The search is over

Ihr seid auch schon länger auf der Suche nach der perfekten Lippenstiftfarbe? Willkommen im Club! Die Palette an verfügbaren Lippenstiftfarben ist nahezu unendlich. Denn verführerische Nuancen gibt es viele, doch nur welcher Lippenstift passt zu mir? Endlich hat die Suche ein Ende. Es gibt doch jetzt tatsächlich einen Lippenstift, der wirklich allen steht, der Made For All Lippenstift von Maybelline!

Die Color Sensational Made for All Lippenstifte gibt es in 6 universellen Nuancen und sehen einfach an allen sensationell aus. Durch die speziell enthaltenen Pigmente passt sich jeder der Stifte perfekt dem eigenen Hautton an!

Er spendet eine satte Farbe und die cremige Textur sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und superweiche geschmeidige Lippen. Der Lippenstift wird einfach sanft von der Mitte zu den Lippenenden aufgetragen. Mit dem Color Sensational Lipliner in der passenden Nuance evtl. die Lippen noch konturieren.

Von nun an seid ihr garantiert up to date und habt immer den richtigen Ton auf den Lippen.Er ist in Rot, Fuchsia, Mauve, Pink, Plum und Ruby erhältlich. Kaufen könnt ihr den Lippenstift z.B: bei Rossmann. Probiert es einfach mal aus.

Liebe Grüße Feline