Du suchst noch nach der richtigen Handyhülle?
iDeal Of Sweden bietet Fashion für dein Smartphone.

Schon länger bin ich auf der Suche nach der perfekten Handyhülle für mich. Ich habe mein Smartphone wenn irgendwie möglich immer und überall dabei. Wichtigstes Zubehör für mein Smartphone ist deshalb eine gute Handyhülle. Sie schützt mein Handy vor Beschädigungen.

Heutzutage sind Smartphones nun wirklich keine Schnäppchen mehr und eine Reparatur ist mitunter äußerst kostspielig. Nicht nur das, es raubt auch Zeit und Nerven, wenn das Handy in der Reparatur ist und man mehrere Tage nicht erreichbar ist. Wer sein Smartphone wie ich über alles liebt, der braucht eine Handyhülle, die sich perfekt in seinen Style einfügt. Im Internet habe ich einen total angesagten Online-Shop für Handyhüllen gefunden, die garantiert nicht jeder hat. Die Firma iDeal Of Sweden hat sich ganz der Aufgabe gewidmet, stylische und trendige Accessoires für iPhones zu entwerfen. Und die Modelle überzeugen dabei mit smarter Funktion. Um die Verwendung des Mobiltelefons in all erdenklichen Lebenssituationen zu vereinfachen, haben diese einen integrierten Magneten.


Wie so oft entstand die Idee in einer praktischen, alltäglichen Situation: Joachim, einer der Gründer von iDeal Of Sweden kochte zu Hause Risotto und las das Rezept von seinem Handy ab. Es fiel ihm auf, dass er keine Möglichkeit hatte, sein Handy an der Abzugshaube zu befestigen. Heutzutage ist das Smartphone nunmal ein richtiger Allrounder, das als Navi, Kochbuch, Wecker oder gar als Bezahlmittel verwendet werden kann – um nur einige wenige Beispiele zu nennen. Ich bin der Firma iDeal of Sweden wirklich sehr dankbar das sie mir kostenlos ein Backcover für mein Iphone7Plus bereitgestellt hat.

Ich habe mir eine Handyhülle in der Farbe Carrara Gold ausgesucht. Die Hülle passt milimetergenau auf mein Gerät. Das Material besteht aus starkem aber flexiblen Kunststoff und einem Wildlederfutter das Kratzern vorbeugt.

Perfekt dazu passen auch die ebenfalls im Design abgestimmten Ladekabel und Powerbanks.Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig auf iDeal Of Sweden machen. Ihr findet im Onlineshop eine große Auswahl an Handyhüllen/-Taschen, Halterungen, Magnethalter, Ladezubehör und natürlich auch einen Schutz für euer Display. Ich bin mir ganz sicher, bei iDeal Of Sweden ist mit Sicherheit für jeden die richtige Handyhülle dabei.

Liebe Grüße sendet euch Feline