6 Jahre Pink Box – die Geburtstags-Edition

Ich persönlich bin immer für eine Überraschung zu haben. Daher bin ich auch die optimale Person für die Pink Box.

Für alle, die die Pink Box noch nicht kennen:
Die Pink Box ist eine monatlich erscheinende Abobox. Wenn ihr euch für das monatliche Paket entschieden habt, dann gibt es für euch die Möglichkeit jeden Monat zu kündigen. (Entscheidet ihr euch für 3, 6 oder 9 Monate, dann läuft das Abo auch so lange und ist somit auch nicht vor Ablauf der oben genannten Monate kündbar.)
Sie beinhaltet 5 Kosmetikprodukte und eine aktuelle Ausgabe eines Lifestyle- oder Mode-Magazins individuell vom Pink-Box-Team zusammengestellt. Der Versand ist bereits inklusive. Die Pink Box lockt mit einem Bonuspunkteprogramm, das völlig unabhängig von der Abo-Laufzeit ist. Man kann mit Produktbewertungen und Empfehlungen an Familie und Freunde wertvolle „Pink Point“ sammeln und bereits ab 100 Punkten gibt es eine gratis Box. Die Beauty Produkte stammen von bekannten Markenherstellern und beinhalten bekannte Produkte sowie Neuerscheinungen. Die Kosmetikprodukte können aus allen Bereichen stammen, so kann es sein, dass in der Beautybox Make-Up, Nagellack, Produkte für das Haar oder die Lippen, Artikel zum Thema Gesundheit oder ein schöner Duft enthalten ist. Es werden öfter unterschiedliche Inhalte verschickt. Das bedeutet, dass Abonnentin A ein anderes Paket als Abonnentin B erhalten kann. Sie können in der Original- oder aber auch in Sondergrößen vorhanden sein. Der Warenwert der Abo- Box kann von Monat zu Monat variieren, übersteigt jedoch immer den bezahlten Preis um ein Vielfaches.

Letzte Woche ist nun endlich meine mit Spannung erwartete erste Pink-Box angekommen. Gerne packe ich nun mit euch die aktuelle Pink Box für den Monat April aus.

Unter dem Motto 6 Jahre Pink Box – die Geburtstags-Edition enthält sie diesmal einige Full Size Produkte für ein bisschen Extrapflege und ein kleines Verwöhnprogramm. Ein Bonuspunkt gibt es auf jeden Fall schon mal für die wundervolle Verpackung mit Liebe zum Detail.

Als kleine Extra-Überraschung lag der Pink Box ein wunderschöner Geburtstagskalender-“Konfetti hilft immer” und ein Geburtstags-Luftballon bei.

 

Als Magazin die: WOHNIDEE Wohnen und Leben April 2018
Das Magazin die WOHNIDEE ist ein monatlich erscheinendes Wohnmagazin und enthält alles zu den Themen Deko, Wohnen, Einrichten, Selbermachen, Gestaltung rund um Wohnung, Haus und Garten. Hier findet man jede Menge Ideen und Tipps für zu Hause. Ob nun die erste eigene Wohnung eingerichtet wird, ob nach Jahreszeit dekoriert werden soll, ob man sich über angesagte Trends informieren möchte oder es einfach genießt, in einer schönen Zeitschrift zu blättern und sich inspirieren zu lassen, die Wohnidee ist immer die richtige Wahl. Die Beiträge sind meist wirklich so, dass auch ohne dicke Brieftasche passende Lösungen zum Einrichten und Wohnen zu finden sind. Die Hefte sind auch eine Fundgrube für kreative Menschen, die in den eigenen vier Wänden gestalten oder umgestalten wollen. Man muss dafür kein perfekter Heimwerker sein. Hier finden sich Vorschläge zum Aufpeppen alter Lieblingsstücke genau so wie DIY-Tipps. Auch Liebhaber von Blumen, Pflanzen und Gartengestaltung werden in interessanten und wunderschön bebilderten Beiträgen Infos finden, die sie für ihr Hobby nutzen können. Ein Heft, gemacht für all diejenigen, die für ihr Leben gerne dekorieren und gestalten und ihr Zuhause mit liebevollen Details verschönern.

Balea No 12 Handseife Hafer&Sanddorn
Mit ihrem individuellen Design ist die neue vegane Flüssigseife von Balea ein echter Hingucker in jedem WC oder Bad. Die Handseife der N°-Kollektion vermittelt mit dem nordischen Design skandinavisches Lebensgefühl. Mit dem Duft von Hafer & Sanddorn verwandelt sich das eigene Bad in einen gemütlichen Wohlfühlort, in dem bei jeder Handwäsche die Sinne verwöhnt werden. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass so eine stylische Handseife bei DM erhältlich ist.

LE PARFUMEUR Handcreme Pour Madame
Die POUR MADAME Handcreme von Le Parfumeur in der 150 ml Tube ist die optimale Pflege nach dem Händewaschen. Sie spendet mit Urea intensiv Feuchtigkeit und schützt meine Hände vor dem Austrocknen. Reichhaltige Sheabutter und Aprikosenkernöl pflegen die Haut und sie wird wirklich weich und geschmeidig-zurück bleiben samtig-zarte Hände. Mir gefällt vor allem der zarte frische Zitrusduft-genau richtig für den bevorstehenden Sommer.

KOCOSTAR SLICE MASK SHEET STRAWBERRY
Bye-bye, langweilige Hautpflegeroutine – hallo, Korean-Beauty-Movement! Jede Packung enthält zwei Bögen mit jeweils sechs in Serum getränkten Masken, die einzeln auf Gesicht, Hals, Armen oder Beinen angewendet werden können – eben überall dort, wo sie benötigt werden. Die zuckersüßen Kocostar Strawberry Slice Masks in Erdbeerform sind feuchtigkeitsspendend, pflegend, reinigen und hinterlassen ein entspanntes Hautgefühl und bringen meine Haut zum Strahlen. Und das Beste daran, dank der innovativen, einzigartigen Scheibenform pflegen diese Masken zielgerichtet dort, wo meine Haut es braucht. Die Scheibchen riechen richtig gut und authentisch nach Erdbeere-überhaupt nicht künstlich. Sie lassen sich leicht von der Folie entfernen und auf meinem Gesicht platzieren. Die Scheiben werden einfach auf das gereinigte und getrocknete Gesicht aufgelegt. Danach 15 bis 20 Minuten einwirken lassen, das überschüssige Serum dann einfach in die Haut einmassieren. Ich liebe die Gesichtsmasken von Kocostar.

invisibobble NANO in schwarz
Hinter dem lustigen Namen Invisibobble versteckt sich eine innovative Marke, die Zopfgummis in verschiedenen Farben und Varianten anbietet. Das Nano Haargummi ist der kleine Bruder des normalen Invisibobbles. Mit diesen Mini Spiralhaargummis kann man Haarpartien abteilen und Hochsteckfrisuren fixieren. Das kleine Styling-Tool ist einfach immer und überall einsetzbar! Ich kenne Invisibobble bereits und verwende die großen Spiralgummis fast täglich.

Sally Hansen Nagellack 5 ml Farbe 660 Pat an The Black
Dieser Nagellack vereint sieben Beauty-Wünsche in einem Fläschchen, er ist Unterlack, Überlack, Wachstumsförderer, Splitterschutz, Keratinkomplex, Catwalk-reife Farbe und glänzendes Gel-Finish in einem. Gekräftigte Nägel in satter Farbe sozusagen – mit rutschfester Kappe und abgerundetem Pinsel für einen idealen Farbauftrag. Einfach eine dünne Schicht auf die gereinigten, trockenen Nägel auftragen. Für ein optimales Farbergebnis und streifenfreien Glanz eine zweite Schicht auftragen.

Meine Pinkbox hatte einen Warenwert von ca. 30 Euro. Aus dieser Box kann ich alles gebrauchen für mich ist diese Box ein echter Volltreffer-vielen Dank dafür.

Dir gefällt die Pink Box April? Die Pink Box erscheint monatlich und kostet im Abo 14,95 Euro. Neu ist jetzt ein Ouartals-Abo das 3-Monats-Abo. Wer sich direkt für ein 6 -Monats Abo entscheidet, zahlt nur 5 statt 6 Boxen und wer ein 12- Monats-Abo abschließt, zahlt nur 10 Boxen. Bedenken musst du dabei aber: Der Betrag ist im voraus zu entrichten! Noch ist die Geburtstags-Ausgabe der Beauty Box bestellbar.

Liebe Grüße Feline