PRETTY IN PINK – tolle Produkte für tolle Kurven

Im September steht die Pink Box unter dem Motto „Pretty in Pink powered by Curvy Supermodel“ und beinhaltet exklusive Beauty-Highlights in der Farbe pink. Die Box sieht diesen Monat wieder besonders hübsch aus.

Produkte der Box:

Postkarten Trio als Geschenk

„Lass dich nicht aus der Ruhe bringen“ Keep Calm man kann den Spruch bei so gut wie jeder Gelegenheit bringen und liegt (fast) nie falsch – schließlich hilft es immer, locker zu bleiben und die Dinge nicht allzu schwer zu nehmen. Egal, ob als Gruß für die beste Freundin oder zum Aufhängen in der Wohnung: Die coolen Postkarten machen sofort gute Laune!

Magazin Barbara – 4,20 EUR

Barbara Schöneberger gibt es jetzt auch als Zeitschrift. Ein Lifestyle Monatsheft, entwickelt für Frauen zwischen 30 und 55 Jahren. Auf jedem Cover prangt Barbara Schöneberger die in Figur- und Faltenfragen kein Blatt vor den Mund nimmt. Eine Zeitschrift wohl eher für meine Mama.

Humble Brush von The Humble & Co. – 3,85 EUR

Umweltfreundlich und sozialverantwortlich! Das schwedische Unternehmen Humble Brush hat seine Entscheidung getroffen, nachhaltige und ökologische Produkte zu entwickeln, die Wahl liegt allein beim Kunden, sich für das richtige Produkt zu entscheiden und die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Für jede verkaufte Zahnbürste erhält ein bedürftiges Kind eine Zahnbürste oder Zahnpflege. Das gefällt mir wahnsinnig gut. Auch das pinke Design find ich megasüß. Es gibt 5 hübsche Farben zur Auswahl:
Weiß, Blau, Gelb, Pink und Schwarz, für jedes Badezimmer findet sich sicher eine passende Farbe.

Lychee + Gold Healthy Rose Blush von Seraphine Botanicals – 15,70 EUR

Die Mission von Seraphine Botanicals ist es, Produkte nachhaltig und verantwortungsbewusst zu gestalten, indem fair gehandelte Zutaten verwendet werden. Das Blush mit Lychee- und Kamillenextrakt zaubert einen Hauch Rosé auf die Wangen. Es ist zu 99% natürlich, vegan, kein Mineralöl, keine Parabene, keine Phthalate und glutenfrei.

Myskin Anti Blasen Gel von Pjuractive – 9,95 EUR

Schluss mit Wundscheuern & Blasen pjuractive mySKIN wurde im Mai 2018 gelauncht. Das unsichtbare Anti-Blasen-Gel schützt vor Reibung und sorgt so dafür, dass Frauen nicht mehr länger unter wunden Hautstellen und Blasen leiden müssen. Denn es beugt Blasen und Wundscheuern vor, bevor diese überhaupt entstehen können und pflegt die Haut zusätzlich mit Arganöl und Vitamin E. Zudem ist es dermatologisch bestätigt, vegan, frei von Konservierungsstoffen und hinterlässt keine Flecken. Die Anwendung ist kinderleicht: Einfach vorher dünn auftragen und fertig. Sofort besteht ein Schutzfilm, der Ultra lange hält und die Haut trotzdem weiter atmen lässt. Also rein in die High-Heels, Sandalen, Röcke und BHs und scheuerfrei das Leben genießen! Durch mehrfaches Auftragen über den Tag verteilt, verstärkt sich der Schutz. Für mich als Blasengeplagte eine sinnvolle Alternative zu Blasenpflastern. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor – 6,50 EUR

Farbe, Pflege und Glanz! Mit diesem Produkt kein Problem!
Dieser Lippenstift spendet wirklich Feuchtigkeit wie ein Lippenbalsam, pflegt trockene Lippen und glänzt so toll wie ein Gloss.
Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen. Durch die abgeschrägte Seite lässt sich die Farbe gut auf die Lippen auftragen. Sie gleitet wirklich toll über die Lippen und deckt gut, wird definitiv nachgekauft.

Colovista 1 Day Spray von L’Oreal Paris – 7,95 EUR

Das Colovista 1-Day Spray von L’Oréal Paris kommt in einer praktischen Spraydose mit 75 ml Inhalt und ist sofort benutzbar. Das Spray wird ähnlich wie ein Haarspray angewandt. Man legt sich ein Handtuch um die Schultern, schüttelt die Dose vor der Anwendung nochmals und sprüht es mit einem Abstand von ca. 15 cm ins Haar und lässt das Spray trocknen. Danach wird das Haar dann einmal durchgebürstet oder für noch intensivere Farbe der Vorgang wiederholt, bis der gewünschte Effekt erreicht ist. Halloween naht und der nächste Fasching sicher auch.

Desweiteren war ein Gutscheincode für ein Gratis Shooting für beste Freunde, bei Studioline Photography + 1 Foto als Abzug in der Pink Box. Den Termin muss man online buchen. Hierzu solltet ihr aber wissen das mehrere Fotos gemacht werden und man euch am Ende dann die überteuerten Pakete aufschwatzen möchte.

Der Wert der Box beträgt: 48,15 EUR. Die Produkte passen perfekt zum Motto. Sie lohnt sich total und macht richtig Spaß. Meine persönlichen Highlights waren Zahnbürste, Lippenbutter und das Blasengel.

Liebe Grüße Feline

Die gezeigten Produkte wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Der Beitrag enthält Werbung und spiegelt meine ehrliche Meinung zum Produkt wieder.