WALTZ 7-Winter Zimtorange

Liebst du den Duft von Orangen und Zimt genauso wie ich? Dann musst du unbedingt den neuen Duft von WALTZ 7 kennenlernen. Saftige Orangen treffen auf aromatisch-süße Zimtstangen – die Special Edition Winter Zimtorange ist genau der richtige Duft für die bevorstehende Weihnachtszeit.

 

Ich liebe es, wenn es im Haus nach Zimt und Orangen duftet.

Das Wintermärchen in der eigenen Dusche erreicht ihr in nur 3 Schritten:

1. Dusche aufdrehen. 2. Duschbombe am Boden ins Wasser legen. 3. Augen schließen, tief einatmen und BOOOM!Sofort entfaltet sich ein angenehmer Duft in der Kabine und man kann gar nicht aufhören herum zu schnuppern. Die winterlichen Brausebömbchen verwandeln meine eigenen vier Wände in einen richtigen Home-Spa.

Eine Packung reicht für 2x duschen, pro Tab müßt ihr z.B bei Rossmann EUR 1,49 € berappen.

Zimtorange ist garantiert der Winterduft für unbeschwerte Weihnachtsmomente und positive Gedanken. 

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch Feline!