Die Tage werden mittlerweile immer kälter, man packt schon die erste Winterdeko aus und allzu lang dauert es auch nicht mehr bis man in der Küche steht um die ersten Plätzchen zu backen… ja die Weihnachtszeit nähert sich langsam und somit auch das Ende vom Jahr 2020. 

Ich denke ich spreche für viele wenn ich sage dass das Jahr 2020 nicht unbedingt das beste Jahr war. Ein ständiges Auf und Ab, Hin und Her und es scheint noch lange kein Ende in Sicht zu sein… dennoch kommt auch dieses Jahr eine Zeit auf die wir uns gemeinsam freuen können.


Plätzchen backen, Punsch trinken, das erste Türchen im Adventskalender öffnen, Geschenke einkaufen, meine Weihnachtsplaylist auf und ab hören, meine dicksten Wollsocken von Omi anziehen und meine komplette Wohnung mit Weihnachtsdeko dekorieren. 
Auf diese und noch viele weitere Dinge freue ich mich besonders, da Weihnachten für mich schon immer eine magische und schöne Zeit war.

Und da ich denke das es vielen genau so geht dachte ich mir warum nicht ein wenig weihnachtliche Stimmung für eure Instagram-Storys? 

Gesagt getan! Zusammen mit der lieben Hannah von @haensen.malt habe ich mich zusammengetan und für euch ein paar Weihnachtssticker wie auch Sticker für Silvester erstellt! Für diejenigen unter euch, welche unsere letzten Story Sticker gesehen haben wissen das Hannah wirklich eine tolle Zeichnerin ist! Auch dieses Mal hat sie meine Erwartungen wieder voll übertroffen und ich freue mich rießig das die Sticker wieder so schön geworden sind! Hier nochmal ein großes Dankeschön an dich Hannah! Es macht mit dir immer so viel Spaß!   

Nun zu den Story Stickern:

Diese könnt ihr wie beim Letzten ganz einfach und kostenlos downloaden. Klickt hierfür einfach auf das jeweilige Sticker-Set. Falls ihr nicht wisst wie diese Sticker auf euer Handy bekommt um sie für die Instagram Story zu verwenden habe ich HIER schon mal eine Anleitung für das iPhone geschrieben. 

Zum Download auf das Bild klicken
Zum Download auf das Bild klicken


Solltet ihr irgendwelche fragen haben oder Anregungen freue ich mich sehr auf eine Nachricht von euch! 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Ausprobieren! Bleibt gesund!
Eure Feline