VOLUM‘ EXPRESS THE MEGA FLUFFY MASCARA macht Schluss mit harten, verklebten Wimpern – go mega fluffy!

Zugegeben, für einen Mascara-Test habe ich eigentlich schon eine realtiv gute Ausgangslage.I ch bin gesegnet mit  langen, fast schwarzen Wimpern, die von Natur aus relativ dicht und leicht geschwungen sind.Trotzdem benutze ich jeden Tag, bis auf wenige Ausnahmen Mascara. Damit ich eine Wimperntusche richtig gut finde, sollte sie die Wimpernhaare ohne Fliegenbeine trennen, verdichten ohne zu bröckeln, die Wimpern tiefschwarz färben und auch nach Stunden nicht aufs Lid abfärben. Die Wimpern sollen schließlich natürlich aussehen. 

Ich durfte die Wimperntusche MEGA FLUFFY VOLUM’ EXPRESS MASCARA testen und bin sehr zufrieden. Die Konsistenz der Mascara ist weicher und cremiger und nicht so trocken als bei anderen Mascaras, dadurch sind die Wimpern nicht so hart nach dem Tuschen. Die Länge der Bürstenhaare ist optimal und die Beweglichkeit der gummiartigen Flexor-Bürste (der flexible Stab ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig) erleichtert einem eindeutig das Auftragen. Sie lässt sich mit dem biegsamen Bürstchen wirklich leicht und präzise auftragen. Die Deckkraft ist sehr hoch und sie trocknet recht schnell. Auch das Abschminken der Wimperntusche gelingt leicht und rückstandslos mit einem handelsüblichen Make up- Entferner.

Beim ersten Mal bleiben die Wimpern sehr fein, sind aber bereits dunkel. Nach mehrmaligen Auftragen sieht man, dass die Wimpern mehr Volumen bekommen. Die Mascara zaubert fast schon flauschig weiche, fast plüschige Wimpern:-) und verleiht gleichzeitig ein Mega-Volumen vom Wimpernansatz bis in die Spitzen.

Für das perfekte Ergebnis: Die Mascarabürste am Wimpernkranz positionieren und leicht nach links und rechts verschieben (zügige Zickzack-Bewegung). Dabei langsam zur Wimpernspitze ziehen. Dadurch werden die Wimpern perfekt getrennt und das Ergebnis verfeinert.

Bist du auch auf der Suche nach der richtigen Mascara für deine Wimpern?Dann probier doch einfach die Mega Plush von Maybelline einmal aus.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig neugierig auf die Mascara machen. Mein Dank gilt Maybelline die mir das Produkt kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank für diese MEGA-Christbaumkugel-ihr seid einfach der Hammer.

Liebe Grüße Feline