkt wieder.