Revlon–Shoot the Moon die ultimative „Must Have Collection“ für die kommenden Fest-und Partytage

Ich durfte die nagelneue und limitierte Shoot the Moon Kollektion von @revlondeutschland testen. Die Kollektion ist jetzt exklusiv bei @mein_rossmann erhältlich, solange der Vorrat reicht. Mit der Trend Edition zeigt Revlon das Make-up besonders viel Spaß macht. Jetzt ist nämlich genau der richtige Zeitpunkt für ein Glamour-Make-up! Die Paillettenkleider, Samt-Tops oder das kleine Schwarze im Schrank warten nur darauf ausgeführt zu werden. Also schaut noch schnell zu Rossmann und deckt euch mit den passenden Revlon Make-up Produkten für einen rundum gelungenen Wow-Look ein!

So pflegend wie ein Balm, so glänzend wie ein Gloss, so pigmentiert wie ein Lippenstift und dann auch noch langanhaltend? Wenn man seine Lippen dann auch noch funkelnd und glitzernd in Szene setzen will, sind die Revlon Super Lustrous Lip Lacquers genau das richtige Produkt. Ganz nach Lust und Laune macht der Lippenlack von Revlon die Lippen mal dezent, mal farbintensiv. Mir gefällt besonders das superniedliche Sterne/Monddesign der Verschlusskappe und dank der transparenten Hülse erkennt man sofort die jeweilige Farbe. Ich habe die Nuancen 107 Mystic Mist (schimmernde Lavendelfarbe) und 108 Cosmic Queen ein knalliges, kräftiges Pink) getestet. Der Lippenlack liegt gut in der Hand. Beim ersten Öffnen erkennt man die recht cremige Konsistenz des Lip Lacquers. Er lässt sich gut auftragen und trocknet meine Lippen nicht aus. Die Farben sind gut pigmentiert und decken bereits beim ersten Auftrag vollständig. Dennoch fühlt sich der Lip Lacquer recht leicht auf den Lippen an. Mir gefällt besonders das intensive und glänzende Finish und das leichte Tragegefühl. Er ist einfach perfekt für die kommenden Festtage und Partynächte. Wer Lipgloss allerdings nicht mag, der wird mit dem Lip Lacquer nicht glücklich werden. Wenn du allerdings ultra-glänzendes Finish magst, wirst du die neuen Lip Lacquers lieben! Für alle anderen wären dann die Revlon Ultra HD Matte Lippenfarben die bessere Wahl die auch meinem VIP-Paket beilagen.

Ich durfte zwei supertolle Farben testen und zwar den HD Kisses Baisersund HD Forever Eternite. Die Farben passen einfach perfekt zu meinem hellen Hautton.

Die Lippenfarben befinden sich jeweils in einer halbtransparenten, flachen stabilen Tube, verschlossen mit einem silbermattfarbenem Schraubverschluss. Die Aufschrift ist in schwarz gehalten und gut leserlich. Die Verpackung wirkt edel und die Farbe lässt sich gut erkennen. Der Deckel an dem sich auch gleichzeitig der längliche Applikator befindet lässt sich gut abschrauben. Das Produkt ist wachsfrei und hat einen superweichen Flock-Applikator. Was mir als allererstes positiv auffiel war der unbeschreiblich gute Geruch. Die Ultra HD Matte Lipcolors duften wirklich intensiv vanillig-sahnig mit einem Hauch von Exotik einfach perfekt jetzt in der kalten Jahreszeit. Lädt der Duft doch zum Träumen auf den nächsten Urlaub ein. Der Geschmack des Lippenstiftes ist süßlich, was mir mega gut gefällt. Der HD lässt sich wunderbar gleichmäßig auftragen und man erhält ein sattes semi-seidenmattes Ergebnis. Ich persönlich empfinde die HD Lipcolor nicht als sehr matt. Das Produkt deckt bei mir gut beim ersten Auftrag und trocknet nicht komplett an und sondern bleibt cremig-feucht auf den Lippen liegen. Ich finde dieses cremige Gefühl sehr angenehm. Beimir liegt die Haltbarkeit bei etwa 4-5 Stunden. Spätestens nach dem Mittagessen muss ich nachlegen.Das Tragegefühl ist vergleichbar mit einem cremigen Lipgloss, nur nicht ganz so intensiv. Ich finde die Haltbarkeit für den Alltag vollkommen ausreichend. Bist du also bereit für etwas kalorienfreies und dennoch Süßes und auch noch auf der Suche nach einem leichten, tragbaren Semimatten-Lippenstift, der richtig gut hält und pflegt, dann könntest du mit diesen Lippenfarben richtig glücklich werden!

Die neue VOLUMAZING Mascara von Revlon verleiht kosmisch gute Wimpern.

Die schwarze Wimperntusche schenkt den Wimpern ein intensives und dramatisches Volumen. Kein Verwischen und Verklumpen. Die Wimpern fühlen sich gepflegt an, bleiben weich und flexibel. Die Mascara hält den ganzen Tag. Die Volumazing Wimpernbürste erreicht selbst die kleinsten und feinsten Wimpernhärchen. Mehrmaliges Auftragen sorgt für mehr Volumen. Wenn du dir Volumen, Länge und Schwärze wünschst ist diese Mascara sicher das Richtige für echte Klimperwimpern zu Weihnachten und Silvester.

Revlon Glow Gelee 001 Moon Glow und 002 Venus Glow

Dieser funkelnde Highlighter ist genau der Richtige um im Mondlicht zu tanzen. Dieses einfach zu verwendende Produkt besteht aus ganz feinen Perlen in Gel-Konsistenz, die einen galaktischen Glanz auf meine Wangenknochen zaubern und überall sonst, wo ich noch gerne etwas hervorheben möchte.Er hinterlässt einfach magische Reflexe auf meinem Gesicht. Wenn man eher die Pulverformel bevorzugt, ist die Cheek Draping-Palette eine gute Wahl.Konturen, Rouge und Highlights werden mir mit dieser Palette leichtgemacht. Die 3-in-1 Cheek Draping Palette eignet sich perfekt für definierte und strahlende Wangen und Konturen in kosmischer Lichtgeschwindigkeit. Die Revlon Cheek Draping Palette ist mein neuer Liebling in der Handtasche und eignet sich ideal für Frauen die viel unterwegs sind.

Wenn für euch je buschiger desto besser gilt, gelingen euch mit Revlon Colorstay 700 Taupe und 710 Dark Brown garantiertdie ultimativen Brauen.

Den wer seine Augenbrauen zum Blickfang des Gesichtes machen möchte, muss sie optisch hervorheben. Ihr träumt bereits vielleicht von buschigen Eyebrows und wollt euch dafür aber nicht unter die Nadel legen, dann solltet ihr vielleicht die Augenbrauenstifte von Revlon ausprobieren.Mit dem Revlon Colorstay Brow Tint gelingen exakte Striche wie beim Microblading. Damit der Look natürlich bleibt, solltet ihr aber die passende Nuance des Augenbrauen-Pens finden.Als Faustregel gilt: Die Brauen sollten immer etwas dunkler als die Haare sein – aber nur eine Farbnuance. Ich durfte zwei Farben testen. Da ich blondes Haar habe, fiel meine Wahl auf die hellere Farbe 700 Taupe da mir der andere Ton zu dunkel erschien. Der Microblading Stift ist wirklich sein Geld wert. Ich kann mit dem Stift genaue Augenbrauenstriche setzen, auch bei den Stellen wo ich nur noch wenige Brauen habe. Die aufgetragene Farbe ist wisch- & wasserfest und hält bei mir von morgens bis abends.

Last but not least fehlt noch der Lidschatten.Bei den Revlon Eye Paint 003 Eclipse und 004 Starlit Produkten dürft ihr einfach auf die Tubedrücken-was man nicht alles in eine Tube einfüllen kann. Dieser außergewöhnliche Lidschatten lässt sich so ideal dosieren.Einfach die Kappe des Eye Paint Lidschattens abschrauben und schon kann man das Produkt leicht entnehmen. Mit der Fingerkuppe, einem Wattestäbchen oder Pinsel auf das Augenlid auftupfen und verteilen. Er lässt sich cremig auftragen, trocknet zu einem pudrigen Finish und hält über Stunden ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. In der Verwendung ist er überaus sparsam. Ich bin von der Tube begeistert. Vor allem gefällt mir die hygienische Entnahme.

Wenn ihr also jetzt noch ein Geschenk für die beste Freundin sucht, wäre doch die neue Revlon-Collection sicher eine Idee. Denn die beste Freundin muss natürlich auch ein besonders schönes Geschenk bekommen. Schließlich ist sie diejenige, die mit uns durch Dick und Dünn geht. Sie ist sicher einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben und hat zu Weihnachten sicher ein ganz besonderes Geschenk verdient.? Warum überrascht ihr sie nicht mit der Shoot the Moon Collection von Revlon.

Ich wünsche euch allen nun intergalaktische, funkelnde Fest-und Partytage

Liebe Grüße Feline